Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

501

Donnerstag, 21. August 2014, 12:39

Man läd immer die aktuellste Version runter..

Er hat übrigens (laut breitband info in der xbox preview) ungefährt 30GB (eher etwas mehr) heruntergeladen, als die in dem Shop gezeigte größe (ich glaube 22 oder 24GB).

502

Donnerstag, 21. August 2014, 19:41

Ja, der day One patch macht es auf 1080p. Da kommt bei der Installation des Spiels ja der Hinweis , das zusätzlich ein Update gezogen wird. Bin echt positiv überrascht auf der One. Läuft butterweich.

503

Donnerstag, 21. August 2014, 20:22

Ich find die Umsetzung auf Konsole klasse, einzig die Menüs sind sooooooo viel besser auf dem PC.

Belial liegt im Dreck, next Stop Azmodan :thumbsup:


Hab auch schon eifrig Geschenke verschickt.

504

Donnerstag, 21. August 2014, 20:24

Ich bekomm keine Geschenke zum verschicken oder ich veraff es ;D

505

Donnerstag, 21. August 2014, 20:30

Ich hatte noch auch gefragt, warum ich von so vielen Leuten Geschenke bekomme, aber du sammelst automatisch beim Spielen Geschenke ein, für bestimmte Leute, bzw. das Spiel entscheidet wer es gebrauchen kann. Ob du schon welche hast. Kannst du im Inventar sehen. Da wo auch edelsteine und Tränke sind. Ganz oben das Symbol von den Vieren sind Geschenke und horadische Würfel (kommt später im Abenteuer Modus). Da drin sind dann Geschenke mit dem Namen für wen und von da kannst du sie auch direkt versenden.

Wenn du bis jetzt noch nix gefunden hast, Fan ist es natürlich leer. Ich hab in Akt 1. Drei gefunden. Für 2 Leute. ( einer 2 der andere das eine)

Ob es zufällig ist oder nicht oder wie sonst entschieden Word, keine Ahnung. Ein Geschenk habe ich bekommen, als ich ein nemesis besiegte.

506

Donnerstag, 21. August 2014, 21:50

bin ich zu doof oder wie kann man online zocken? also einfach einem spiel eines anderen beitreten zum beispiel? geht das nicht mehr? oder kann man nur noch mit freunden online zocken? :dunno:
EASY GOING...

507

Donnerstag, 21. August 2014, 22:04

Kannst deine Lobby auch Öffentlich machen über einen der beiden Buttons in der Mitte des Controllers. Früher hätte man ihn Select /Start genannt :D

508

Donnerstag, 21. August 2014, 22:16

Kannst deine Lobby auch Öffentlich machen über einen der beiden Buttons in der Mitte des Controllers. Früher hätte man ihn Select /Start genannt :D
jo das weiss ich...aber dann muss man doch auch irgendwie nach offenen spielen suchen können...
EASY GOING...

509

Freitag, 22. August 2014, 02:10


jo das weiss ich...aber dann muss man doch auch irgendwie nach offenen spielen suchen können...

Reicht dir der Punkt "Schnelles Spiel" im Hauptmenü nicht? :D

510

Freitag, 22. August 2014, 07:29

jo das weiss ich...aber dann muss man doch auch irgendwie nach offenen spielen suchen können...
Reicht dir der Punkt "Schnelles Spiel" im Hauptmenü nicht? :D
klar reicht mir der ^^ und dort kann ich dann nach anderen Lobbies suchen? hab eh nicht verstanden, wozu es diesen Menüpunkt gibt...hätten die auch besser "beschriften" können!
EASY GOING...

511

Freitag, 22. August 2014, 07:37

Es gibt keine Lobbyliste, nicht einmal am PC.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

512

Freitag, 22. August 2014, 14:47

Sorry 4 DP,
aber bei der PC Version gibt es dieses Wochenende +50% Goldfund Bonus.

Habt ihr das bei der One/PS4 Version auch?

513

Freitag, 22. August 2014, 14:58

Laut englischer Ankündigung nur auf Windows und Mac

Quelle: http://us.battle.net/d3/en/blog/15318052/50-gold-find-limited-time-only-8-21-2014

514

Freitag, 22. August 2014, 15:00

Ok schade,dachte das sowas jetzt auch die Konsolenversionen betrifft.:*(

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

515

Freitag, 22. August 2014, 16:25

hab noch nie Diablo gespielt. Bin mir unschlüssig ob ich es mir holen soll. Wie gross ist der Download? Kann man schon anfangen zu zocken bevor der Download abgeschlossen ist? Kommt ja in nächster Zeit fast nix gescheites ausser vielleicht Destiny

516

Freitag, 22. August 2014, 16:27

Auf der Konsole wird erst gezockt nach dem kompletten Download, auf dem PC früher.
Download liegt aktuell noch unter 40GB. Sollten so 38 sein.

Wenn du auf Schnetzeln und/oder Loot stehst, ist die Wahrscheinlichkeit net gering dass es dir passt :)

517

Freitag, 22. August 2014, 16:34

Auf der Konsole wird erst gezockt nach dem kompletten Download, auf dem PC früher.
Download liegt aktuell noch unter 40GB. Sollten so 38 sein.

Wenn du auf Schnetzeln und/oder Loot stehst, ist die Wahrscheinlichkeit net gering dass es dir passt :)



Nö, ich konnte nach glaub ich 12% nen Char erstellen. Mehr aber nicht, nach irgendwas zwischen 20-30% konnte ich ganz normal anfangen zu spielen und hab dann auch den ersten Akt beendet.
Danach hatte ich so 86% vom Spiel gezogen. Hab die US Version geladen und die hatte am Mittwoch 22GB. Die deutsche soll wohl 30GB haben wie mir hier gesagt wurde.

518

Freitag, 22. August 2014, 16:35

also ich konnte bei 22 bis 26%
das spiel starten

da meine chars aber alle schon zu hoch und weit waren
konnte ich meinen AKT nicht spielen

aber Akt 1 sollte bei der % zahl schon gehn

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

519

Freitag, 22. August 2014, 16:38

Da nun viele das Spiel haben. Bekommen auf der xbox one bei lokalen coop Spiel alle Profile die Erfolge oder nur der Hauptaccount?

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

520

Freitag, 22. August 2014, 16:38

Danke für eure schnellen Antworten. Hat ja ne viel grössere Langzeitmotivation als Ryse oder?

Thema bewerten