Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 27. August 2014, 07:34

Das ist wirklich übel, aber bei dem Windows Problem gibt es eine ganz einfache Lösung.

Manuelles installieren der Updates....

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

562

Mittwoch, 27. August 2014, 08:00

Und wieso wird gleich der gesamte Charakter gelöscht?? Oder wie du geschrieben hast getötet? Kenne Diablo nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

563

Mittwoch, 27. August 2014, 08:14

Im hardcore-Modus bleibt dein Charakter tot nachdem er einmal gestorben ist. Du bekommst keine Vorteile, das ist einfach nur für den Nervenkitzel.

Server-Crashes und ähnliches töten dabei gerne mal "versehentlich" Charaktere weil du die Verbindung zum Server verlierst, aber dann getötet wirst bevor der Timeout erreicht wird und auch serverseitig die Session beendet wird. Mit anderen Worten du stehst dumm rum während du zerfleischt wirst.

Blizzard hat da eine sehr strikte "Hardcore-Charaktere werden nicht wiederhergestellt, egal warum sie gestorben sind"-Philosophie.
Da lernt man dann mal das Abschied nehmen :thumbup:

564

Mittwoch, 27. August 2014, 08:31

Da lernt man dann mal das Abschied nehmen

Früher König der Löwen, jetzt Diablo :thumbsup:

565

Mittwoch, 27. August 2014, 08:43

Bambi > König der Löwen

Und sowieso Fox and the Hound masterrace!

http://i.imgur.com/BF47G1U.gif

566

Mittwoch, 27. August 2014, 08:50

Naja beschissene Wege um zu sterben liest du täglich auf BILD. Mach dir nichts draus, du wusstest das die Reise irgendwann endet wenn das Spiel schon so programmiert wurde.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

567

Mittwoch, 27. August 2014, 13:09

Ja, das mit den updates auf der Xbox sollten sie schlauer lösen. Nur bei Konsolenstart sollte der Hinweis kommen und nicht während die Koonsole läuft, geschweige den nman zockt.

Dunkelwelt, spiel weiter, deine Geschenke sind immer brauchbar :-)

Ich hab ja schon viel auf dem PC gespielt, aber auf der Couch ist shcon irgendwie geiler. Und es macht so süchtig....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (27. August 2014, 14:01)


568

Mittwoch, 27. August 2014, 13:53

Natürlich spiele ich weiter, war letzte Nacht nur die Enttäuschung und der Frust.

Hardcore zocke ich aber nur noch offline. ;)

Habe das Video vom Stream mal untersucht. Als die Meldung zum Update kam, ging das Spiel automatisch in den Pausemodus. Da das Netzwerk auf "Lokales Spiel" stand, konnte es ja eigentlich nicht während der Pause weiterlaufen. Keinen Plan warum der Char dennoch verreckt ist. Naja, zum Glück bleibt mir das Gold und der Inhalt der Kiste erhalten (ein schwacher Trost).

Hier noch das Video vom Stream, könnt ja selber mal schauen, dass ein Tod nicht zu sehen ist (und ein bisschen mit mir trauern ;( ;) )--> http://www.twitch.tv/seinedudheit/b/562223057
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

569

Mittwoch, 27. August 2014, 14:20

Für die PC Spieler :

Patch 2.1.0 ist seit 2 Stunden Live in Europa. Ich werde mal am Wochenende reingucken. Soll ja außer Rangliste auch auf Konsole kommen.


570

Mittwoch, 27. August 2014, 14:26

Wenn man nicht offline spielt empfiehlt es sich auch mit ladekabel zuspielen.
Auf Normal hat mich das einmal gekillt als ich mit Freunden unterwegs war.
Deswegen Hardcore nur mit Kabel.

571

Mittwoch, 27. August 2014, 14:26

Mich würde ja mal interessieren wann der für die Konsolen kommt.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

572

Mittwoch, 27. August 2014, 14:31

Wenn man nicht offline spielt empfiehlt es sich auch mit ladekabel zuspielen.
Auf Normal hat mich das einmal gekillt als ich mit Freunden unterwegs war.
Deswegen Hardcore nur mit Kabel.


Zum Glück haben sie auf der Xbox seit dem neuesten Update ja eine Frühwarnsystem für fast leere Controller eingeführt.

573

Mittwoch, 27. August 2014, 16:08

Das Problem (zumindest bei mir) ist allerdings nicht der leere Akku sondern die Tatsache, dass der Controller sich trotz zig Updates noch immer ab und zu von der Konsole trennt und sich dann automatisch neu verbindet. Aber das war kein Problem, da das Spiel während der Unterbrechung angehalten wurde. Ich habe aber keine Ahnung, warum dieser Mist mit dem Trennen überhaupt noch immer auftritt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

574

Mittwoch, 27. August 2014, 16:40

Das Problem (zumindest bei mir) ist allerdings nicht der leere Akku sondern die Tatsache, dass der Controller sich trotz zig Updates noch immer ab und zu von der Konsole trennt und sich dann automatisch neu verbindet. Aber das war kein Problem, da das Spiel während der Unterbrechung angehalten wurde. Ich habe aber keine Ahnung, warum dieser Mist mit dem Trennen überhaupt noch immer auftritt.



das hatte ich bis jetzt nur mit billig Batterien die nen paar Millimeter kleiner waren (hab die kontakte etwas nachgebogen. dann geht's da auch)
mit normal langen und dem offiziellen akkupack hatte ich das Problem noch nicht

<< sucht immernoch

575

Mittwoch, 27. August 2014, 17:00

Ich schrieb' ja Akku. Habe das original Play&Charge Kit von MS.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

576

Mittwoch, 27. August 2014, 19:26

Das Problem hat mein Controller mit dem P&C-Kit ebenfalls dann und wann und nachdem ein solch dämliches automatisches und aufgezwungenes Update mir bei Ghosts mal einen richtig guten Lauf durch Extinktion abgebrochen hatte, habe ich zu meinem Mitbewohner noch gescherzt, dass ich somit wohl in Diablo auf den HC-Modus verzichten muss. Das man früher oder später stirbt und es mitunter auch passiert, ohne das man reagieren kann ist klar, gehört dazu und macht ja irgendwo auch den Reiz aus, aber äußere und nicht planbare Umstände führen dazu, dass man sich betrogen fühlt.. Insofern mein Beileid und nimm als Trost, dass es mit einem 41er wenigstens fast nur der Charakter ist und eher weniger die Ausrüstung, die wiederbeschafft werden will!

577

Mittwoch, 27. August 2014, 21:22

Ja, da hast du Recht. Auf Level 70 mit Set-Armor wäre deutlich schlimmer gewesen. :D

Hier noch ein Abschiedsfoto von dem Barbaren. Ruhe in Frieden.
»Dunkelwelt« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_20140827_001.jpg
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

D4rkSide

unregistriert

578

Donnerstag, 28. August 2014, 10:55

Was ist das eig. für ein Gegenstand den man benötigt um den Schmied/Juwelier ab Stufe 10 weiter zu leveln ?

579

Donnerstag, 28. August 2014, 11:05

Atem des Todes - kriegst du ab lvl61 häufiger mal von Gegnern.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

580

Donnerstag, 28. August 2014, 12:10

Natürlich spiele ich weiter, war letzte Nacht nur die Enttäuschung und der Frust.

Hardcore zocke ich aber nur noch offline. ;)

Habe das Video vom Stream mal untersucht. Als die Meldung zum Update kam, ging das Spiel automatisch in den Pausemodus. Da das Netzwerk auf "Lokales Spiel" stand, konnte es ja eigentlich nicht während der Pause weiterlaufen. Keinen Plan warum der Char dennoch verreckt ist. Naja, zum Glück bleibt mir das Gold und der Inhalt der Kiste erhalten (ein schwacher Trost).

Hier noch das Video vom Stream, könnt ja selber mal schauen, dass ein Tod nicht zu sehen ist (und ein bisschen mit mir trauern ;( ;) )--> http://www.twitch.tv/seinedudheit/b/562223057


Ich befand mich in der gleichen Situation ( Char aber erst Level 30 gewesen), hatte aber bei dem Update zu erst auf ''Offline weiter spielen'' gemacht, um richtig zu Speichern und auf nummer sicher zugehen. Und schrieb noch einem Kollegen, wie Ärgerlich das wäre wenn man jetzt zu zweit gespielt hätte und der das Spiel nicht Pausiert. War aber bei mir auch das erste mal das der das Update so aufgeploppt hat während des Spielens, und es unbedingt installieren wollte. Jetzt ist jedenfalls immer nen mulmiges gefühl da, wenn man gerade Hardcore oder irgendwelche anderen schweren Herausforderung meistert.


Das Problem mit dem Controller habe ich bei 2en. Mit NoName Akkus, eneloop akkus aber auch dem Akku aus dem Play&Charge Kit. Bei beiden Controllern habe ich aber auch zwischen durch das mein Char ''ausweicht'' also als wenn man den rechten Stick kurz gedrückt hätte. Nicht sehr oft, aber schon so das es Aufgefallen ist.

Habe jetzt mein HC Char auf level 36 glaube ich, habe auf Normal Singleplayer gespielt. Mit dem Templer an meiner Seite und als Mönch bisher keine größeren Probleme gehabt. Ist es ratsam so auch gegen die Endgegner zu kämpfen? Oder sind die doch leichter im Coop auf normal? Traue mich gar nicht weiter zu machen :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten