Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

721

Sonntag, 4. Januar 2015, 09:49

Moin Moin,

Wenn ich Diablo 3 im US Store der Xbox One kaufe kann ich das dann trotzdem komplett in Deutsch spielen???

Brauch da ne 100%ige Aussage weil meine Frau das spielen möchte und der Sprache nicht mächtig ist

Lg
Senna94
Senna94 @ Fb

722

Sonntag, 4. Januar 2015, 10:15

ja
du musst es aber nach dem kauf im US store
abbrechen
das es nicht runterläd

dann die Region wieder auf ne deutschsprachige wechseln
und dort den download starten


dann hast du die deutschsprachige Version


dies ist aber ein Ausnahme Spiel

bis auf diese Ausnahmespiele
sind alle im Ausland geladenen spiele auch deutschsprachig

neben Diablo3
ist auch Fifa14 und 15
und auch Evil Within
solche spiele wo man differenzieren muss wo man es genau runterläd
(gibt noch paar andere. man könnte ja mal ne liste erstellen)

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

723

Sonntag, 4. Januar 2015, 10:27

Cool danke dir!

Also US Store kaufen dann wieder auf Deutsch / Deutschland stellen und Spiel runterladen!
Senna94 @ Fb

724

Sonntag, 4. Januar 2015, 16:25

Funktioniert genauso,ich habe es damals so gemacht:-)

725

Donnerstag, 15. Januar 2015, 09:01

Gestern kam Patch 2.1.2 und mein erster Eindruck ist: Begeisterung!
Neue Riftdesigns, weiteres Feintuning und viele Kleinigkeiten, die dem Spiel nur zu Gute kommen können. Und die ersten paar uralten legendären Items habe ich auch schon gefunden, jetzt geht der ganze Wahn wieder von vorne los! :bounce:

726

Donnerstag, 15. Januar 2015, 09:52

ich wird mich die Tage auch mal Qual1 ready machen
oder sollte ich bei 70+51 noch etwas mehr leveln ?

727

Donnerstag, 15. Januar 2015, 10:13

Paragonlevel sind zwar eine nette Sache, aber verstärken einen Charakter eben doch nur im Detail. Viel relevanter ist also die Kombination aus den Skills, die du verwendest und deinem Equipment. Was für einen Charakter spielst du denn in erster Linie?
Und auch, wenn es anfangs weh tut, man sollte so bald wie möglich Qual spielen, da hier mehr und bessere Items droppen können!

728

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:20

hab aktuell auf XO nur den Babar auf über 70

und klar geht es nur um bessere Ausrüstung
aber bei 70+50 kann man sich ja vorstellen das ich höhere Schwierigkeitsgrade spiele
und dementsprechend davon schon mal gute items hab ^^

naja ich wird es einfach mal testen und zur not abhauen und wieder ne stufe runterstellen
und dann weitermachen ^^

729

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:53

Ich spiele meinen Dämonenjäger meistens auf Qual5, wenn es sein muss geht aber auch Qual6. Alle anderen Klassen sind bei mir auch eher auf dem Qual1-Niveau. Ich kann dich gerne bei Gelegenheit mal auf Qual 1/2/3 begleiten, erfahrungsgemäß erreicht man da in vergleichsweise geringer Zeit auch schon recht viel!

730

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:58

Ich hab jetzt auch mal in den neuen Patch reingeschnuppert.

Erstmal nur den Demonhunter aus Season 1 gespielt. Full Marauder Setup, leicht veränderter Build zu 2.1.1 und was soll ich sagen? Gnadenlos Overpowered der Gute.
Ich hab durchnittliches Equip auf dem Char, und das ist schon abartig.

Hatte auch zwei Goblin Rifts und soviele Mats + Gems + Legs das es länger dauerte die zu sammeln wie das Rift auf Qual 6 lang war.


Für zwischendurch ist es ganz nett und zur zweiten Season werd ich evtl auch nen neuen Char starten, aber so richtig zurück holen kann mich der Patch nicht.

731

Freitag, 16. Januar 2015, 00:10

Ich habe heute auch meinen Marodeurshelm bekommen und somit den Setbonus komplett , ziemlich heftig, was da jetzt möglich wird. Mein Equipment ist noch voll auf Schnellfeuer getrimmt und trotzdem ist Rift Level 3x mit einem Mal möglich. Macht aber richtig Spaß der Spielstil, auch wenn es doch arg unübersichtlich wird ;)

732

Montag, 23. Februar 2015, 19:52

Cool danke dir!

Also US Store kaufen dann wieder auf Deutsch / Deutschland stellen und Spiel runterladen!
Was auch gehen würde, einen VPN, der das jeweilige Land unterstützt, finden(ob kostenlos oder kostenpflichtig mal dahingestellt) und download genießen, da die guten VPN's auch kaum die Geschwindigkeit verringern. :)

Grüße,
marianowe16

733

Dienstag, 3. März 2015, 22:22

Weis zufällig jemand, ob ich die normale Version von D3 im Multiplayer auch mit jemanden der Reaper of Souls Version hat zusammen spielen kann?

Hatte was dazu gelesen, dass es gehen soll, bin nun aber nicht sicher, ob das auch für die Konsolenversion gilt.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

734

Mittwoch, 4. März 2015, 06:11

Ich meine schon. Man kann halt nur nicht die RoS inhalte spielen.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

735

Mittwoch, 4. März 2015, 13:52

Welch "Segen", dass die 360-Version keinen Patchsupport mehr hat, sonst gäbe es hier bestimmt irgendwann auch noch Probleme, da neuer Inhalt sich gerne ins eigentliche Spielgeschehen einfügt. :whistling:

736

Mittwoch, 8. April 2015, 00:28

Patch 2.2 ist seit heute auf den Konsolen online! Der PC folgt morgen.

Gibt einiges neues, diverse neue Klassensets, neue Gems, viele überarbeitete Legs. Dadurch wurde auch die Buildvielfalt angehoben.
Endlich gibt´s auch wieder nen gescheiten Wirbelwind Barbar!

Freu mich auf die Freitag startende dritte Season.

737

Mittwoch, 8. April 2015, 08:17

Auf der One ist der Patch zu meiner Überraschung schon gestern erhältlich gewesen! Habe gestern mit meinem Dämonenjäger mehrere legendäre Schwerter und Schilde gefunden, kann Zufall gewesen sein (wie alles in dem Spiel ;)), vlcht. haben sie aber auch nochmal am SmartLoot System gearbeitet...

738

Montag, 24. August 2015, 18:59

Die Seasons könnten möglicherweise doch auf die Konsole kommen:

Zitat

http://www.gamespot.com/articles/diablo-3-seasons-may-be-coming-to-ps4-and-xbox-one/1100-6429982/


Das fände ich äußerst grandios, das ist das Feature was ich am meisten vermisse.

739

Dienstag, 25. August 2015, 01:12

Interessiert mich persönlich gar nicht, Diablo spiele ich mittlerweile so partiell, dass Seasons für mich kaum einen Sinn ergeben würden.
Aber (mittlerweile) heute oder morgen der neuen Patch, darauf bin ich richtig heiß!

740

Mittwoch, 26. August 2015, 22:15

Der Patch ist heute auf allen (current Gen) Plattformen erscheinen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten