Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 181

Montag, 17. November 2014, 17:54

Hat das bei euch auch so elendig lange gedauert?

Ich habe direkt nach dem Einlegen der Disk, die Meldung erhalten, dass ein Update verfügbar ist.
Jetzt habe ich im Dashboard GTA 5 unten rechts "Bereit zum Start", jedoch tut sich dann irgendwie nichts.
Der Balken ist seit ner gefühlten Ewigkeit nur zu einem Millimeter grün gefüllt. ?(

Es hört sich übrigens nach Laufwerk-Geräuschen an...

3 182

Montag, 17. November 2014, 17:58

Ich glaube die Xbox läd erst das update herunter (warum auch immer) So kam es mir zumindest vor.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 183

Montag, 17. November 2014, 18:00

Soweit ich weiß kannst du heute nur zocken wenn die Box offline ist.

3 184

Montag, 17. November 2014, 18:01

Xbox ist Online Spiel gerade fertig Installiert. Spiel Startet.
Aktuell : Story Modus wird geladen

Läuft, kann also nichts feststellen das es nicht laufen soll

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 185

Montag, 17. November 2014, 18:03

Ich glaube die Xbox läd erst das update herunter (warum auch immer) So kam es mir zumindest vor.


Komisch ist nur, dass es in der Warteschlange bei 1 % verharrt und ich wie gesagt die Lesegeräusche der Disk zwischendurch habe...

Mehr als in der Warteschlange nach dem Status gucken kann ich ja nicht oder? :S

3 186

Montag, 17. November 2014, 18:08

Ne kannst du leider nicht, du kannst allerhöchsten Schauen ob die Xbox derzeit was herunterläd (Netzwerk -> Statistik) dann weißt du zumindest ob Sie gerade etwas runterläd, was Sie herunterläd zeigt Sie dir nicht.
Die Installation hat verdammt lange gebraucht (im Verhältnis zu Far Cry) hab in der Zeit TV geschaut und immermal wieder reingeschaut wie weit Sie ist.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

3 187

Montag, 17. November 2014, 18:12

Soweit ich weiß kannst du heute nur zocken wenn die Box offline ist.

Nein, Die Disk Version geht aber die Online Version nicht, auch nicht wenn du Offline bist.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 188

Montag, 17. November 2014, 18:13

Habe jetzt abgebrochen, die 0 GB deinstallieren, den Cache gelöscht und nochmal von vorne begonnen:


Nach dem Einlegen der Disk kommt "Installation wird gestartet".
Anschließend erscheint direkt das Fenster "GTA V muss aktualisiert werden".

Zwischenzeitlich erschien dann auf einmal (sah man im Hintergrund) "Bereit zum Start".

Habe dann auf "Jetzt aktualisieren" gedrückt und jetzt "hängt" er wieder fest...



Edit: Laut Bandbreitennutzung lädt er tatsächlich etwas herunter...

3 189

Montag, 17. November 2014, 18:16

Glaub mir die Xbox läd erst den 1 GB herunter, mach das Update einfach später dann installiert er zumindest den Inhalt der Disk schonmal

3 190

Montag, 17. November 2014, 18:23

Mein Gott das macht ja genau so Probleme wie die 360 Version anfangs... Omg Rockstar... Die PC Version wird auch sicher auch wieder nen Reinfall...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 191

Montag, 17. November 2014, 18:25

Glaub mir die Xbox läd erst den 1 GB herunter, mach das Update einfach später dann installiert er zumindest den Inhalt der Disk schonmal



Neee....jetzt brech ich nicht mehr ab. :D

Hab immerhin schon um die 750 MB geschafft....kann sich nur noch um Stunden handeln.
Vielleicht kann dann ich dann von 21 bis 21:15 spielen oder so..... :biglaugh: :[


Komisch finde ich nur, dass ich trotz dem er ja scheinbar etwas herunterlädt, immer noch bei 1 % bleibt....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 192

Montag, 17. November 2014, 18:26

Ist die Download Version irgendwie gecuttet?

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 193

Montag, 17. November 2014, 18:27

Kann man eigentlich auch seinen Singleplayer Spielstand von der 360 auf die One übertragen? Bis jetzt hab ich nur meinen Online Charakter übertragen können.
GTA Online

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 194

Montag, 17. November 2014, 18:36

Nach 1,3 GB Nutzung plöppte jetzt wieder "Bereit zum Start" auf.

Ich habe laut Warteschlange 7 %......

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 195

Montag, 17. November 2014, 18:55

Komplett Installiert und Patch geladen, Spiel konnte ich problemlos starten und spiele grad den Prolog. Bisher sind keine Probleme aufgetreten.

3 196

Montag, 17. November 2014, 19:00

Wie siehts mit der Framerate aus? Wirklich flüssig oder gibts immer noch ruckler?

@Teddy:
Magste mir den mal per PN schicken? :)
GermanSimRacing.de - GSR


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 197

Montag, 17. November 2014, 19:46

Sooo....es hat dann doch mal geklappt.

Ich zock dann mal. :zocken: :biglaugh:

powerman4378

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Metzingen

Beruf: Angestellter

  • Powerman4378
  • Private Nachricht senden

3 198

Montag, 17. November 2014, 19:46

Ich dreh durch X(

Da bestelle ich am 11.Juni GTA V vor damit ich es auch ja pünktlich bekomme. Muss sogar extra bezahlen weil ich das Spiel persönlich in Empfang nehmen muss mit Ausweis. Sitze Zuhause und warte auf den guten Mann von DHL. Verfolge den ganzen Tag die Sendungsverfolgung und dann kommt auf einmal dort die Meldung: "Der Empfänger ist unbekannt" ohne das jemand bei mir geklingelt hat. :cursing:

Wohlgemerkt hat mir der DHL erst am Freitag ein Paket geliefert.

Und nach Telefonat mit DHL erfahr ich nun das mein GTA V wieder zurück an Amazon geht :S

Amazon ist so freundlich und sendet es mir nochmals zu, aber vor Samstag brauch ich damit nicht rechnen :colere:

3 199

Montag, 17. November 2014, 20:27

Warum gehst nich einfach morgen im Laden und holst es dir?

kallinski

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Köln

Beruf: Bankkaufmann

  • Private Nachricht senden

3 200

Montag, 17. November 2014, 20:42

Sogar heut ist es in Media Markt und GameStop erhältlich, also bis Samstag warten würde ich nicht

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten