Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Sonntag, 22. September 2013, 23:22

Btw. die zweite Lester Mission musst du so oder so machen um in der Story weiter zu kommen. Daher bringt dir das sparen dort eh nicht so viel. Zumindest für die ersten beiden.
Gut, hab mir nähmlich schon in den Ar*** gebissen, weil ich die gemacht hatte.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 582

Sonntag, 22. September 2013, 23:31

Man kann die ganzen Missionen doch von vorne machen. Verändert das den Markt dann nochmal?

Btw. die zweite Lester Mission musst du so oder so machen um in der Story weiter zu kommen. Daher bringt dir das sparen dort eh nicht so viel. Zumindest für die ersten beiden.


Dumm nur das bei mir der zweite Aktienmarkt immer offline ist, jetzt will ich die Hotelmission erst machen, wenn ich auch investieren kann.

i´m foxdevilswild

2 583

Sonntag, 22. September 2013, 23:36

Meinst du BAWSAQ?
Wenn dann lieber bei LCN investieren, da bei BAWSAQ auch die Transaktionen anderer Spieler mit einberechnet werden sollen, macht das Ganze womöglich etwas unberechenbarer.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 584

Montag, 23. September 2013, 00:32

Ich versteh nicht, wieso kann nicht beliebige Heists durchführen kann. Der erste Heist diente doch als tutorial und da wurde ...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... einem doch gesagt, dass Crewmitglieder, die öfter dabei sind sich verbessern, oder nicht? Nun konnte ich bisher keinen einzigen dieser Mitglieder erneut benutzen, auch nicht bei den anderen beiden Heists, also wofür gibt es dieses Feature? Das ganze sieht einfach so danach aus, als ob es ein fester bestandteil des Spieles sei, aber man kann sie nur auf Missionen machen, oder kommt das später noch? Bin jetzt bei 67%.


2 585

Montag, 23. September 2013, 02:18

Hängt sich das Spiel bei euch auch öfter auf wenn ihr ein Foto speichern wollt? Das ist mir jetzt schon häufig passiert.

2 586

Montag, 23. September 2013, 04:48

aufhängen ? oder bist du einfach zu ungeduldig und wartest nicht lange genug ?

der Service ist atm extrem buggy und sehr sehr langsam
und die Bilder werden ja gleich auf die Cloud hochgeladen

daher lieber länger warten

2 587

Montag, 23. September 2013, 06:59

Man kann die ganzen Missionen doch von vorne machen. Verändert das den Markt dann nochmal?
Nein, klappt nicht. Es gibt aber auch Möglichkeiten nach Ende der Story sein Geld zu vermehren. U.a. Aktien.
Habe gelesen, dass es im Offlineaktienmarkt möglich ist den Kurs "künstlich" zu beeinflussen. So soll es für fast jede Firma auch einen Konkurrent geben. Investiert man nun in A und schädigt B soll der Kurs von A steigen. Wenn man dann eine gewisse Summe investiert hat, kommt da schon ordentlich was rum ;).
Bsp. Von "Burgershot" ist der Konkurrent "Up-An-Atom". Schädigen kann man die Läden wohl indem man Krawalle vor den Laden/Firmenzentrale macht und/oder deren Lieferwagen/LKW´s schädigt und/oder deren Personal.
Gibt auch noch zig andere Möglichkeiten an Geld zu kommen.
Nette Sache auch:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es gibt eine Hanfplantage die man wöchentlich überfallen kann. Kann bis zu 100.000 bringen pro Überfall

Am einfachsten aber sicher die
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Lester Attentatsmission. Diese soll man auch ganz am Ende machen können, da sie nicht zur Hauptstory gehören. Und wenn man da immer sein ganzen Geld in die richtige Firma vorher investiert kann man sein Geld zigfach vervielfachen

Für alle Interessierten hier meine Bezugsquelle für all die Infos. Wirklich sehr interessant was es nicht alles gibt.

2 588

Montag, 23. September 2013, 07:02

Man kann die ganzen Missionen doch von vorne machen. Verändert das den Markt dann nochmal?

Btw. die zweite Lester Mission musst du so oder so machen um in der Story weiter zu kommen. Daher bringt dir das sparen dort eh nicht so viel. Zumindest für die ersten beiden.


Dumm nur das bei mir der zweite Aktienmarkt immer offline ist, jetzt will ich die Hotelmission erst machen, wenn ich auch investieren kann.


Wenn der Markt offline ist, stimmt etwas mit dem Social Club nicht, was diese Woche schon öfters vorkam oder deine Internetverbindung spinnt.

Hängt sich das Spiel bei euch auch öfter auf wenn ihr ein Foto speichern wollt? Das ist mir jetzt schon häufig passiert.


Ja das ist mir auch passiert. Spiel hat sich eingefroren und selbst Guide-Taste reagierte nicht mehr. Nur noch neustarten hat geholfen.

Hab nun ein neues Problem. Da das Atomic Luftschiff bei mir weg ist, hab ich den CE DLC von der Festplatte gelöscht und wollte den neu herunterladen. Leider ist er unter letzte Downloads nicht zu finden, im XBox Store ebenfalls nicht und Code erneut eingeben funktionierte nicht, weil der Code nach der ersten Verwendung gesperrt wurde. Weiß jemand nen Rat, wie ich an die Datei wieder rankomme, damit mein CE Content wieder freigeschaltet wird?

2 589

Montag, 23. September 2013, 09:27

wie ist das mit den TAXI fahrten ?
kann ich da fahrgäste mitnehmen und wo hinbringen ? wie stelle ich das an ?

2 590

Montag, 23. September 2013, 09:31

wie ist das mit den TAXI fahrten ?
kann ich da fahrgäste mitnehmen und wo hinbringen ? wie stelle ich das an ?


Taxi klauen, dann auf den linken Stick drücken.
Dann einfach dem Navi folgen.
Bringt immer so 100-500$

i´m foxdevilswild

2 591

Montag, 23. September 2013, 11:37

ENDLICH habe ich Geld eingenommen. Jetzt hat jeder der Drei erstmal eine Immobilie am laufen, die auch regelmäßig Kohle abwirft. Nun rollt endlich der Rubel, auch wenn ich mir noch keine großen Sprünge erlauben kann. Der Golfclub ist noch nicht ganz drin. :D

Habe schon wieder soviele grandiose Erlebnisse und Dialoge gehabt, alleine nur durch kleine Zufallsmissionen. Das ist echt der Wahnsinn, was alles und wieviel Liebe zum Detail in diesem Spiel steckt.

Wer beim Social Club angemeldet ist, und seinen Xbox Live oder PSN Account damit verknüpft hat, findet auf dieser Seite --> http://www.lifeinvader.com übrigens ein paar nette Vergünstigungen und Geschenke für sein Spiel. Ein Klick auf "stalk" bei dem jeweiligen Angebot und ihr bekommt im Spiel dann eine Nachricht, die eure gewünschten Dinge nochmal bestätigt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

2 592

Montag, 23. September 2013, 11:47

aufhängen ? oder bist du einfach zu ungeduldig und wartest nicht lange genug ?

der Service ist atm extrem buggy und sehr sehr langsam
und die Bilder werden ja gleich auf die Cloud hochgeladen

daher lieber länger warten
Nein das komplette Spiel ist dann eingefroren und selbst die Guide Taste geht nicht mehr.

2 593

Montag, 23. September 2013, 13:06

Also was mich extrem aufregt ist dass ich mich schon vor dem Release der iFruit App bedient habe, mich für den Social Club registriert habe und alles schon vorab gemacht habe ich aber im Spiel kein einziges beschissenes Foto machen kann (ausser in Missionen) weil es das Zeug nicht speichern kann!
Dazu kommt jedesmal wenn ich die iFruit App beendet hatte, war jeder Fortschritt wieder weg.
Jetzt ist auch noch die Börse zu?

An meiner Connection kann es nicht liegen, alle wichtigen Ports geöffnet.

Einfach mühsam so kann ich ja gar kein Geld bekommen :thumbdown: :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 594

Montag, 23. September 2013, 13:22

Also bei mir ging der andere Aktienmarkt gestern. ( der der mit social club verbunden ist )

Zu den Fotos:

Finds blöd dass man nur mit XBL Gold Fotos speichern kann. Du bekommst als silber mitglied nicht mal die Bonus Frisuren/Waffe/Auto die man bekommt wenn man sich bei Social Club anmeldet....

Soweit ich weis bekommt man dann sogar für jeden der 3 ne Garage für die man sonst 30.000 zahlen müsste.


Hab den code meiner CE auch noch nicht eingegeben.


Ügrigends:

Es gibt 9 freie Slots bei Ammunation die für DLC Waffen reserviert sind. 2 davon sind die CE Boni.
Bin gespannt welche da noch kommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 595

Montag, 23. September 2013, 13:50

Ah siehste das wusste ich aller gar nichts, die Anmeldung war so unübersichtlich und unzuverlässig, ständig ist etwas offline oder funktioniert nicht wie es sollte. Die Garagen hatte ich natürlich, ich dachte die wären durch den Atomic DLC freigeschaltet worden ^^

BAWSAQ ging bis gestern Abend ganz und gar nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 596

Montag, 23. September 2013, 13:58

sagt mal bin ich der einzige, der nicht mit chop interagieren kann? einmal konnt ich noch ball schmeissen, aber mittlerweile kann ich weder mit ihm spielen, noch ihn rufen oder sonstwas? 8)

2 597

Montag, 23. September 2013, 15:14

Und noch mehr Frust: Das coole Auto, welches ich total aufgemotzt hatte mit den paar Kröten, die ich hatte, ist aus Michaels Garage verschwunden! Weg! Einfach so! Na toll, da hat man schon nur so wenig Geld und dann wird einem das auch noch auf so eine Art und Weise genommen. Ich dachte, alles was man in den Garagen abstellt, wird gespeichert. Tja, wohl falsch gedacht. FAIL!


Ist als Fehler erkannt und es wird dran gearbeitet. Keine Einbildung also :)

http://www.polygon.com/2013/9/23/4761314…ishing-vehicles

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 598

Montag, 23. September 2013, 15:15

Man kann die ganzen Missionen doch von vorne machen. Verändert das den Markt dann nochmal?

Btw. die zweite Lester Mission musst du so oder so machen um in der Story weiter zu kommen. Daher bringt dir das sparen dort eh nicht so viel. Zumindest für die ersten beiden.


Dumm nur das bei mir der zweite Aktienmarkt immer offline ist, jetzt will ich die Hotelmission erst machen, wenn ich auch investieren kann.


Wenn der Markt offline ist, stimmt etwas mit dem Social Club nicht, was diese Woche schon öfters vorkam oder deine Internetverbindung spinnt.

Hängt sich das Spiel bei euch auch öfter auf wenn ihr ein Foto speichern wollt? Das ist mir jetzt schon häufig passiert.


Ja das ist mir auch passiert. Spiel hat sich eingefroren und selbst Guide-Taste reagierte nicht mehr. Nur noch neustarten hat geholfen.

Hab nun ein neues Problem. Da das Atomic Luftschiff bei mir weg ist, hab ich den CE DLC von der Festplatte gelöscht und wollte den neu herunterladen. Leider ist er unter letzte Downloads nicht zu finden, im XBox Store ebenfalls nicht und Code erneut eingeben funktionierte nicht, weil der Code nach der ersten Verwendung gesperrt wurde. Weiß jemand nen Rat, wie ich an die Datei wieder rankomme, damit mein CE Content wieder freigeschaltet wird?


Wieso ist das Luftschiff weg gewesen ? Wenn Du den DLC löscht sollte mich es wundern wenn du ihn wieder eingeben kannst
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 599

Montag, 23. September 2013, 15:18

funktioniert bei irgendwem der sandy shores hangar? also werden dort gelandete flugzeuge gespeichert?
hätte nicht gedacht, dass, trotz der verschiebung des releasetermins, noch so viel schief läuft.
bawsaq aktienmarkt funzt nur sporadisch, fahrzeuge verschwinden aus garagen, bilder lassen sich nicht/sehr selten speichern, einige haben wohl auch probleme mit dem schnellspeichern via handy und ich kann keine flugzeuge oder hubschrauber speichern. wegen des problems mit dem social club hatte ich auch schon 2 freezes und musste die box komplett abschalten. achja, die ifruit-app, welche man benötigt um chop was beizubringen fehlt auch noch für android + windowsphone.
ist jetzt alles nichts furchtbar wichtiges und das game lässt sich ja auch so zu ende spielen, aber ärgerlich find ich es trotzdem.
ein patch wird wohl nächste zeit auch nicht kommen, weil sie sicherlich genug zu tun haben, dass zum start von gta-online alles glatt läuft.
läuft wohl auf ein zweites mal durchspielen hinaus, nachdem die probleme gefixt wurden. ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 600

Montag, 23. September 2013, 15:46

funktioniert bei irgendwem der sandy shores hangar? also werden dort gelandete flugzeuge gespeichert?
hätte nicht gedacht, dass, trotz der verschiebung des releasetermins, noch so viel schief läuft.
bawsaq aktienmarkt funzt nur sporadisch, fahrzeuge verschwinden aus garagen, bilder lassen sich nicht/sehr selten speichern, einige haben wohl auch probleme mit dem schnellspeichern via handy und ich kann keine flugzeuge oder hubschrauber speichern. wegen des problems mit dem social club hatte ich auch schon 2 freezes und musste die box komplett abschalten. achja, die ifruit-app, welche man benötigt um chop was beizubringen fehlt auch noch für android + windowsphone.
ist jetzt alles nichts furchtbar wichtiges und das game lässt sich ja auch so zu ende spielen, aber ärgerlich find ich es trotzdem.
ein patch wird wohl nächste zeit auch nicht kommen, weil sie sicherlich genug zu tun haben, dass zum start von gta-online alles glatt läuft.
läuft wohl auf ein zweites mal durchspielen hinaus, nachdem die probleme gefixt wurden. ^^


So siehts mal aus. Genauso sowas nervt einfach nur, haben wohl selber nicht mit solchem Ansturm gerechnet auf ihre Server. Siehe Social Club. Schade. Aber der hatte bei mir schon beim vierten Teil nur selten funktioniert :rolleyes2:

Online wird sicherlich noch viel mehr schief laufen. Ich persönlich finde einfach nur schade wie die Menus laufen, alles unzuverlässig, gar kein Hauptmenü, nichts, die Einstellungsmöglichkeiten bei Online werden wohl auch sehr beschränkt sein habe ich das Gefühl.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten