Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 981

Montag, 25. August 2014, 10:06

ok, damit ist es fix. ich wechsel auf die One Version sobald es sie gibt. Ich hoffe nur, dass die Downloadversion nicht zu teuer wird

2 982

Montag, 25. August 2014, 10:12

ok, damit ist es fix. ich wechsel auf die One Version sobald es sie gibt. Ich hoffe nur, dass die Downloadversion nicht zu teuer wird


Wieso kaufst sie net im Laden? o.o

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2 983

Montag, 25. August 2014, 11:44

weil ich bequem bin und nicht DVDs/BDs wechseln möchte.

Habe auch alle Filme usw mittlerweile digitalisiert und streame auf den TV weil mir die Discs auf die Nerven gehen.

2 984

Samstag, 30. August 2014, 02:45

weil ich bequem bin und nicht DVDs/BDs wechseln möchte.

Habe auch alle Filme usw mittlerweile digitalisiert und streame auf den TV weil mir die Discs auf die Nerven gehen.


Jo und das Zeug kann nicht zerkratzt werden und wenn doch mal die HDD abmeiert, kann man es auf die neue Hardware problemlos runterladen. Hat in meinen Augen fast nur Vorteile, verstehe nicht, warum man sich da rechtfertigen muss.^^ @ShagGy
Die beste News in dem Zusammenhang, war, dass MS es bald auch erlaubt Keys in Online Shops zu kaufen, was bedeutet, dass man nicht den Preis bezahlen muss den MS verlangt.

Zum Characterimport: Es ist auch weiter noch nichts bekannt, wie das vonstatten geht, was man mitnehmen kann, ob man beide oder nur einen Charakter transferieren darf usw. Habe mich daher auch schon gefragt, wie das mit den Online Erfolgen sein wird. Denn wenn die Statistiken mit transferiert werden, müssten z.b auch Platin Medailien mitgenommen werden. Ergo müsste auch der Erfolg dafür direkt freigeschaltet werden. Das war nur ein Beispiel, aber das selbe gilt noch bei vielen anderen Erfolgen. Also entweder es gibt neue Erfolge oder sie sind von Anfang an fregeschaltet oder man kann nicht alles transferieren, vielleicht z.b. nur Aussehen und Besitz. Ich hab den Vorbestellungen, bei Produkten, die nicht ausgehen können, mittlerweile sowieso abgeschworen, daher seh ich dem entlassen (EDIT: ich meinte GElassen xD) entgegen.
Das einzige, was sicher ist, ist dass man von Xbox 360 und PS3 einmalig nach belieben auf eine der 3 neuen Plattformen (X1, PC, PS4) wechseln kann.
Ich denke, mit Anfang September ist das Sommerloch offiziell vorbei, jetzt werden auch die Werbetrommeln schneller gedreht, wir werden also in den nächsten Tagen/Wochen mehr dazu hören und vielleicht auch einen schönen Trailer zu sehen bekommen.

PS: GTA Online läuft seit Oktober mies. Immer noch Hänger, Standbilder, niedrige FPS, Abstürze, das volle Programm. Wäre es sehr böse zu behaupten, R* ändert daran nichts, weil sie mit Current Gen genug Kasse gemacht haben und die Leute zur Next Gen drängen wollen?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (30. August 2014, 03:00)


2 985

Samstag, 30. August 2014, 10:13

weil ich bequem bin und nicht DVDs/BDs wechseln möchte.

Habe auch alle Filme usw mittlerweile digitalisiert und streame auf den TV weil mir die Discs auf die Nerven gehen.


Jo und das Zeug kann nicht zerkratzt werden und wenn doch mal die HDD abmeiert, kann man es auf die neue Hardware problemlos runterladen. Hat in meinen Augen fast nur Vorteile, verstehe nicht, warum man sich da rechtfertigen muss.^^ @ShagGy
Die beste News in dem Zusammenhang, war, dass MS es bald auch erlaubt Keys in Online Shops zu kaufen, was bedeutet, dass man nicht den Preis bezahlen muss den MS verlangt.

Zum Characterimport: Es ist auch weiter noch nichts bekannt, wie das vonstatten geht, was man mitnehmen kann, ob man beide oder nur einen Charakter transferieren darf usw. Habe mich daher auch schon gefragt, wie das mit den Online Erfolgen sein wird. Denn wenn die Statistiken mit transferiert werden, müssten z.b auch Platin Medailien mitgenommen werden. Ergo müsste auch der Erfolg dafür direkt freigeschaltet werden. Das war nur ein Beispiel, aber das selbe gilt noch bei vielen anderen Erfolgen. Also entweder es gibt neue Erfolge oder sie sind von Anfang an fregeschaltet oder man kann nicht alles transferieren, vielleicht z.b. nur Aussehen und Besitz. Ich hab den Vorbestellungen, bei Produkten, die nicht ausgehen können, mittlerweile sowieso abgeschworen, daher seh ich dem entlassen (EDIT: ich meinte GElassen xD) entgegen.
Das einzige, was sicher ist, ist dass man von Xbox 360 und PS3 einmalig nach belieben auf eine der 3 neuen Plattformen (X1, PC, PS4) wechseln kann.
Ich denke, mit Anfang September ist das Sommerloch offiziell vorbei, jetzt werden auch die Werbetrommeln schneller gedreht, wir werden also in den nächsten Tagen/Wochen mehr dazu hören und vielleicht auch einen schönen Trailer zu sehen bekommen.

PS: GTA Online läuft seit Oktober mies. Immer noch Hänger, Standbilder, niedrige FPS, Abstürze, das volle Programm. Wäre es sehr böse zu behaupten, R* ändert daran nichts, weil sie mit Current Gen genug Kasse gemacht haben und die Leute zur Next Gen drängen wollen?

... wieso läuft es mies, also wir haben keine Probleme mit Abstürze. Unser Team mit so 4-6 Leuten spielen jeden Tag und haben keine Probleme mit sowas. Ich weiß ja nicht mit welchem System du spielst, wir haben die 360 Version.

2 986

Samstag, 30. August 2014, 20:39

GTA V bekommt mehr Radio :thumbup:

Cara Delevingne
Back with @rockstargames to update my GTAV radio station Non Stop Pop FM for new versions coming this…
https://twitter.com/Caradelevingne/status/505474515988922369

Das Datum fehlt noch immer ;(

2 987

Sonntag, 31. August 2014, 00:37

Da die Rede von New Versions ist, sind wohl die next Gen Titel gemeint, also gibt es mehr Inhalte für die Grundspiele. Hoffe das weitet sich auch auf andere Bereiche, wie Story etc aus. Der Typ links im Bild is Lazlow oder? Der ist ja für den ganzen Radio kram, Musik, Lizenzen, Voice Aufnahmen für Moderationen etc. bei GTA V zuständig.

2 988

Freitag, 12. September 2014, 18:54



Rockstar Games is proud to announce that Grand Theft Auto V will arrive on the PlayStation 4 and Xbox One on November 18, 2014 with the PC version to follow January 27, 2015.

Grand Theft Auto V for PlayStation 4, Xbox One and PC will feature a range of major visual and technical upgrades to make Los Santos and Blaine County more immersive than ever. In addition to increased draw distances and higher resolution, players can expect a range of additions and improvements including:

- New weapons, vehicles and activities
- Additional wildlife
- Denser traffic
- New foliage system
- Enhanced damage and weather effects, and much more

Grand Theft Auto V for PlayStation 4, Xbox One and PC will also feature enhanced radio selections with over 100 additional new songs and new DJ mixes from returning DJs across the game’s 17 radio stations.

All players who pre-order the game will get $1,000,000 in-game bonus cash to spend across Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online (GTA$500K each for your Story Mode and for your GTA Online in-game bank accounts).

A host of new, exclusive content also awaits for players returning from the PlayStation 3 and Xbox 360 versions including rare versions of classic vehicles to collect from across the Grand Theft Auto series such as the Dukes, the Dodo Seaplane and a faster, more maneuverable Blimp; activities including wildlife photography and new shooting range challenges, new weapons and more.

Enhancements to Grand Theft Auto Online include an increased player count, with online play now for up to 30 players on PlayStation 4 and Xbox One. All existing gameplay upgrades and Rockstar-created content released since the launch of Grand Theft Auto Online will also be available for the PlayStation 4, Xbox One and PC with much more to come.

Existing players will be able to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to their choice of PlayStation 4, Xbox One or PC. For more info about gaining access to exclusive content for returning players, please visit rockstargames.com/V/bonuscontent.

Bilder: http://www.rockstargames.com/newswire/ar…clusive-content

2 989

Samstag, 13. September 2014, 00:12

Gerade die Bilder im Link machen echt was her. Es gibt immerhin ein paar neue Inhalte. Aber irgendwie hätte ich im Moment trotzdem noch nicht die Motivation die Story noch mal durch zu spielen, vor allem, wenn es 0 neue Missionen oder sowas gibt.
Wenn ein Kinofilm remastered wird, werden doch z.b. auch neue Szenen hinzugefügt, die es Anfangs nicht in den Film geschafft haben. Solche kleinen Szenen, die es interessant machen den Film nochmals zu sehen, muss es halt aber auch geben. Selten macht man sich die Mühe und nimmt neue Szenen für einen Remaster auf. Mir fällt da nur Star Wars ein.
Bei einem Videospiel hat man das Problem jedoch nicht, dort könnte man ohne weiteres im Nachhinein neue Szenen/Missionen kreieren und hinzufügen.
Werde es mir wohl trotzdem kaufen. Aber wahrscheinlich erst, wenn ich die Flut an Spielen diesen Winter durch habe und mir den DLC kaufen möchte.

EDIT: Man sieht ja bereits im Trailer, dass es mehr Tiere geben wird, aber auf dem einen Bild mit Michael ist sogar eine Katze. Ob das sein Haustier ist?

EDIT2: Zum Bonus-Content für "Rückkehrer"

Zitat

Players must have previously completed the Prologue in Grand Theft Auto V on PlayStation®3 or Xbox 360 while connected to the PlayStation®Network or Xbox Live respectively.

A Rockstar Games Social Club account and a current PlayStation®Network and/or Xbox Live account will be required to unlock this content on PlayStation®4, Xbox One or PC.

Stay tuned for more details.

Quelle:https://support.rockstargames.com/hc/en-…pcdate_09122014

Offensichtlich bekommt jeder Spieler Zugang zum Bonus-Content, der das Spiel auf der current Gen hat und den Prolog abgeschlossen hat, so dass der Fortschritt im Social Club gespeichert wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (13. September 2014, 03:08)


2 990

Dienstag, 16. September 2014, 09:01

der neue trailer für die XONE version sieht echt schick aus......

2 991

Dienstag, 16. September 2014, 13:46

welchen Trailer meinst du ?

bis jetzt gibt es nur spielscenen der PS4 Fassung und kein XO Bildmaterial.

2 992

Dienstag, 16. September 2014, 15:14

ich meine den, den ich mir gestern auf meiner XONE angesehen habe, über xbox live


da stand was von wegen neuer GTA trailer....

2 993

Dienstag, 16. September 2014, 15:20

Jo der wurde aber auf einer PS4 aufgenommen.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

2 994

Dienstag, 16. September 2014, 16:02

ka, bin halt nur davon ausgegangen dass es dann auch vidmaterial der one ausgabe wäre, wenn schon der trailer auf xbox live veröffentlich wird...... :dunno:

aber anscheinend falsch gedacht.....^^

2 995

Dienstag, 16. September 2014, 16:11

mach dir nix draus, bin auch davon ausgegangen.
großen unterschied wirds sowieso nicht geben zwischen den beiden versionen. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 996

Dienstag, 16. September 2014, 16:24

und gekauft wirds von mir wohl früher oder später auch wieder.....

erst mal die anderen "bomben" spielen die da so kommen die nächsten monate und dann gemütlich gta 2ter durchgang starten....

2 997

Montag, 22. September 2014, 23:28

Anscheinend ist eine EGO Perspektive für die Next Gen Versionen geplant.

Zitat

Dazu könnte unter Anderem eine Ego-Perspektive gehören. Das zumindest war einem inzwischen gelöschten FAQ-Eintrag auf der offiziellen Webseite von Rockstar zu entnehmen. Laut dem Dokument würde die First-Person-Sicht beim Fahren der Autos zum Einsatz kommen: Dann könnte man beim Herumdüsen die Armaturen und den Innenraum sehen. Aber auch wenn ihr nicht mit dem Auto unterwegs seid, soll es angeblich möglich sein, alles aus der Ego-Perspektive heraus
Quelle: http://www.ingame.de/platform/ps3/gta-v-…tion-4-version/

Dank eines Mods für GTA V gibt es auch schon einen Vorgeschmack dafür. EGO Perspektive im Flugzeug sieht richtig interessant aus, siehe unten.

https://www.youtube.com/watch?v=7JoM6pJylrs
https://www.youtube.com/watch?v=o3V3pnAYcjI

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 998

Dienstag, 23. September 2014, 09:21

Hier mal das Ganze mit Proof.. wir haben das bereits seit gestern Mittag auf dem Portal.

http://www.xboxfront.de/news-3311-43409-…5-Xbox-One.html

2 999

Dienstag, 23. September 2014, 10:10

Das wäre mal ein Kaufgrund! Aber ich glaube nicht daran.... klingt für mich utopisch.... stellt es euch vor, GTA würde ja endlich steuerbar werden 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 000

Dienstag, 23. September 2014, 10:14

So lange der Input Lag bleibt, werde ich leider auch weiterhin mit Zielhilfe spielen, egal welche Perspektive.

Thema bewerten