Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Mittwoch, 3. September 2014, 14:18

Ich finde die Story sehr interessant. Es lohnt sich definitiv sich damit auseinanderzusetzen. Allerdings muss man sih auch drauf einlassen und evtl Infos aus nem Wiki holen bezüglich des ersten und zweiten Teils. (Z.b. Was ist aus den anderen übeln geworden wer ist der Vater von Leeah etc.)
Es ist schon sehr interessant. Aber wie schon gesagt wurde nicht so umfangreich wie ein Biowaretitel.
Lasst euch drauf ein und ihr werdet überrascht sein. Ich hoffe das auch noch ein bisschen mehr storyinhalt dazu kommt.
:-)

642

Mittwoch, 3. September 2014, 15:14

Zitat

Ihr spielt local coop nehme ich an? Ich war einmal bei einem Kumpel und da hatte ich nach dem einloggen das selber Problem. Könnt ihr mal testen dass sie das spiel aufmacht und du als p2 joinst? Dann müsstest du die Sternchen haben. Sollte dem so sein ist das ein bug im local coop ohne Abhilfe würde ich sagen.



Ja, local coop. Deinen Vorschlag wollte ich auch nochmal ausprobieren!

Ist jetzt nicht soooo das Problem, bloß mit steigender Anzahl von Fertigkeitspunkten nervt es immer zuerst die Sternchen weg zu machen!

643

Mittwoch, 3. September 2014, 15:19

Zitat

Ihr spielt local coop nehme ich an? Ich war einmal bei einem Kumpel und da hatte ich nach dem einloggen das selber Problem. Könnt ihr mal testen dass sie das spiel aufmacht und du als p2 joinst? Dann müsstest du die Sternchen haben. Sollte dem so sein ist das ein bug im local coop ohne Abhilfe würde ich sagen.



Ja, local coop. Deinen Vorschlag wollte ich auch nochmal ausprobieren!

Ist jetzt nicht soooo das Problem, bloß mit steigender Anzahl von Fertigkeitspunkten nervt es immer zuerst die Sternchen weg zu machen!


Vllt hilfte es bei ihr dann unter Option Tooltips usw. aus zu machen! KP ;)

644

Mittwoch, 3. September 2014, 15:53

Zitat


Vllt hilfte es bei ihr dann unter Option Tooltips usw. aus zu machen! KP ;)


Das würde natürlich auch gehen, dann müssen sie nur selbständig gucken was neu dazu kommt :) gerade am Anfang war ich froh über die Sterne, da meistens ne ganze Menge schnell dazu kommt

645

Mittwoch, 3. September 2014, 16:16

Zitat


Vllt hilfte es bei ihr dann unter Option Tooltips usw. aus zu machen! KP ;)


Das würde natürlich auch gehen, dann müssen sie nur selbständig gucken was neu dazu kommt :) gerade am Anfang war ich froh über die Sterne, da meistens ne ganze Menge schnell dazu kommt


Oder leb mit den Sternchen ab 70 kommt eh nichts mehr, dann nervt es dich auch nicht mehr ;)

Wobei dann kommt Paragon -.-

D4rkSide

unregistriert

646

Mittwoch, 3. September 2014, 16:18

Kann man eig. irgendwo im Internet die Charaktere etc. ansehen oder geht das nur mit der PC-Version ?
Im Battlelog hab ich jedenfalls nur PC gefunden....

647

Mittwoch, 3. September 2014, 16:29

Bislang nicht, auch wenn man sein Profil mit dem BattleNet verknüpft hat, kann man seine Charaktere nicht sehen. Ich rechne allerdings damit, dass das früher oder später kommen wird, warum sonst die Möglichkeit die Profile zu verbinden?

648

Mittwoch, 3. September 2014, 16:57

Zitat

Zitat


Vllt hilfte es bei ihr dann unter Option Tooltips usw. aus zu machen! KP ;)


Das würde natürlich auch gehen, dann müssen sie nur selbständig gucken was neu dazu kommt :) gerade am Anfang war ich froh über die Sterne, da meistens ne ganze Menge schnell dazu kommt



Bringt auch nichts, den Tooltip aus zumachen!
Ich finde die Sterne ja auch Sinnvoll, nur nervt es bei jeden Start bei allen Fertigkeiten die wieder weg zu machen!

649

Mittwoch, 3. September 2014, 17:11

Zitat

Zitat


Vllt hilfte es bei ihr dann unter Option Tooltips usw. aus zu machen! KP ;)


Das würde natürlich auch gehen, dann müssen sie nur selbständig gucken was neu dazu kommt :) gerade am Anfang war ich froh über die Sterne, da meistens ne ganze Menge schnell dazu kommt



Bringt auch nichts, den Tooltip aus zumachen!
Ich finde die Sterne ja auch Sinnvoll, nur nervt es bei jeden Start bei allen Fertigkeiten die wieder weg zu machen!


Dann würd ich sagen fehler/bug und du musst leider bis 70 durch halten :(

650

Mittwoch, 3. September 2014, 17:51

Diablo spielt man eben nicht wegen der Story, sondern wegen dem Gameplay.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

651

Mittwoch, 3. September 2014, 18:15

Das weiß ich auch selbst, habe teil 1&2 mehrere male durchgespielt und habe trotzdem das erste mal Durchspielen nichts weggedrückt usw. Ich handhabe das einfach so. Einfach weil ich viel Geld dafür ausgebe und dann will ich für mich auch alles vom Game haben.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

652

Mittwoch, 3. September 2014, 23:17

Mache ich aber auch immer so. Zumindest einmal muss man die Story zumindest mitbekommen haben :o

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

653

Donnerstag, 4. September 2014, 09:29

Man kann ja auch später ne Art Story Run machen. Mit guten Equip einfach den Schwierigkeitsgrad auf Normal stellenn und durch rushen. Da sollte man pro Akt keine 2 Stunden dann brauchen.

654

Donnerstag, 4. September 2014, 11:12

Ich bin Fan davon Spiele beim ersten Mal auch in Ruhe durch zu spielen, grade bei Diablo lernt man so auch alle Fertigkeiten etc. kennen.
Später ruscht man ja genug durch´s Game ;)

655

Donnerstag, 4. September 2014, 13:04

Also wenn du echt jeden Zipfel der einzelnen Karten absuchst, bekommst du einiges an Story mit. Viel durch gefundenen Bücher. Zudem entdeckst einige Elite Gegner , die noch schön Sachen droppen. (Okay, darüber lässt sich streiten, da im Abenteuermodus es auch geht).

Aber mit sind die ganzen Quests wichtig. Nicht nur wegen den einzelenen Herausforedrungen, sondern die bringen EXP und erzählen manchmal was lustiges / interessantes.

Also wenn ich einen Char hochlevel, dann suche ich immer alles ab. Gerade im Vergleich zur PC Version sind einige Quests hinzugekommen (oder aber auf PC gibt es diese auch durch die großen Patches, mir nur nicht aufgefallen)

Also Abenteuer spiele ich mit den hochgelevelten und wenn ich andere Chars hochleveln will, spiele ich in Ruhe. Oft schon passiert, das ich beim 2. oder 3. mal was erfahre, was vorher an mir vorbei gegangen ist. ;-)

656

Donnerstag, 4. September 2014, 16:34

Mal an die Leute hier die auch die Pc Version spielen,kann es sein das es auf der Konsole keine Elemente als Schadensart gibt?

657

Donnerstag, 4. September 2014, 17:23

also gift, feuer und blitze hab ich als schadensarten auf waffen und von Gegner in der Konsolen fassung

658

Donnerstag, 4. September 2014, 18:01

Ja aber in der PC Version hast du ja bei den Runen zustehen welche Art Schaden soe machen,Feuer,Blitz ect.

Und in dem Charakterchart steht auch keine Angaben wieviel Bonus man auf die einzelnen Schadensarten man hat.

In der PC Version ist das so.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

659

Donnerstag, 4. September 2014, 18:03

Sonntag wird die erste Diablo session gestartet, ich freu mich schon.
Muss ich Sonntag meine Freundin noch mal drücken ;)
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

D4rkSide

unregistriert

660

Donnerstag, 4. September 2014, 18:03

Zumindest in der Runenbeschreibung kannst du beim Kreuzritter rauslesen um welche Schadensart es sich handelt.
Heilig,Blitz,Feuer.....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten