Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:28

Wer will denn sowas =\

662

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:59

Wer will denn sowas =\


die gleichen gabs auch in SA. wo ist das problem? flugzeug ist flugzeug
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

663

Sonntag, 15. Juli 2012, 23:19

Jo aber an dem Punkt kann man auch einfach teleportieren. Spielerisch bietet das net viel ^^

664

Sonntag, 15. Juli 2012, 23:36

solang die map wie angekündigt die größte ever wird und die flugzeuge ebenfalls wie angekündigt drin sein werden bin ich zufrieden. vor allem dass erste mal in HD grafik macht das interessant

man sollte die flugzeugr nur vllt besser integrieren. also man sollte damit mehr machen können wenn sie schon die möglichkeiten haben. vllt solche nebenaktivitäten damit machen iwie. tranportflugzeuge vllt beladen können wenn man zb ein auto transportieren muss oä..




und mal einfach so:

ich hätte gern nen MP koop wie in Saints Row. Dort ist der SP eig genau so im Koop spielbar. Vllt könnte man dann Sachen einbauen die man zu 2 machen könnte. Vllt Feuerwehr Missionen wo einer fährt und der andere bedient die Löschkanone :D

Wie auch immer. Es muss einfach mehr abwechslung geben als in GTA4. Und die meinten ja es wird mehr geben dadurch dass sie jetzet mehr Know How mit der Engine haben.

RDR hat ja ziemlich viel abwechslung geboten und sah sogar besser aus. allerdings hatte diese Wüstenumgebung auch weniger Details in den meisten Gebieten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

665

Dienstag, 31. Juli 2012, 23:00

Noch eine Stunde bis zur T2 Konferenz. Hoffe es passiert ein Wunder :pray:

EDIT: Nichts neues :thumbdown:
Rockstar ist ein Troll :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (31. Juli 2012, 23:00)


666

Mittwoch, 1. August 2012, 00:57

So langsam würde mich nicht wundern wenn das auch ein Kandidat wird für den X-Box 720 Launch.

667

Mittwoch, 1. August 2012, 09:55

Bezugnehmend auf die neuste News, dass Take2 ihren Hit GTA5 nicht mehr in diesem Geschäftsjahr (Endet März 13) veröffentlichen wird, kann man annehmen, dass es definitiv nicht vor Sommer 2013 erscheinen wird. Das neuste TBA in den Bilanzberichten, lässt uns Gamer natürlich stark aufschreien. Denn, Take2 kündigen ihre Spiele eigtl nie soweit im Voraus mit Trailer an. Die ersten und einzigen bewegten Bilder gab es bereits am 2.November 2011(!!!). Und nun soll das Spiel erst 1 1/2 Jahre später released werden? Sehr Take2-untypisch...

Ich bin sicher, es wird noch für die aktuelle Xbox erscheinen, doch dann eher zum Finale hin, Ende 13...

sehr schade...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

668

Mittwoch, 1. August 2012, 11:04

Denn, Take2 kündigen ihre Spiele eigtl nie soweit im Voraus mit Trailer an.


Bioshock Infinite

/edit: Was Rockstar angeht würde ich auch nicht vermuten dass Take 2 allzuviel Handhabe hat was Trailer angeht. Da hatten die Housers traditionell schon immer ihren Kopf durchgesetzt.

669

Mittwoch, 1. August 2012, 11:25

Das stimmt.

Ich meinte mit "lange vorher nicht ankündigen" bezüglich eines GTAs. Ken Levine haut seine Infos recht zeitig raus. Siehe Infinite ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

670

Mittwoch, 1. August 2012, 11:37

Find's immer noch sehr strange dass Infinite damals verschoben wurde ohne dass sie die Gewinnerwartungen angepasst haben für das Fiskaljahr. Hatte mit GTA aber sowieso irgendwie Richtung Mai gerechnet.

671

Mittwoch, 1. August 2012, 11:42

Take 2 erwartet in diesem Geschäftsjahr 55% von Rockstar und 45% von 2K. Wie kann Rockstar mehr Geld in die Kassen spülen mit nur Max Payne 3 ? 2K hat Borderlands 2, BioShock Infinite, NBA 2k13, XCOM und diese Nickelodeon Spiele.
Da muss bis März noch ein Spiel von Rockstar kommen. Zumal Borderlands 2 das 3. meist vorbestellte Spiel von Take 2 ist.

672

Mittwoch, 1. August 2012, 11:47

Der Witz ist ja Shaggy, dass der Release für Infinite für Okt ja feststand. Und dann, wuschsch, wir verschieben es, wollen an der Performance etc arbeiten und alle Welt dachte "yeahhh, die machen doch nur Platz für GTA, da Take2 nicht 2 Games releasen will zur gleichen Zeit...". Und nun- weder GTA noch Infinite kommen dieses jahr -_-
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

673

Mittwoch, 1. August 2012, 12:06

Ich... äh... weiß 8|

674

Mittwoch, 1. August 2012, 12:12

Ich hoffe ja, dass wieder das VoiceActing so genial wird xD

"sag mir was ich wissen will..."
"dein papa mags von hinten"

Zu geil ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

675

Mittwoch, 1. August 2012, 12:37

GTA V Viral Marketing is a GO – Epsilon Program Website Updated

We do know that some of you were disappointed with GTA V’s absence from yesterday’s Take-Two conference. A lot of gamers believed that we could be getting a release date, but as you may have guessed, that never happened. And even though Rockstar has already stated that GTA V won’t be present at this year’s GamesCom, something is definitely going on in the background. How we know that? Well thanks to the Epsilon Program Website - a website that is home to the biggest religious cult in San Andreas – that was recently updated.
In case you’re unaware of, this website was created by Rockstar themselves, so no. This is not a fan-made webpage. This is from the development team of GTA V and is official. And since the website was updated, we can pretty much assure that GTA V’s viral marketing is a GO.
As with all viral marketing tricks, the Epsilon Program website has information that is irrelevant to what most of you will be looking for (meaning screenshots or a possible release date). Since this is a website for San Andreas biggest religious cult, it is full of religious mumbo-jumbo stuff and some mad facts about the Earth.
Feel free to speculate on anything, but don’t get your hopes up. For example, the PO box number from this web site is 10012. Is Rockstar implying that GTA V will be released this October (10 – 2012) ? If not, perhaps a new trailer or a hint for a big announcement? Yeap, mere speculation but that’s the purpose of such viral marketing tricks, no?
Rockstar has also created a Twitter account for the Epsilon Program.

http://www.dsogaming.com/news/gta-v-vira…ebsite-updated/

676

Mittwoch, 1. August 2012, 13:08

Ich hoffe ja, dass wieder das VoiceActing so genial wird xD

"sag mir was ich wissen will..."
"dein papa mags von hinten"

Zu geil ^^


Deutsche Synchro? Sowas gab's? Und wenn ja, warum?

677

Mittwoch, 1. August 2012, 13:11

GTA hatte nie deutsche Synchro.

678

Mittwoch, 1. August 2012, 13:15

GTA hatte nie deutsche Synchro.


Und womit?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
MIT RECHT!

679

Mittwoch, 1. August 2012, 15:23

Außer, es käme ein GTA - Botropp-Mitte raus

680

Mittwoch, 1. August 2012, 17:10

Grand Theft Porz?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten