Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 301

Donnerstag, 20. November 2014, 15:17

8| Ach das einzige was mir aufgefallen ist, ist halt das Rennen, da sind die Richtungen irgendwie wie vorgegeben, bin manchmal nicht direkt dalang gerannt wo ich wollte, aber das ist so minim das stört sicherlich keinen ^^



:biglaugh: :bounce:

Wie verlinkt man das richtig? 8|

edit by CM: Regeln beachten: Achtung: Keine externen Bilder in Beiträgen!

... ja, Chop der alte Stecher, der lässt nichts anbrennen. :D

3 302

Donnerstag, 20. November 2014, 15:40

Crew

Hallo zusammen,

kann mir bitte mal jemand sagen wie die XboxFront Crew heißt falls es eine gibt :-)

Habe irgendwie ein paar Seiten vorher was von The Front gelesen .

Finde die aber nicht. Oder könnte der Admin mich da vielleicht hin einladen :-) ?


GT : RindsMan

Danke

3 303

Donnerstag, 20. November 2014, 16:41

Ja, die müsste the Front heißen. Bin da auch drin. Im Notfall, falls man nach Usern im Social Club suchen kann, sich mich, picknicker82. Wer der leader der Crew ist, habe ich auch vergessen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 304

Donnerstag, 20. November 2014, 16:57

Der Crew Anführer von der Front ist Chrizz15. Inwiefern er noch in GTA oder hier online ist kann ich nichts sagen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3 305

Donnerstag, 20. November 2014, 17:50

du musst RB auch noch drücken, was ich sehr schwierig finde. LB, RB und RT gleichzeitig ... da muss man schon geschickt sein
Danke, werd ich gleich mal testen. Aber bei der Xbox 360 war es doch nur lb? Umändern kann man dad nicht?

3 306

Freitag, 21. November 2014, 09:18

@GAMESBQNDOO7 :

du kannst im menü unter settings einstellen, ob du zielen und schiessen möchtest, oder einfach nur schiessen ohne vorher zu zielen.

änderung der tastenbelegung ist nicht möglich

.................


so, nun hat mich los santos wieder :D

hat aber gleich wieder funktioniert, man ist einfach voll drin in der welt und plötzlich sind wieder 3-5 stunden rum....

auch die ego ansicht ist imo echt gut spielbar, vor allem die waffen bzw das damit verbundene customizing sind echt gelungen :thumbup:

vor allem das düsen mit den motorrädern macht echt super laune

frage an die pros:
kann es sein dass bestimmte nebenmissionen (wie zb freunde und freaks) nur zu bestimmten zeiten auswählbar sind, und nach ner zeit wieder verschwinden? wenn ja, tauchen die später wieder mal auf, nicht dass man die dann nicht mehr nachholen kann.....

und kann es sein, dass diese 500.000 oggen echt nur ein charakter bekommt (franklin) ?

und es überrascht mich jedes mal wieder, aber kann es echt sein dass GTA keinen hauptbildschirm fürs spiel beenden hat? muss man echt einfach im unterschlupf speichern (schlafen) und dann direkt via xbox guide taste das spiel verlassen?


thx

3 307

Freitag, 21. November 2014, 09:24

Schnellspeichern: Via HANDY!
Geht aber nicht mitten in einer Mission.

TIPP:
Falls euch dieser Unschärfefilter im Hintergrund aufregt, kann deaktiviert werden bei Anzeige.

Hatte das Problem das ich entferne Gegner nicht richtig sehen konnte.

3 308

Freitag, 21. November 2014, 09:26

danke, aber das war eigentlich keine meiner fragen ^^

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 309

Freitag, 21. November 2014, 09:30

das mit dem Hauptbildschirm hat mich schon auf der 360 gestört. Du startest direkt ins Spiel und musst es auch so beenden. Ein wenig unschön das ganze, aber zumindest kann man beim booten gleich entscheiden ob man online oder offline zocken möchte.

Das mit der vergangenen Zeit kann ich nur bestätigen. Wollte letztens auch nur ein paar Kleinigkeiten im Onlinemodus erledigen und auf einmal waren 3 Stunden um

3 310

Freitag, 21. November 2014, 09:37

ja komisch, aber ich glaubte mich auch daran zu erinnern dass das bei GTA so ist mit dem nicht vorhandenen hauptbildschirm..... :huh:

ansonsten kann ich aber nur sagen, dass es für mich sofort wieder funktioniert hat.... :zocken:

ausser mit dem fliegen, da hab ich noch derbe probleme :S

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 311

Freitag, 21. November 2014, 10:06



[...]

jetzt versuche ich auch von Anfang an alles richtig zu machen bevor ich die Börsen-Missionen spiele :D


Oh ja....schön lange warten und die Attentats-Missionen relativ spät machen, um den maximalen Gewinn einzustreichen.
Ich muss mich auch anstrengen, daran zu denken. :D


@ Loco: Fand ich jetzt nicht, dass es so durchwachsen ist das Fazit.
War ja vorher klar, dass hier kein neues Spiel entwickelt oder Wunder vollbracht werden.

Ich persönlich bin super zufrieden. Habe zwar die 360-Grafik nicht mehr vor Augen, aber die jetzige Grafik ist für ein Open World-Game echt super.

Bin glücklich. :)

Bist Du auch mal wieder dabei? ;)



gestern mal selbst angezockt, den prolog beendet und den charakter transferiert!
grafisch find ich es top und bin echt wieder begeistert. die neue ego-perspektive ist gewöhnungsbedürftig, aber einfach nur geil! gleich komplett anderes spielgefühl. :thumbsup:
die 360 hab ich auch nochmal angeschmissen und rate jedem, der mit der one-grafik nicht zufrieden ist, sich das nochmal anzusehen, ! ;)
vor allem das nervige geruckel ist geschichte! :)

ich bin auch glücklich! :pray: :thumb:

werde am samstag vermutlich zwischen 10 und 19 uhr ziemlich aktiv sein! vielleicht sieht man sich :zocken:


Gut, dass es Dir auch gefällt. :)

Weiß nicht, ob es Samstag bei mir klappt (Fußball). Aber wir müssen demnächst auf jeden Fall mal online was starten. War auf der 360 nur ein paar Mal online.

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

3 312

Freitag, 21. November 2014, 10:50

Ich habe aktuell Urlaub. Vielleicht mag sich ja wer verabreden für ne kleine Runde? :)

3 313

Freitag, 21. November 2014, 12:34

Gut, dass es Dir auch gefällt. :)

Weiß nicht, ob es Samstag bei mir klappt (Fußball). Aber wir müssen demnächst auf jeden Fall mal online was starten. War auf der 360 nur ein paar Mal online.

ja auf jeden fall. vielleicht klappts ja noch vor oder nach fußball.bin vermutlich länger als 19uhr da, weil meine bessere hälfte geschäftsessen hat und spät heim kommt! :thumb:
und evtl bin ich auch sonntag online. steht aber noch in den sternen ob das klappt.


kann es sein dass bestimmte nebenmissionen (wie zb freunde und freaks) nur zu bestimmten zeiten auswählbar sind, und nach ner zeit wieder verschwinden? wenn ja, tauchen die später wieder mal auf, nicht dass man die dann nicht mehr nachholen kann.....

ja die tauchen nur zu bestimmten uhrzeiten auf, kommen aber auch immer wieder!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 314

Freitag, 21. November 2014, 12:42

DAS muss jetzt einfach mal sein ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 315

Freitag, 21. November 2014, 12:50

EPIC SHIT! :thumbsup:

Trevor ist die beste Figur der Spielgeschichte!

3 316

Freitag, 21. November 2014, 13:39

Fotos im Social Club

Für alle die sich gewundert haben warum die Fotos nicht im Social Club sind:

Im Spiel auf Pause und ganz nach rechts in die Gallerie, mit A auswählen und einen Moment warten bis die Fotos geladen sind.
Jetzt auf das jeweilige Foto und den rechten Stick reindrücken um das Bild in den Social Club zu laden.
Bei mir kam gestern immer die Meldung, Meine Xbox hat keine Berechtigung Inhalte außerhalb von Xbox live zu teilen - Hier müsst Ihr in den Einstellungen der Xbox die Berechtigungen unter der Kategorie Sicherheit und Online (linke Seite in Einstellungen)
unter Benutzerdefiniert ziemlich am Ende der Liste diesen Zugriff zulassen.
Habe das dann gemacht und mir wurde die Meldung dennoch angezeigt. Evtl. mal das Spiel neu starten! Werde das heute auch nochmal versuchen! ;)

3 317

Freitag, 21. November 2014, 13:42

danke für die info loco

ich muss sagen ich finde die grafik einfach verdammt stimmig :love:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

3 318

Freitag, 21. November 2014, 14:09

Und ich wollte heut Abend eigentlich zocken, aber nein, der Postbote ist so stur und hat es nicht meiner Mutter ausgehändigt, trotz Ausweis und obwohl er mich kennt.
"Der Kunde zahlt dafür das ich das überprüfe...." blablabla :pinch:

3 319

Freitag, 21. November 2014, 14:26

Haha, dass kenne ich zugut xD
meien Freundin kriegt auch immer meine pakete nicht, wenn die fsk 18 sind ^^

3 320

Freitag, 21. November 2014, 14:26

@TX 1ucky :

bleib du mal besser bei halo

:P


;)


:knuddel:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten