Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 19. August 2014, 21:39

dann einlegen in 360 wie gesagt
und auf Export klicken probieren

wenn es klappt dann funzt der Import auf XO sicher auch

aber solang du nicht probierst du exportieren
hast du in der hinsicht schonmal keine Gewissheit ob das überhaupt funzt

462

Mittwoch, 20. August 2014, 13:18

Es hat geklappt.

463

Mittwoch, 20. August 2014, 13:30

Sobald es diablo mal was guenstiger gibt werd ich es mir auch zulegen

464

Mittwoch, 20. August 2014, 14:11

Was kostet den die Perle im US Marktplatz?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

465

Mittwoch, 20. August 2014, 14:49

ca. 48 €

466

Mittwoch, 20. August 2014, 15:04

Aufgrund der wenigen Spiele im Moment (was zum Glück bald vorbei ist ) habe ich mir Diablo jetzt nochmal für die One geholt.

Da man vom Pc nix importieren kann, fange ich von ganz vorne an ( Level 13 momentan. Wer mit Leveln will kann mich ja adden GT Picknicker82 )

Daemonhunter spiele ich jetzt und dananch wie am PC Kreuzritter und Zauberer. Wen nman es vom PC kennt, ist es echt ne Gewöhungssache, aber nicht schlecht gelöst. Mal sehen wie hier die Schwierigkeitsstufen sich anfühlen. Habe mal auf Schwer angefangen ( denkt dran, ganz neuer Char ohne Gold und jedwede Ausrüstung)

Hoffe kann bald auf Meister hoch. Wie gesagt, wenn jemand joinen will, bitte.

MassiveVoodoo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Mannheim

Beruf: Packmitteltechnologe

  • Massive Voodoo
  • Private Nachricht senden

467

Mittwoch, 20. August 2014, 15:58

Gestern Kreuzritter angefangen, spielt sich ähnlich wie der Paladin aus Teil 2 und macht auf jedenfall Laune. Ich hätte nie gedacht das sich Diablo so smooth auf einer Konsole spielen lässt aber Blizzard hat sich da echt Mühe gegeben. :thumbsup:
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"? "Mmm." "That was me... and six other guys."

468

Mittwoch, 20. August 2014, 17:53

Kann man direkt nen Hardcore Char anfangen oder muß man erst nen Char durch Normal spielen?

469

Mittwoch, 20. August 2014, 18:04

Wenn ich mich recht erinner, könnte ich gestern ganz am Anfang bei der ersten charaktererstellung hardcore anwählen.
(ganz unten in der Mitte stand für hardcore y drücken. )

470

Mittwoch, 20. August 2014, 18:31

Danke schön :)

Hab´s mir dann mal gekauft. Für 46 Tacken ist das okay. Werd dann hoffentlich morgen spielen können... 22GB :rolleyes:

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

471

Mittwoch, 20. August 2014, 19:55

Würde immer noch gerne wissen ob alle Profile Erfolge bekommen wenn man lokal zockt?


Kann dazu nun schon jemand Infos geben?

472

Mittwoch, 20. August 2014, 20:18

Nach der Installion auf die Festplatte hat das Spiel auf der One stolze 30Gb. Grafisch sieht das Spiel sehr gut aus. Besser als auf dem Pc. Ich habe das Spiel auf dem Pc in 1980x1200 laufen. Dieses Spiel läuft absolut ruckelfrei. ich werde nur noch die Konsolenversion spielen. Koop 1-4 Sieler einfach spitze.

473

Mittwoch, 20. August 2014, 21:01

Nach der Installion auf die Festplatte hat das Spiel auf der One stolze 30Gb. Grafisch sieht das Spiel sehr gut aus. Besser als auf dem Pc. Ich habe das Spiel auf dem Pc in 1980x1200 laufen. Dieses Spiel läuft absolut ruckelfrei. ich werde nur noch die Konsolenversion spielen. Koop 1-4 Sieler einfach spitze.


Is dein PC-Monitor kaputt? :biglaugh:

474

Mittwoch, 20. August 2014, 21:54

Danke schön :)

Hab´s mir dann mal gekauft. Für 46 Tacken ist das okay. Werd dann hoffentlich morgen spielen können... 22GB :rolleyes:


Die 22GB ist die englische Version. Nach dem Kauf einfach wieder auf Deutschland stellen und man kann die lokalisierte Version ziehen, welche 30GB hat.

475

Mittwoch, 20. August 2014, 22:05

Danke schön :)

Hab´s mir dann mal gekauft. Für 46 Tacken ist das okay. Werd dann hoffentlich morgen spielen können... 22GB :rolleyes:


Die 22GB ist die englische Version. Nach dem Kauf einfach wieder auf Deutschland stellen und man kann die lokalisierte Version ziehen, welche 30GB hat.



Wenn ich die lokalisierte Version nicht möchte, reichts dann wenn ich auf US fertig lade und dann wieder auf D stelle? Oder zieht der sich die deutschen Sprachfiles auf jeden Fall?
Bin schon fast durch Akt 1 durch, super umgesetzt auf die KOnsole ham die das! :thumbsup:

476

Mittwoch, 20. August 2014, 22:15

Richtig. Einfach zu ende ziehen lassen und man hat die englische Version. Nach der Umstellung auf Deutschland spielt man dann die original Version. Mann kann dann sogar zusätzlich die deutsche ziehen und hat so beide Versionen parallel.

477

Mittwoch, 20. August 2014, 22:32

ich wäre froh wenn dieses verfahren bei jedem spiel klappen würde.

oder das sie endlich englisch in Region Deutschland mit auswählbar machen
oder Entwickler zwingen immer Sprachwahl im Spiel anzubieten

478

Mittwoch, 20. August 2014, 22:40

Ist die Monsterdichte jetzt eigentlich wie am Pc?

479

Donnerstag, 21. August 2014, 00:18

Angeblich ja, habe aber selbst keine Erfahrung mit dem PC, kann aber sagen das sie auf jeden Fall merklich gewachsen ist! (Im Vergleich zur 360)

480

Donnerstag, 21. August 2014, 00:26

Downloadläuft, mal sehen wie schnell die Xbox heute ist :D

Thema bewerten