Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Donnerstag, 2. August 2012, 12:34

Wie wäres mit nem MultiPlat-Release mit verspäteter NextGen Version?


Nope, bin ich nicht mit einverstanden xD

702

Donnerstag, 2. August 2012, 12:35

Also wenn GTA5 Ende13 kommt wäre das immens schwach. Bzw total untypisch für 2K. Dann ist seit der offiziellen Ankündigung (Nov11) und dem Release 2Jahre(!!!) vergangen. Sicher, machen viele Developer so, doch nicht 2K mit GTA...
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

703

Donnerstag, 2. August 2012, 12:36

Also wenn GTA5 Ende13 kommt wäre das immens schwach. Bzw total untypisch für 2K. Dann ist seit der offiziellen Ankündigung (Nov11) und dem Release 2Jahre(!!!) vergangen. Sicher, machen viele Developer so, doch nicht 2K mit GTA...


Was redest du die ganze Zeit von 2K? Wir sind hier net im Borderlands Thread o_O

704

Donnerstag, 2. August 2012, 12:37

stimmt. war ich woanders die zeit über xD

passiert

meinte ya ROCKSTAR :thumbsup:
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

705

Mittwoch, 8. August 2012, 15:40

Heute habe ich mal bei uns aus Langeweile GTA V ins System eingegeben. Gefunden habe ich eine Vorverkaufsbox die seit dem 27.7. gelistet ist. Da muss doch bald was kommen. Eine Vorverkaufsbox für ein Spiel das mitte 2013 erscheint wäre sinnlos.

706

Mittwoch, 8. August 2012, 17:19

Wetten wir um nen Gummitier dass es vor Ende März kommt? ^^

707

Mittwoch, 8. August 2012, 17:45

Vor Ende März ´14 meinst du :D !? Ich tippe bei GTA 5 auf ein Launchtitel für die neue X-Box. Genau wie BF4, und Watch Dogs.

708

Mittwoch, 8. August 2012, 18:59

Vor Ende März ´14 meinst du :D !? Ich tippe bei GTA 5 auf ein Launchtitel für die neue X-Box. Genau wie BF4, und Watch Dogs.


Dann wäre dass noch über 1 Jahr bis Release. Das wären über 2 Jahre vom ersten Trailer bis Release. Is iwie alles ziemlich ungewöhnlich. BF4 wird so oder so auf PS3 und Xbox erscheinen. Ob es dann auch ein Launchtitel für die Next Gen wird könnte möglich sein. Aber im mom weiss ja noch keiner mit sicherheit dass die neuen konsolen auch wirklich nächstes Weihnachten kommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (8. August 2012, 19:16)


709

Mittwoch, 8. August 2012, 19:13

Und 2. hätte GTA V dann eine neue Grafikengine. Rockstar ist nicht gerade die Firma die alte Grafikgerüste als "next Gen" verkauft.

710

Mittwoch, 8. August 2012, 20:42

Wo steht denn das immer zwingend eine neue Engine her muss um grosse Sprünge zu machen. Bestes Beispiel: BF3. Auf PC und X-Box ist es die FrostBite Engine 2. Aber auf PC ist das schon Next Gen ;). Ebenso Max Payne 3, da würde die aktuelle PC Grafik auch schon als Next Gen druchgehen.
Außerdem was ist an ein Release in über 1 Jahr unrealistisch? Wenn es z.B. nur noch ein viertel Jahr wäre bis zum Release dann wäre es sehr komisch dass bis jetzt noch keine weiteren Infos kamen so kurz vor Release. Also ich rechne mal mit Anlauf der Werbekampagne noch so ca 1/2 Jahr oder mehr bis zum Release. Und? Ist die Werbekampagne schon angelaufen ;) (Trailer, Infos, etc.)? Ich sehe nichts davon.
Was für mich übrigens auch für einen X-Box 720 Launch spricht, es sind noch nicht mal die Plattformen offiziell bestätigt worden wofür das Spiel denn erscheint. Genau wie bei BF4 und Watch Dogs. Für mich sieht das alles stark danach aus als darf man nichts sagen, weil es ja den X-Box 720 Release verraten würde. Und das möchte MS doch lieber selbst verbreiten.

711

Mittwoch, 8. August 2012, 21:19

Die FrostBite Engine 2 ist schon von Beginn für Next Gen-Systeme gebaut. Auf aktuellen Konsolen wurde die Engine heruntergerechnet. Was man auch an den matschigen Texturen erkennt.
Rockstar ist nicht gerade dafür bekannt tonnenweise Infos zu GTA zu veröffentlichen. Die könnten GTA V für ende August ankündigen und es würde sich millionenfach in der erste Woche verkaufen. GTA braucht keine Werbung. Die beste Werbung ist der Hype. Der fing im November an.
Und TBA bei Plattformen heißt nicht das es auf einer neuen Konsole kommt. Viele Spiele werden angekündigt mit einem Teaser ohne Termin oder Plattform.

712

Donnerstag, 9. August 2012, 06:48

Viele Spiele werden angekündigt mit einem Teaser ohne Termin oder Plattform.
Ja? Ich meine eigentlich dass bei den meisten Spielen, um nicht zu sagen fast alle, gleich ein grober Releasetermin und die Plattform genannt werden bei Ankündigung. Bsp. Im Herbst ´12 für PC, X-Box 360 und PS3. Naja gut, aber werden wir sehen wer richtig lag :).

713

Montag, 20. August 2012, 15:30

Neue Screenshots!







714

Montag, 20. August 2012, 16:02

Cheeta is wieder dabei :D

sieht nach PC version aus oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

715

Montag, 20. August 2012, 16:03

Und die Woche kommt noch mehr :)
Dann wohl wieder Wochenlang nichts ...

716

Montag, 20. August 2012, 16:31

Naja, die screenshots sind ja sehr mager, da erkennt man ja nicht so gewaltig viel, typisch rockstar im Moment, die wollen nur das geringste mögliche zeigen.....
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

717

Montag, 20. August 2012, 17:19

Cheeta is wieder dabei :D

sieht nach PC version aus oder?


Bei der Schärfe (besonders der Cheeta) gehe ich auch von der PC-Version aus. Oder es ist die Version für die Xbox 720 :whistling:

718

Montag, 20. August 2012, 17:19

Der gute alte Cheeta, das waren Zeiten. Hoffentlich mal etwas Bewegtmaterial, nicht wieder ne handvoll Screens zum Wochenende :S
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

719

Montag, 20. August 2012, 19:29

Cheeta is wieder dabei :D

sieht nach PC version aus oder?


Bei der Schärfe (besonders der Cheeta) gehe ich auch von der PC-Version aus. Oder es ist die Version für die Xbox 720 :whistling:


Schärfe ?( . Das ist wie GTA IV ohne Kantenglättung. Schau die original Bildgröße an.

720

Montag, 20. August 2012, 19:54

Schade, doch wieder nur Screens nächstes Mal. Naja. Dieses Mal war das Thema ja "Transport". Vielleicht ist ja das nächste "Houses" oder "Cities" :love:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten