Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 1. September 2014, 16:28

A ist immer Primärfähigkeit
hier das auswählen was die waffe halt benutzen läßt (oder nach belieben das jeweilige bessere für deinen Kampfstil)

aber A ist immer das was nix verbraucht aber deine Resourcen auffüllt mit deiner Hauptwaffe in Benutzung (und wie gesagt wenn er sie da auch nicht benutzt, halt mal den Skill da wechseln)


was anderes gibt es dazu nicht zu Sachen
ich frag mich aber auch warum man explizit mit der Hauptwaffe kämpfe muss will oder was auch immer ?
A=Standart angriff der nix verbraucht und fertig



Das ist natürlich Quark!

Einfach unter Optionen -> Gameplay -> und dann den ersten Punkt anklicken -> in der englischen Version ist das Elective Mode, in der dt. Wahlmodus (?) und schon kann man alle Skills auf jede Taste legen wie man es selbst für richtig hält!

Ob man aber bei der Konsolenversion den Standartangriff nochmal auf eine Taste legen kann nachdem man eine Fertigkeit drauf gelegt hat glaub ich allerdings nicht!

Ausserdem ist es auch empfehlenswert die Erweiterten Tooltipps einzuschalten, kann aber auch sein das die schon automatisch an sind!

@Dunkelwelt Es gibt durchaus Builds die keinerlei Ressourcenerzeuger brauchen. Der alte Wirbelwindbarbar war z.B. eine solche Klasse.
Mittlerweile gibt es auch Items die Ressourcenverbraucher zu Erzeugern machen. Z.B. ein Köcher Dank dem die Dämonenjägerfertigkeit Chakram 4 Hass erzeugt

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

622

Montag, 1. September 2014, 16:36

Zitat

So ein Mist, jetzt hab ich gestern alle 6 Klassen auf Level 70 gebracht und der schei** Erfolg kam nicht ... Noooooooooo :colere: :wall:


Check mal die ingame challenges ich glaube die XBOX Erfolge sind damit verknüpft. Unter Klassen müsstest du ja auch für alle dann die Herausforderung haben.

Ja Herausforderung ist zu 100% erfüllt (überall der Haken) und auch der Erfolg steht auf 100%. Ich hatte das Problem schonmal als Live instabil war, war gestern auch der Fall, daher weiss ich auch, dass der Erfolg noch irgendwann kommt. Aber Mist ist es trotzdem ....
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

623

Montag, 1. September 2014, 16:45

Mich würde auch mal interessieren wie man das Spiel auf höheren Schwierigkeitsgraden ohne Primärfähigkeit spielen will. Alle anderen Fähigkeiten kosten doch Ressourcen. Wie wehrt ihr euch wenn diese verbraucht sind und ein wütender Mob von 30 weiteren Gegnern auf euch zugestürmt kommt, ohne Primärfähigkeit, die die Ressourcen schnell wieder auffüllt?

Das mit den Geschenken, die weniger häufig kommen liegt vermutlich daran, dass Leute aus eurer Freundesliste eben genau diese teilweise ordentlich aufgestockt haben, und somit natürlich Geschenke auch für diese Leute droppen und man selber halt nicht mehr so oft an die Reihe kommt.


wenn verbraucht schaltet es automatisch auf normale Waffennutzung
egal welche Fähigkeit du nutzt (zumindest die 2 hauptfähigkeiten der rest sind eh Zusatz Skills)

und A ist IMMER Primärangriff ohne Ressourcen verbrauch

624

Montag, 1. September 2014, 17:06

und A ist IMMER Primärangriff ohne Ressourcen verbrauch


siehe Beitrag von mir weiter oben! Es ist möglich jede Fertigkeit auf jede Taste zu legen!
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • D3.jpg

625

Montag, 1. September 2014, 17:34

das ist klar.
standart A und alle Fertigkeiten darunter sind immer Primärfähigkeiten

wenn man sie auf ne andere Taste gelegt hat dann muss man halt diese nehmen
das ist natürlich hoffentlich jedem im vornherrein klar wenn man an der Tastebelegung was ändert


Standart A = immer Primärfähigkeit ohne Vebrauch

P.S.

wenn ihr so clever seit mit dem umbelegen dann sagt es den Leuten bitte aber auch ganz genau statt mich zu verbessern
der genau die Antwort für Leute gibt die es in der STANDART Belegung spielen
und hilfe wollen

fast jedes Spiel hat Optionen zum Tasten Umbelegen
das sollte jedem klar sein

bei Hilfen und Infos geht's erstmal um das STANDART normale
erst dann kann man differenzieren bzw weiter nachfragen


jedem sollte klar sein das jede Taste mit einer Fähigkeit aus einem bestimmten Fähigkeitsumfang belegt werden kann

alles was standart unter A ist ist Primärfähigkeit ohne verbrauch
wer sie umgelegt hat auf eine andere Taste
der muss entsprechend diese nutzen

626

Montag, 1. September 2014, 20:06

Hallo DKett,

leider ist die Waffe nur einsetzbar wenn die Primärfertigkeit entfernt wird oder die Primärenergie erschöfft ist ( was selten ist ). Gerade beim Hexendoktor sieht das komisch aus wenn dieser ein Speer trägt und diesen nicht einsetzt. Deshalb spiele ich immer ohne die Primärfertigkeit und nutze lieber die verschiedenen Waffen. Was toll aussieht. Diablo setzt voll auf die verschiedenen Fertigkeiten. Das ist auch gut so, doch für einige Spielfiguren sieht das nicht gut umgesetzt aus.



wie funktioniert den das? also dass ich die Primärfertigkeit deaktiviere um mit Waffen zu kämpfen?


Mit der Taste Y entfernst du die Primärfähigkeit.

627

Montag, 1. September 2014, 20:17

was willst du damit sagen das Y Primärfähigkeit entfernt ?

Y in Standart Belegung ist der TerrorBereich oder ?
darunter sind die Skills zu Effekten

und wie und was entfernt dort nun die Primärfähigkeit ??

628

Montag, 1. September 2014, 20:29

hier bild Primär auf A

da gibt's normal die Giftpfeile und den rest

das ist das was der Hexendoktor benutzt

egal was er für eine Waffe in der Hand hat
(ich glaub um genau das geht es nämlich hier einfach nur)
»Neo-Freeman« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_20140901_002.jpg

629

Montag, 1. September 2014, 20:42

Hier auf deinem Bild erscheint Y Entfernen. Drücken und du benutzt nur noch die Waffe die du trägst ohne die Primärfähigkeit auszulösen. Möglich ist dann auch ein Zauberer mit einem Schwert oder einer Axt mit der dieser Magier zuschlägt. ;)

630

Montag, 1. September 2014, 21:31

ist aber kontra produktiv
da einem die Fertigkeiten und Effekt des eigentlichen Primärangriffs dann fehlen

und wenn ihr sowas schreibt dann bitte erklärt es auch ganz genau

weil wie soll man diese Y Tasten eingabe finden wenn man nix dazu schreibt ???

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

631

Dienstag, 2. September 2014, 17:58

Bekomme morgen zum Geburtstag Diablo für Xone. Eventuell hat ja jemand Lust kommende Woche zu spielen? :)
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

632

Mittwoch, 3. September 2014, 08:38

hey,

jetzt hab ich grad das gegenteilige püroblem wie schon mal, villeicht machen wir was falsch?

wir spielen momentan zu dritt, sind in akt 2. zwei von uns sind lvl 42 und der dritte ist 35.

unser problem ist, dass das spiel uns nicht fordert. es ist total leicht. wir spielen auf dem höchst möglichen schwierigkeitsgrad der mometan verfügbar ist. (wir spielen das erste mal durch). wir laufen grad durch die gegend ohne großen aufwand. bisher liefs überall so einfach,

war das bei euch auch? ist das so leicht, weil unser dritter kollege schwächer ist wie wir?

MFG

633

Mittwoch, 3. September 2014, 08:43

Scroll ein wenig durch den Thread... Da habe ich das selber Problem angesprochen. Lösung: Ab 60 könnt ihr auf torment(Qual) 1-6 drehen vorher bleibt es so einfach

634

Mittwoch, 3. September 2014, 11:55

hey,

jetzt hab ich grad das gegenteilige püroblem wie schon mal, villeicht machen wir was falsch?

wir spielen momentan zu dritt, sind in akt 2. zwei von uns sind lvl 42 und der dritte ist 35.

unser problem ist, dass das spiel uns nicht fordert. es ist total leicht. wir spielen auf dem höchst möglichen schwierigkeitsgrad der mometan verfügbar ist. (wir spielen das erste mal durch). wir laufen grad durch die gegend ohne großen aufwand. bisher liefs überall so einfach,

war das bei euch auch? ist das so leicht, weil unser dritter kollege schwächer ist wie wir?

MFG

hey,

jetzt hab ich grad das gegenteilige püroblem wie schon mal, villeicht machen wir was falsch?

wir spielen momentan zu dritt, sind in akt 2. zwei von uns sind lvl 42 und der dritte ist 35.

unser problem ist, dass das spiel uns nicht fordert. es ist total leicht. wir spielen auf dem höchst möglichen schwierigkeitsgrad der mometan verfügbar ist. (wir spielen das erste mal durch). wir laufen grad durch die gegend ohne großen aufwand. bisher liefs überall so einfach,

war das bei euch auch? ist das so leicht, weil unser dritter kollege schwächer ist wie wir?

MFG


Macht euch nichts draus, man ist bis Level 70 einfach durch die Geschenke (meiner Meinung nach besseren Drops als auf dem PC) einfach über Equit für die Gegner!

Ab Lebel 70 und ab Qual II und mit dem Abenteuer Modus wird es um einiges Schwerer.

Wir sind auch zu Zweit nur so durch gerusht und nur Mathael war eine Herausfoderung und das auf Meister, jetzt ist es um einiges Schwerer..... Hab gedult ihr werde noch Verzweifeln ;)

635

Mittwoch, 3. September 2014, 12:49

Macht euch nichts draus, man ist bis Level 70 einfach durch die Geschenke (meiner Meinung nach besseren Drops als auf dem PC) einfach über Equit für die Gegner!

Das kann ich unterschreiben. Nach dem letzten Geschenke-Regen läuft es ohne Probleme auf Profi.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

636

Mittwoch, 3. September 2014, 12:52

Wie sieht eigentlich Story mäßig aus? Ich würde gerne beim ersten mal spielen alles mitbekommen,ist das muss?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

637

Mittwoch, 3. September 2014, 12:52

Ich hab bei Diablo folgendes Problem: Ich spiele es im coop mit meiner Frau, jedes mal, wenn wir das Spiel weiter machen, erscheint bei ihr das Sternchen bei ihren ganzen Fertigkeiten, als ob sie neu wären! Ich habe schon diverse Sachen probiert: von externe auf interne Platte, neu installiert und cache gelöscht!

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

638

Mittwoch, 3. September 2014, 13:48

Ihr spielt local coop nehme ich an? Ich war einmal bei einem Kumpel und da hatte ich nach dem einloggen das selber Problem. Könnt ihr mal testen dass sie das spiel aufmacht und du als p2 joinst? Dann müsstest du die Sternchen haben. Sollte dem so sein ist das ein bug im local coop ohne Abhilfe würde ich sagen.

639

Mittwoch, 3. September 2014, 13:51

Wie sieht eigentlich Story mäßig aus? Ich würde gerne beim ersten mal spielen alles mitbekommen,ist das muss?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520


Ich habe so ziemlich alles weggeklickt an Dialogen und trotzdem noch viel von der "Story" mitbekommen. Ist halt echt kein Dragon Age oder Mass Effect.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

640

Mittwoch, 3. September 2014, 14:09

Okay, naja ich werde es ja sehen. Denke ich werde einfach das erste mal allein durchspielen und mir alles durchlesen usw.
Danke dir trotzdem;)
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten