Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:23

eben

^^


shice real life :P

3 402

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:24

Und stell Dir mal vor, Du kommst dann in anderen Klamotten heim......

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

3 404

Sonntag, 7. Dezember 2014, 22:36

Ganz doofe Frage:

Mit welcher Taste kaufe ich was in einem Bekleidungsgeschäft online? Oder wie kaufe ich da was? Stehe da seit circa 10 min rum und habe sämtliche Tasten ausprobiert 8| :wall: :sorry:
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3 405

Sonntag, 7. Dezember 2014, 23:50

Steuerkreuz, rechts

auswählen und A für den Kauf drücken

Mal eine ganz andere Frage. Wieso sind momentan viele Mitspieler Unsichtbar? Ob Autos, Flugzeuge oder Personen? Ist das ein Mod? :/

3 406

Montag, 8. Dezember 2014, 07:39

Spiele zwar die Next Gern Version nicht, möchte aber sagen das der Bug schon in den alten Versionen enthalten war.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

3 407

Montag, 8. Dezember 2014, 08:05

Steuerkreuz, rechts

auswählen und A für den Kauf drücken

Mal eine ganz andere Frage. Wieso sind momentan viele Mitspieler Unsichtbar? Ob Autos, Flugzeuge oder Personen? Ist das ein Mod? :/
Dann sind die Leute im Passivmodus. Sie können weder angreifen, noch angegriffen werden. Ist kein Bug


3 408

Montag, 8. Dezember 2014, 08:19

haha, wollte auch schon fragen ob sie den passiv modus meinen xD

3 409

Montag, 8. Dezember 2014, 09:39

Aber im Passiv modus ist man doch nicht unsichtbar:confused:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

3 410

Montag, 8. Dezember 2014, 09:40

Nee nur transparent. Wenn er ganz unsichtbar meint, dann weiß ich es nicht.


3 411

Montag, 8. Dezember 2014, 09:58

Mal jetzt ne ganz ernst gemeinte Frage und bitte nicht als Hetze verstehen.
Ich habe jetzt einige Videos gesehen in der die Ps4 Version mehr Details in der Vegetation hatte und es war auch ein dichterer Verkehr zu sehen.

Kann das jemand bestätigen?
Weil in anderen Szenen sehen beide Vedsion total gleich aus und beide liefern wohl konstante 30FPS.
ich bin mir noch nicht sicher ob es die PS4 o. One Version werden soll,da ich eh zu 85% nur den SP spielen werde.

3 412

Montag, 8. Dezember 2014, 10:23

Du hast dir die Frage ja quasi selber schon beantwortet. :D ICh habe das Spiel selber nicht und kann deswegen nur kurz das wiedergeben, was ich bis jetzt gehört/gelesen habe.
Danach hat die PS4 hier und da einen Grasbüschel mehr, aber auch FPS weniger.

Quellcode

1
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-grand-theft-auto-5-performance-analysis


In der Optik mag ich die Boxversion lieber leiden. Bei der PS4 stört mich dieser Milchfilter. Wobei das vielleicht auch nur auffällt, wenn man beide Versionen nebeneinander laufen lässt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

3 413

Montag, 8. Dezember 2014, 10:26

Hm ich hatte ja ein Video von DF gesehen wo beide eine konstante Framerate hatten,die ist mir auch wichtiger als ein Grasbüchel mehr:-)

3 414

Montag, 8. Dezember 2014, 10:31

Am Ende geben sich wohl beide nicht viel. Die PS4 verliert ein bisschen beim Ballern mit dem Auto durch die Stadt und die Box verliert ein bisschen beim Ballern mit der Flinte auf Ungeziefer :D
Am Ende nehmen sie sich wohl nichts.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

3 415

Montag, 8. Dezember 2014, 10:39

Ähnlich war es auch schon bei der 360 und ps3 fassung

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

3 416

Montag, 8. Dezember 2014, 13:37

Wo findet man eigentlich den Monster Truck? Kenn ihn nur aus Videos.

3 417

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:40

hab da was gelesen, dass man in der next gen version sogar die möglichkeit hat, sich in verschiedenste tiere zu verwandeln (hunde, vögel, haie etc)

dafür muss man anscheinend so art kekse finden und dann verzehren

jetzt meine frage, weiss da wer genaueres bzw weiss vielleicht wer wo man die findet?


thx

3 418

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:42

Gab hier mal eine News dazu.
GermanSimRacing.de - GSR


TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

3 419

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:52

Oben auf Mount Chillad ist eine, da kannste dich in ne Möwe verwandeln, ist ganz lustig :D

3 420

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:37

Das sind keine Kekse, sondern Pflanzen/Pilze :D

Ist sehr witzig, hab schon einige mit Anleitung gefunden und verzehrt. Ist ziemlich witzig, bin als Sau zwischen mehrere Gansgster geraten, als ich sie angegrunzt (hupen) hab, haben sie mich erschossen ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten