Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Montag, 30. September 2013, 12:56

rdr war so stink langweilig immer das gleiche !! zur mission hin reiten,ballern,weg reiten!!!
für mich war gta v um längen besser,das einzige game wo es mit gta aufnehmen kann meiner meinung nach war the last of us vom Unterhaltungswert!
MEIN LEBEN MEINE REGELN

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

2 742

Montag, 30. September 2013, 18:52

Jungs, ich brauch mal wieder Hilfe... Ich suche Larry Topper (zweiter Auftrag von Maude)
Wie findet ihr raus wo sich der Abschnitt auf der Karte befindet? ich erkenn da gar nix... Der erste war ja noch ziemlich einfach, aber da wirds schon schwierig

2 743

Montag, 30. September 2013, 18:54

Leider vergessen wo der ist , aber gib den Namen auf Youtube ein.
Dann kommen ein paar Videos zu seinem Aufenthaltsort.
Gamertag: chris1987lpz

2 744

Montag, 30. September 2013, 23:32

Hi,
Hab nen krassen Bug bei Franklin.

Mein Budget von Franklin habe ich in den Aktienhandel gesteckt. Alles!
Auf meinem Konto sind - 45$. Warum Minus weis ich nicht.

Egal ob ich Aktien verkaufe oder Taxi fahre der Kontostand ändert sich nicht! Auch die Millionen von dem letzten Coup sind nicht drauf, obwohl es auf dem Kontoauszug steht.

Bei den andern beiden Charakteren ist alles ok, die waren auch nicht im Minus mit dem Konto.


Edit: Problem gelöst. Taxifahren oder immobilien haben nix am Kontostand geändert. Aber eine Wiederbeschaffung einer Geldbörse hat mich ins Plus gebracht.
5 Missonen wiederholen. Denn auf dem aktuellsten Spielstand sin 40Mio vom letzten Job nicht angekommen durch den Bug. :cursing:
Gamertag: chris1987lpz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hermi.race« (30. September 2013, 23:31)


2 745

Dienstag, 1. Oktober 2013, 01:59

Wieso ist das Blödsinn?
RDR sieht besser aus und das ist Fakt. Da braucht man auch nicht kommen und sagen das RDR nicht mehr hatte als das und es dadurch möglich war dass es besser aussieht. Das ändert auch nichts daran das es besser aussieht..


Was soll hier "Fakt" heißen?

Das ist deine persönliche Meinung.

Meiner Meinung nach sieht Gta5 besser aus, und jetzt?
Jetzt ist das Fakt!


Nö. Du kannst beide Spiele nebeneinander Vergleichen und RDR sieht besser aus. All

Ist mir unbegreiflich... Alleine schon die größe des Spiels macht es unmöglich das GTA besser aussieht. Die Teyturen der Felsen und Rasen bzw Grünflächen, die Imgae Quality usw usw.
Davon abgesehen gabs weniger Pop ups und die Framerate war stabiler.
Ist nunmal so bei so nem großen Spiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (1. Oktober 2013, 01:59)


2 746

Dienstag, 1. Oktober 2013, 03:01

GTA Online Details: Game Day Access Info and More

http://www.rockstargames.com/newswire/ar…o-and-more.html

2 747

Dienstag, 1. Oktober 2013, 10:23

Danke fürs Spoilern von RDR ihr Helden. :thumbdown:

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

2 748

Dienstag, 1. Oktober 2013, 10:58

Ich bin Ingame (ohne was eingeben zuhaben) mit dem Socialclub verbunden, aber mit welchen Daten logge ich mich jetzt im Internet damit ein? Mit der Gamertag Emailadresse und PW ? Funktioniert nicht, neues PW an die Email schicken klappt auch nicht? Oder muss ich mich im Internet Neu anmelden und das dann verknüpfen, wobei die Neuanmeldung momentan auch nicht klappt?

2 749

Dienstag, 1. Oktober 2013, 11:04

Danke fürs Spoilern von RDR ihr Helden. :thumbdown:



ähm nach all den Jahren wo das Spiel raus ist
ist es auf jedenfall kein Spoilern mehr
und außerdem ist es deine eigene Schuld

wenn du den wink mit finale und den anderen wörtern die vorher geschrieben wurden nicht verstehst
dann tut es mir Leid

auf jedenfall war es klar erkennbar was als nächstes für ne info kommt ^^



Mr.S@

du musst die einen Social Club Account erstellen

ist komplett unabhängig von XBL oder sonstigen accounts

gibt es seid Red Dead Redemption
bzw GTA4
bzw Max Payne 3

falls du da schonmal aktiviert hast
ist es jetzt auch aktiviert
da du deinen Gamertag dort im account hinterlegt hast und er es automatisch sieht

du musst scheinbar nen account haben
teste einfach alle deine email adressen durch

2 750

Dienstag, 1. Oktober 2013, 11:15

End-Spoiler

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da ich halt nur noch eine Lester Mission übrig hatte und beim grossen Ding nur 16 Mio pro Charakter geholt hatte, habe ich nun mit jedem Charakter halt nur an die 41 Millionen - schade so wird es nie reichen um alle Immobilien zu kaufen. Das mit den Tinkle-Aktien habe ich auch noch machen können zum Glück. Rockstar hätte die Missionen doch bewusst erst am Ende einführen können mit Lester oder 1-2 mehr machen damit auch alle in den Genuss kommen, ich spiele sicherlich nicht nochmal das gesamte Spiel durch, da hol ich mir vorher einen Geldcheat.

Gut finde ich kann man das Geld vom SP nicht in den MP mitnehmen kann ;)


Ja, das hätte R* vorher deutlicher machen sollen. Hab die Lester Attentats Missionen zum Schluss gemacht, und hatte mit jedem Charakter ca. ne Milliarde.
index.php?page=Attachment&attachmentID=16900
Damit ist auch der Golfclub nur noch Peanuts.


Wo soll man bitte so viel Kohle herbekommen? Habe mit jedem Character nur ca 20Millionen $ nach dem durchspielen. :(

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

2 751

Dienstag, 1. Oktober 2013, 11:41

du musst die einen Social Club Account erstellen

ist komplett unabhängig von XBL oder sonstigen accounts

gibt es seid Red Dead Redemption
bzw GTA4
bzw Max Payne 3

falls du da schonmal aktiviert hast
ist es jetzt auch aktiviert
da du deinen Gamertag dort im account hinterlegt hast und er es automatisch sieht

du musst scheinbar nen account haben
teste einfach alle deine email adressen durch
Danke! Hab nur zwei email adressen, daher war das auswahlverfahren schnell abgeschlossen :D

Hab mir einfach mit meiner Emailadresse nen neuen Account ( ich wüsste aber nicht das ich einen habe, vlt. durch GTA4 mal aber danach nie benutzt :D )
gemacht, und die verknüpfung funktionierte auch ohne probleme, konnte direkt mit Gamertag und allem anderen schnick schnack verbinden, und nun auf meine Stats. zugreifen.

2 752

Dienstag, 1. Oktober 2013, 11:50

GTA 5 is online würd ich sagen :D :D :D


EDIT: und beim ersten Rennen gleich die Konsole abgestürzt :cursing: :cursing: :cursing:

2 753

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:20

Jungs, ich brauch mal wieder Hilfe... Ich suche Larry Topper (zweiter Auftrag von Maude)
Wie findet ihr raus wo sich der Abschnitt auf der Karte befindet? ich erkenn da gar nix... Der erste war ja noch ziemlich einfach, aber da wirds schon schwierig


Ich nutze dazu das GTA Manual aufm iPad, da kann man schön zoomen und mit dem Bild in der Mail vergleichen. Hat auch nur wenige Sekunden gedauert. Ansonsten vielleicht mal mit der beigelegten Landkarte versuchen, weiß aber nicht wie detailiert die ist.
Signatur

2 754

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:24

GTA Online ist Online!

Und funktioniert natürlich überhaupt nicht! Ist wohl das Geld für die Serverfarmen ausgegangen... :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (1. Oktober 2013, 13:19)


2 755

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:29

Ja und super buggy...

Eine Mission absolviert und danach steht mein Char in der Gegend rum und nur noch das Pause Menü lässt sich öffnen und schließen lol...

Oh nach 5 minuten gings plötzlich ohne Ladfescreen weiter omg...

2 756

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:30

Bei mir ist es im Menü nicht aufrufbar, ist noch nicht freigeschaltet. Oder muss man es wo anders starten als im Menü von gta 5?
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 757

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:31

Danke fürs Spoilern von RDR ihr Helden. :thumbdown:



ähm nach all den Jahren wo das Spiel raus ist
ist es auf jedenfall kein Spoilern mehr
und außerdem ist es deine eigene Schuld

wenn du den wink mit finale und den anderen wörtern die vorher geschrieben wurden nicht verstehst
dann tut es mir Leid

auf jedenfall war es klar erkennbar was als nächstes für ne info kommt ^^

Ich sehe dies anders, aber was solls. Mit einem Mod zu diskutieren der scheinbar die Welt viel besser kennt und versteht als ich hab ich dann auch keine Lust. Wie sagt man so schön du hast recht und ich meine Ruhe.

Dies war nun der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Bitte meinen Account löschen. Danke.

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß hier im Forum. :)

2 758

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:34

Bei mir ist es im Menü nicht aufrufbar, ist noch nicht freigeschaltet. Oder muss man es wo anders starten als im Menü von gta 5?


Die Aktualisierung sollte beim Spielstart heruntergeladen werden...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 759

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:37


2 760

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:44

Jungs, ich brauch mal wieder Hilfe... Ich suche Larry Topper (zweiter Auftrag von Maude)
Wie findet ihr raus wo sich der Abschnitt auf der Karte befindet? ich erkenn da gar nix... Der erste war ja noch ziemlich einfach, aber da wirds schon schwierig


Ich nutze dazu das GTA Manual aufm iPad, da kann man schön zoomen und mit dem Bild in der Mail vergleichen. Hat auch nur wenige Sekunden gedauert. Ansonsten vielleicht mal mit der beigelegten Landkarte versuchen, weiß aber nicht wie detailiert die ist.


Map zu den Gesuchten von Maude:
http://cdn.segmentnext.com/wp-content/up…nd-Missions.png

Habs auch nach der gemacht.

i´m foxdevilswild

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten