Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Dienstag, 18. November 2014, 10:25

Zitat

Was is eigentlich mit dem Smartphone ? Dachte die Charaktere halten das wie im Trailer in der Hand ?

Tun sie in der Ego Perspektive auch :)



Dachte ich auch aber bei allem Videomaterial bisher war das nicht der Fall. Und nein es waren keine Old Gen Videos ;)

Wenn du sagst das es jetzt geht wurde es wohl gepatched.

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

3 222

Dienstag, 18. November 2014, 10:47

Was kostet es im Media Markt Belm?

3 223

Dienstag, 18. November 2014, 11:07

Zitat

Zitat

Was is eigentlich mit dem Smartphone ? Dachte die Charaktere halten das wie im Trailer in der Hand ?

Tun sie in der Ego Perspektive auch :)



Dachte ich auch aber bei allem Videomaterial bisher war das nicht der Fall. Und nein es waren keine Old Gen Videos ;)

Wenn du sagst das es jetzt geht wurde es wohl gepatched.

Habe gestern Abend begonnen (mit Patch) und Franklin hat sein Handy gezückt :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 224

Dienstag, 18. November 2014, 11:09

Ich hab schon wieder das Luxus-PROBLEM, dass ich wieder GTA-typisch nicht weiß, was ich zuerst machen soll. :D

Fahren muss ich nach der schlechten Physik in Watch Dogs auch erstmal neu lernen. :P


Übrigens brauche ich nochmal rechtzeitig die Anleitung zu den Aktien, um nach den entsprechenden Missionen richtig Kohle machen kann.

3 225

Dienstag, 18. November 2014, 11:30

Was kostet es im Media Markt Belm?
59€ (One, hab für ps4 nicht nachgeguckt)
GermanSimRacing.de - GSR


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 226

Dienstag, 18. November 2014, 11:36

Weiß man den wann die heist kommen werden? Hab da was mit Dezember im Ohr.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 227

Dienstag, 18. November 2014, 11:39

Achja, wer direkt loszocken möchte muss bis 100% Installationsfortschritt warten. Ansonsten darf man nur den Fortschritt im typischen GTA Ladebildschirm Stil sehen...
GermanSimRacing.de - GSR


3 229

Dienstag, 18. November 2014, 14:29

und, ergebnis?

3 230

Dienstag, 18. November 2014, 14:43

So nochmal für dumme wie mich; was bringt es den alten Charakter der 360 zu transferieren im Singleplayer? Nichts oder?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 231

Dienstag, 18. November 2014, 14:49

So nochmal für dumme wie mich; was bringt es den alten Charakter der 360 zu transferieren im Singleplayer? Nichts oder?


es geht hier nur um den Multiplayer. Im Singleplayer beginnt jeder von vorne

3 232

Dienstag, 18. November 2014, 14:49

Es wird doch nur der Mulitplayer Charakter transferiert oder? Oo

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 233

Dienstag, 18. November 2014, 15:17

Die Fähigkeit zu lesen sollte bei manchen hier in frage gestellt werden xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 234

Dienstag, 18. November 2014, 15:26

Gut das du es ausgesprochen hast xD

3 235

Dienstag, 18. November 2014, 15:34

Mümümümü, Andex's Frage habt ihr auch noch nicht beantwortet. Nicht jeder kann Links öffnen auf Arbeit.

Hätte ja sein können dass man eine Art Level + Storymode machen kann wo man schon Waffen/Geld hat etc.

Aber danke.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 236

Dienstag, 18. November 2014, 15:40

Andex's Frage habt ihr auch noch nicht beantwortet. Nicht jeder kann Links öffnen auf Arbeit.

Gut das du es ausgesprochen hast xD
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 237

Dienstag, 18. November 2014, 15:55

Andex's Frage habt ihr auch noch nicht beantwortet. Nicht jeder kann Links öffnen auf Arbeit.

Gut das du es ausgesprochen hast xD


Er hat nach dem Performance-Test gefragt? Ich sehe dazu keine Antwort. Und auch auf den Seiten davor wurde nirgends explizit erwähnt dass es im Singleplayer keine Auswirkungen hat. Oder stehe ich aufm Schlauch? :[
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3 238

Dienstag, 18. November 2014, 16:02

gibts online eigentlich auch Tiere? Hab mir jetzt einige Twitch Übertragungen angesehen u sah dort keine

Da sieht man in Red Dead Redemption online ja noch mehr Tiere. Ich will nämlich Pferfe in GTA online haben u sie reiten. Das wäre eine gute Anspielung auf RDR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAMESBQNDOO7« (18. November 2014, 16:21)


3 239

Dienstag, 18. November 2014, 16:47

Andex's Frage habt ihr auch noch nicht beantwortet. Nicht jeder kann Links öffnen auf Arbeit.

Gut das du es ausgesprochen hast xD


Er hat nach dem Performance-Test gefragt? Ich sehe dazu keine Antwort. Und auch auf den Seiten davor wurde nirgends explizit erwähnt dass es im Singleplayer keine Auswirkungen hat. Oder stehe ich aufm Schlauch? :[


Rock solid 30fps auf XO

PS4 FPS test erst in arbeit

3 240

Dienstag, 18. November 2014, 16:52

... werden die Autos, die man Online schon in der Garage hat, auch für das Online-System übernommen, oder muss man im Online-Modus wieder von vorne anfangen Autos zu kaufen und sie tunen. Und wie sieht das mit den Wohnungen aus, muss man die neu kaufen, oder werden die auch übernommen, die man schon hat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten