Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 22. August 2014, 16:42

Diablo Typisch würde ich sagen aufjedenfall. Aber es kommt mir irgendwie viel zu einfach vor. Hoffe bald auf Meister umstellen zu können, da mir bei Profi die meisten Boss Gegner binnen 1min flachliegen.. (bin gerade Akt 2)

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

522

Freitag, 22. August 2014, 16:43

Danke für eure schnellen Antworten. Hat ja ne viel grössere Langzeitmotivation als Ryse oder?


Kommt halt auf deinen Spieltyp an.

Ryse habe ich 2 mal durchgespielt, einmal Normal und einmal Legendär?. Kurz Multiplayer getestet, aber danach nie wieder angerührt.

Diablo kann man halt immer bessere Sachen finden, und gerad die verschiedenen Schwierigkeiten sind ja schon Herausfordernd. Und mit 1 - 3 andern Spielern zusammen, machts eh am meisten Spaß. Als Singleplayer game ist die Motivation halt nicht so groß. Wie ich (meine) festgestellt habe, sind die Gegner auch immer andere, auch in den Regionen mal unterschiedlich, so das du nicht immer genau den gleichen Gegner wieder triffst an der Stelle, sondern auch mal einen anderen. Also bisher bockt es sehr gut, und sieht nach Langzeit motivation aus.

Also hast jetzt noch 3 Stunden, dann sehn wir uns nachher beim Diablo töten ;)

523

Freitag, 22. August 2014, 16:53

Diablo is son Game das Potential für hunderte Spielstunden hat wenn es dich erstmal am Haken hat :)

524

Freitag, 22. August 2014, 17:09

Zitat

Da nun viele das Spiel haben. Bekommen auf der xbox one bei lokalen coop Spiel alle Profile die Erfolge oder nur der Hauptaccount?


Fahre heute Abend zu nen Kumpel. Werde dir morgen berichten ob es geht.

525

Freitag, 22. August 2014, 17:16

Zitat

Da nun viele das Spiel haben. Bekommen auf der xbox one bei lokalen coop Spiel alle Profile die Erfolge oder nur der Hauptaccount?


Nur das Profil, welches den Erfolg holt!

526

Freitag, 22. August 2014, 17:47

Zitat

Da nun viele das Spiel haben. Bekommen auf der xbox one bei lokalen coop Spiel alle Profile die Erfolge oder nur der Hauptaccount?


Nur das Profil, welches den Erfolg holt!


Aber wenn beide das erste mal z.B. Diablo killen holen ja beide den Erfolg, richtig?
Wenn der eine die 500K Gold eher gefunden hat wie Spieler 2 ist das ja klar.

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

527

Freitag, 22. August 2014, 18:03

So der Download läuft, hoffe ich komm heute noch zum zocken und das Game rockt. Brauch endlich wieder mal ein gescheites Game. Watch Dogs war schon ein Griff ins Klo und Cod und Co hängt mir schon ne Ewigkeit zum Hals raus.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

528

Freitag, 22. August 2014, 18:21

Ja mich interessiert ja nur ob Spieler 2 überhaupt Erfolge bekommt. Bei Rayman zb bekommt ja nur Spieler 1 Erfolge.

529

Freitag, 22. August 2014, 18:38

Zitat

Ja mich interessiert ja nur ob Spieler 2 überhaupt Erfolge bekommt. Bei Rayman zb bekommt ja nur Spieler 1 Erfolge.



Jedes angemeldete Profil bekommt seine Erfolge!

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

530

Freitag, 22. August 2014, 19:20

Der Download ist bei 25%. Char kann ich schon erstellen. Aber ab wieviel Prozent kann man zocken? Doch erst wenn der Download abgeschlossen ist?

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

531

Freitag, 22. August 2014, 19:29

Zitat

Ja mich interessiert ja nur ob Spieler 2 überhaupt Erfolge bekommt. Bei Rayman zb bekommt ja nur Spieler 1 Erfolge.



Jedes angemeldete Profil bekommt seine Erfolge!



Danke. Das wollte ichhhören.

532

Freitag, 22. August 2014, 19:30

Da müßtest du schon spielen können. Da du ja mit dem I.Akt anfängst. Würdest du z.B. in AktIII. einsteigen wollen, ginge das erst bei einer höheren % Zahl.

533

Freitag, 22. August 2014, 19:31

Der Download ist bei 25%. Char kann ich schon erstellen. Aber ab wieviel Prozent kann man zocken? Doch erst wenn der Download abgeschlossen ist?



Geh einfach immer mal wieder auf Spiel starten. Da bekommst du eine andere %zahl angezeigt, die muß 100% zeigen. Irgendwann klappts, bei mir war´s irgendwann vor 30%

534

Freitag, 22. August 2014, 19:38

Die Story hab ich bis zum Erbrechen auf der 360 gezockt. Spiele nun nur noch den Abenteuermodus und dort die Nephalemportale. Da gibt es ordentlich Loot, gerade zu viert. Auf dem PC kommt ja bald der Patch 2.1, welcher ordentlich Content hinzufügt. (Neuen Loot, eine neue Karte, große Nephalemportale etc.). Da freue ich mich schon drauf wenn er auf der One erscheint. Aber das soll wohl noch etwas dauern. Zukünftig planen die Entwickler aber wohl die Patches für PC, PS4 und Xbox One gleichzeitig zu veröffentlichen. Die Spieler auf den Last Gen Konsolen bekommen offenbar andere Patches.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

535

Freitag, 22. August 2014, 19:56

So der Download läuft, hoffe ich komm heute noch zum zocken und das Game rockt. Brauch endlich wieder mal ein gescheites Game. Watch Dogs war schon ein Griff ins Klo und Cod und Co hängt mir schon ne Ewigkeit zum Hals raus.


Ja ist auch das erste richtige suchtgame für die One finde ich auch...aber soooo schlecht fand ich nun wd auch net ;)
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

536

Freitag, 22. August 2014, 21:37

So gerade eben in akt 2 magdah gekillt. Ich war 2nd Account (local coop) und habe den Erfolg!

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

537

Freitag, 22. August 2014, 23:16

Okay danke.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

538

Sonntag, 24. August 2014, 10:05

Ahoi ... suche auch noch Leute um D3 auf der One zu spielen. Einfach nur lustig vor sich hindaddeln ;)
Hab neu angefangen mit der UEE und bin derzeit 38 mit dem DH (wird aber sehr schnell auf 70 sein), wäre aber auch dabei mit neuen Chars von Anfang an zu spielen.
XBL: Arnroc

Falls wer Fragen zum Spiel hat: Habe auf dem PC über 600 Stunden Spielzeit, kenne mich also in fast jedem Aspekt des Spiels extrem gut aus.

@Dunkelwelt: da muss ich dich leider enttäuschen. Der Ladderpatch wird auf den Konsolen nicht kommen lt. letzter Aussage von Blizz.

539

Sonntag, 24. August 2014, 10:24

hab noch nie Diablo gespielt. Bin mir unschlüssig ob ich es mir holen soll. Wie gross ist der Download? Kann man schon anfangen zu zocken bevor der Download abgeschlossen ist? Kommt ja in nächster Zeit fast nix gescheites ausser vielleicht Destiny


Bin interessiert wie gut es mampfi denn nun gefallen hat!

540

Sonntag, 24. August 2014, 11:30

Der Patch 2.1 soll auch auf Konsolen kommen nur die Seasons kommen nicht auf die Konsolen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten