Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Sonntag, 24. August 2014, 18:24



@Dunkelwelt: da muss ich dich leider enttäuschen. Der Ladderpatch wird auf den Konsolen nicht kommen lt. letzter Aussage von Blizz.

Ich weiß nicht, was ein Ladderpatch ist, aber ich sprach hier von:

Zitat

Patch 2.1.0 befindet sich momentan in der Entwicklung für Windows, Mac, PS4 und Xbox One. Er wird die Ultimate Evil Edition auf den Next-Gen-Plattformen um spannende neue Features und Inhalte erweitern, darunter Große Nephalemportale, legendäre Edelsteine, neue legendäre Eigenschaften und das Reich der Schätze – ein direkt hinter einem Schatzgoblinportal zu findendes geheimnisvolles Gebiet voller unermesslicher Reichtümer.

Quelle

Ich adde dich aber mal, dann können wir das evtl. genauer besprechen und natürlich gerne auch zusammen zocken. Scheinst ja auch ein Suchtbolzen (wie ich) zu sein. :D

Mein GT ist "Nebelfuerst".


Edit: Ups, habe dich ja schon in der Freundesliste. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

542

Sonntag, 24. August 2014, 19:22

suche infernale Schulterpanzer Code für Xbox One

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (24. August 2014, 21:18)


D4rkSide

unregistriert

543

Sonntag, 24. August 2014, 19:35

Wozu ? Das Ding ist doch Schrott....hätt ich das gewusst hättest meinen haben können,den ich gerstern eingelöst hab....

544

Sonntag, 24. August 2014, 19:40

Neo isn Sammler. Das muss net gut sein. Es geht darum es vollständig zu haben. Falls du mal ästhetischen DLC verkaufst ist er deine Zielgruppe :)

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

545

Sonntag, 24. August 2014, 19:57

Zitat

Wozu ? Das Ding ist doch Schrott....hätt ich das gewusst hättest meinen haben können,den ich gerstern eingelöst hab....

Naja ist gut zum twinken, da der schon ab lvl 1 tragbar ist

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

546

Sonntag, 24. August 2014, 21:24

würd sie einfach gern haben wollen
vor allem auch mal Testen wie sie mit dem Infernalem Helm optisch aussehen
auf den verschiedenen Chars

547

Montag, 25. August 2014, 03:28

Hat das auch schon mal jemand gehabt, dass der Spielsound weg war und stattdessen nur ein monotones komisches Geräusch (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) zu hören war? Ein Neustart des Spiels half nicht, nur das Trennen der Xbox vom Stromkreis. Ich hatte das bisher 2 mal, und bin wohl nicht der einzige, wie man u.a. hier lesen kann. Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass bei "Freunde online" manchmal Leute aus meiner Freundesliste stehen, die gar nicht (mehr) online sind. Komisch. Wird hoffentlich bald gefixt (wenn es denn schon bis zu den Enticklern durchgedrungen ist).
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

548

Montag, 25. August 2014, 08:42

Zitat

Hat das auch schon mal jemand gehabt, dass der Spielsound weg war und stattdessen nur ein monotones komisches Geräusch (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) zu hören war? Ein Neustart des Spiels half nicht, nur das Trennen der Xbox vom Stromkreis. Ich hatte das bisher 2 mal, und bin wohl nicht der einzige, wie man u.a. hier lesen kann. Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass bei "Freunde online" manchmal Leute aus meiner Freundesliste stehen, die gar nicht (mehr) online sind. Komisch. Wird hoffentlich bald gefixt (wenn es denn schon bis zu den Enticklern durchgedrungen ist).

Hatte ich auch einmal... Bei mir ging der ingame Sound wieder nachdem ich einmal den homebutton gedrückt habe und wieder das Spiel maximiert habe.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

D4rkSide

unregistriert

549

Montag, 25. August 2014, 12:08

Was hat es eig. mit dem kleinen Skelettköter auf sich,den man als Kreuzritter immer mit sich rumschleppt ?
Der war auf einmal einfach da.... :D

550

Montag, 25. August 2014, 12:28

Den hat jeder Charakter im Inventar (lateinischer Name, bei den Tränken, da kannst du ihn auch wieder "wegschicken"). Einen Nutzen schien er mir nicht zu haben und nachdem es in einem 4 Spieler Spiel mit 4 dieser Hunde, den Minions vom Hexendoktor und 2 Dämonenjägergefährten doch arg unübersichtlich wurde, haben wir uns darauf geeinigt, die Hunde wegzulassen, spart ja auch einen Inventarplatz!

551

Montag, 25. August 2014, 21:18

habt ihr den Hund in der XO oder PS4 Fassung ?

Olli SVW

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

552

Montag, 25. August 2014, 22:43

habt ihr den Hund in der XO oder PS4 Fassung ?

Ich habe den in der X1 Version. War glaube ich Teil der Vorbestellerboni. Genau wie der Infernale Schulterpanzer und die beiden Rezepte für die Mystikerin.

553

Montag, 25. August 2014, 22:54

hab auch keinen Hund. Digitaler Download nach Release auf X1

554

Dienstag, 26. August 2014, 07:59

Den Hund hab ich auch, normale Disc Version, kein code dafür gehabt!

555

Dienstag, 26. August 2014, 08:07

Ich adde euch auch mal bei meiner Freundesliste.
Also nicht wundern wenn ihr aufeinmal von mir ne Anfrage bekommt ^_^

Kann man eigentlich auch auf der One einen Clan aufmachen? Auf dem Pc ging das ja.

556

Dienstag, 26. August 2014, 08:28

<< Sucht immernoch den Schulterpanzer Code ^^


hab gestern auch mal Ton Probleme gehabt.
aber eher die Sorte,
nur leiser Ton von den front oder rear boxen wenn ein NPC dort spricht

irgendwie scheint mir eh der fokus auf front und mitte zu liegen

alles andere ist sehr sehr leise gewesen

glaub die 5.1 codierung am PC war nen tick besser
(hab das zumindest so in Erinnerung)

D4rkSide

unregistriert

557

Dienstag, 26. August 2014, 08:58

Den hat jeder Charakter im Inventar (lateinischer Name, bei den Tränken, da kannst du ihn auch wieder "wegschicken"). Einen Nutzen schien er mir nicht zu haben und nachdem es in einem 4 Spieler Spiel mit 4 dieser Hunde, den Minions vom Hexendoktor und 2 Dämonenjägergefährten doch arg unübersichtlich wurde, haben wir uns darauf geeinigt, die Hunde wegzulassen, spart ja auch einen Inventarplatz!

Alles klar danke. :)
Allerdings weiss ich nicht woher der kommt.
Hab das Spiel nicht vorbestellt und hatte auch keinen Code dafür.^^

Dem Spiel lag nur der Code für den infernalen Schulterpanzer bei und ein Hinweis auf einen Ring den ich bekomme,wenn ich meinen XBL Acc mit Battlelog verknüpfe.

558

Mittwoch, 27. August 2014, 01:48

Okay, nun bin ich erstmal fertig mit dem Spiel Diablo 3 und der Xbox One. Könnte an die Decke gehen! Ich spielte bis gerade eben noch den Hardcore-Modus und zwar auf Stufe 49! Dann wurde das Spiel auf einmal abrupt unterbrochen und mir wurde mitgeteilt, dass ein Update für die Konsole verfügbar sei. Da ich ausserdem noch am streamen war dachte ich mir, dass ich das Update schnell ziehe, damit ich weiter streamen kann. Update geladen, Konsole und Diablo 3 neu gestartet und, ja und dann staunte ich nicht schlecht, denn mein Level 49 Barbar war tot und wird es auch für immer bleiben. Das verstehe ich nicht, denn gestorben bin ich ja gar nicht. Das Spiel wurde automatisch beendet als die Meldung zum Update kam. Auf jeden Fall habe ich diesen Char schon auf der 360 begonnen und etliche Stunden reingesteckt. Und dann verliere ich ihn auf so eine dämliche Art und Weise. Ganz toll, wirklich super. Ich habe, wie bereits erwähnt, erstmal fertig mit dem Game! :cursing:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

559

Mittwoch, 27. August 2014, 06:38

Alter das ist ja abgef*ckt! Ist aber diese typische MS Updatepolitik wie ich sie auch auf Win7 PCs hasse. Man hat nur DSL 2000, will über Nacht zB was auf Youtube hochladen und dann steht man morgens auf, alle Fenster geschlossen, alles klar, Update und neustart in der Nacht. -_-

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

560

Mittwoch, 27. August 2014, 06:50

Da würde ich auch abdrehen bei einen hc char...

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten