Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 421

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:08

Hatte schon mal jemand das Problem, dass GTA nicht mehr startet. Seit gestern bleibt er immer im Ladebildschirm stecken, sobald die Sirenen zu hören sind. nach ein paar Sekunden springe ich dann wieder aufs Dashboard. Cache leeren usw hat leider nichts geholfen :S

3 422

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:08

Hatte schon mal jemand das Problem, dass GTA nicht mehr startet. Seit gestern bleibt er immer im Ladebildschirm stecken, sobald die Sirenen zu hören sind. nach ein paar Sekunden springe ich dann wieder aufs Dashboard. Cache leeren usw hat leider nichts geholfen :S
.. was für ein Zufall, genau das ist mir gestern auch passiert und ich konnte GTA V nicht mehr spielen. Ich habe das Spiel deinstalliert aber nur das Game und nicht den Spielerfortschritt und den reservierten Speicher von 14Gb. Und dann habe ich GTA V wieder installiert und nach der Installation den über 1GB Patch heruntergeladen. Und jetzt funktioniert wieder alles.

moschek261173

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Micheldorf in Oberösterreich

Beruf: Meister Elektrotechnik

  • limbo261173
  • Private Nachricht senden

3 423

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:14

Hatte das selbe Problem, hab dann das Game auf meine Externe Platte verschoben u. es startete wieder normal.

3 424

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:35

Rockstar hatte Serverprobleme. Nur mit getrennter Internetverbindung konnte man spielen

3 425

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:35

Hatte das selbe Problem, hab dann das Game auf meine Externe Platte verschoben u. es startete wieder normal.

.. na das ist ja wirklich merkwürdig, das so viele davon betroffen sind. Was ist mit dem Game passiert ?

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

3 426

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:08

Wenn ich schon passiv bin, dann möchte ich auch gesehen werden und auch alle anderen. :-) Auf der 360 war man nämlich nicht unsichtbar.

Gibts bereits Infos für die Heist Missionen? Soll ja im Dezember kommen?

3 427

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:19


3 428

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:33

nett ^^

3 429

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:31

Hydra-Jet is back! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 430

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:14

Freu ich mich drauf! :zocken:

Gut, dass ich bald zumindest mit den Missionen fertig bin, sodass ich mich auch mal etwas dem Online-Part widmen kann.

@ Loco: Dann können wir endlich mal richtig durchstarten. :biglaugh:
Ich erinner mich nur noch an das Dilemma im letzten Jahr, wo man sich online nicht richtig "einloggen" konnte.

3 431

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 12:33

Dann können wir endlich mal richtig durchstarten

du meinst also NICHT so wie ich und schweinesack das am ende meines videos hier gemacht haben!? :biglaugh:

Zitat

http://xboxclips.com/Loco+4/d20321bf-1e46-4aac-9b96-0125208b3a26
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 432

Montag, 22. Dezember 2014, 19:42

Ab wann gibts Schnee im Online Modus ?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 433

Montag, 22. Dezember 2014, 19:54

Wurde glaube ich nicht direkt gesagt aber ich geh mal schwer von morgen oder Mittwoch aus!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 434

Dienstag, 23. Dezember 2014, 07:59

soll heute zu schneien beginnen ;)
man sieht sich zur schneeballschlacht :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 435

Dienstag, 23. Dezember 2014, 08:18

Denke auch erst morgen wenn nicht übermorgen. Meine irgendwas vom 25. gelesen zu haben


3 436

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:25

Soweit ich weiß exakt am 25. um 00:00 und ziemlich genau für 24h dafür soll es aber auch Räumfahrzeuge etc geben..

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 437

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:30

das solls nur für 24 Stunden geben?

3 438

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:31

was das wetter betrifft finde ich keine genaue aussage, lediglich das man über die festtage nach schnee ausschau halten soll und es ab dem 23.-25. losgehen soll.
am 25. gibt es dann eine weihnachtsüberraschung. deshalb soll man sein inventar im blick haben.
außerdem gibt es ab dem 24.12.bis 05.01. ein Feuerwerkabschussgerät (am 24. + 31. sogar kostenlos).
und es läuft ein fotowettbewerb bei dem man 1 Mio GTA$ gewinnen kann. :)
des weiteren soll es in diesen spezialkisten t-shirts von vergangenen aktionen geben.

also wieder einiges los zwischen den jahren! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 439

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:54

Die Weihnachtsüberraschung aus dem Inventar ist:

Hab es in den Spoiler gesetzt für die Leute die sich dann doch überraschen lassen wollen!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die Mütze rechts im Bild. Gab schon Videos bei YT die diese wohl rein modden konnten oder sowas. Naja sieht jedenfalls cool aus. Besser als der Rest vom Weihnachtszeug xD Geht jedenfalls Richtung Heist's!! :thumbup:

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 440

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 11:10

404 MB Update draußen :!:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten