Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Samstag, 25. Mai 2013, 10:43


die hatten damals auch schon die special edition wochen vorher geleaked. müsste also verlässlich sein


Gamesonly.at.... :S


ICH würde es liken, und DU?

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 622

Samstag, 25. Mai 2013, 12:08

ich chiffe nach wie vor dass man GTA dann auf der neuen box spielen kann.....

das is doch echt der FAIL des jahrzehnts, neues GTA kommt raus und gleich darauf eine neue konsole! GTA IV haben wir jahrelang gespielt online, das kann doch nicht sein dass das auf der neuen box dann nicht mehr geht...

1 623

Samstag, 25. Mai 2013, 12:14

Erst mal nicht so verrückt machen. Hat sich GTA 5 erst mal gut verkauft kommt plötzlich die Meldung es kommt für NextGen und alle kaufen es sich nach einigen Monaten noch mal dafür. So in etwa ^^

1 624

Samstag, 25. Mai 2013, 14:07

Kommt GTA 5 auch mit Deutscher Synchro? Ich Spiel ja zur Zeit ab und zu GTA 4 und wenn die Labern will ich natürlich mitkriegen was da abgeht und deswegen muss ich jedesmal anhalten damit ich unbeschadet den Text lesen kann.

ich denke mal sieht bestimmt schlecht aus?!


ich hoffe das wird niemals passieren das sie deutsche syncro benutzen

es geht bei solchen spielen viel zu viel Atmo verloren wenn was anderes als die Original Sprache benutzt wird.

1 625

Samstag, 25. Mai 2013, 14:58

Erst mal nicht so verrückt machen. Hat sich GTA 5 erst mal gut verkauft kommt plötzlich die Meldung es kommt für NextGen und alle kaufen es sich nach einigen Monaten noch mal dafür. So in etwa ^^


Genau das denke ich auch. Wer lässt sich denn freiwillig das next gen Geschäft entgehen?

1 626

Samstag, 25. Mai 2013, 15:26

Rockstar traue ich das zu. Kleiner Absatzmarkt, großer Portierungsaufwand, geringe Qualität des Endprodukts.

ANDERERSEITS: Arbeitet man wirklich wieder an einer PC-Version wäre der Portierungsaufwand wohl nicht mehr sonderlich groß... lassen wir uns überraschen.

1 627

Samstag, 25. Mai 2013, 19:38

passt eigentlich besser in den "Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier"-Thread, aber dennoch:

PC Games schläft mal wieder und stellt sich in einem heute erschienenen Artikel die Frage
GTA 5: Geht es mit U-Booten unter die Wasseroberfläche?

deren berichterstattung ist immer wieder belustigend! :rolleyes2:


@shaggy:
meine worte! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 628

Samstag, 25. Mai 2013, 23:07

neues gta, neues gran turismo und alles erscheint nur auf alten konsolen. traurig... :(

1 629

Samstag, 25. Mai 2013, 23:16

Das erste Jahr auf neuer Hardware is traditionell ziemlich fad :S

http://xbox360.gaming-universe.de/releases/erhaeltlich.html

1 630

Samstag, 25. Mai 2013, 23:31

Naja, mit Killzone, BF4, FIFA als Launchtitel wär ich im ersten Jahr schon beschäftigt. CoD für manche auch.
Dann kommen noch WatchDogs und Destiny.


Ich bin auch mal aus Spaß in Xbl die Demos nach release Date geordnet durchgegangen. Das war ja fürchterlich teilweise :D The Outfit zb.. und die steuerungs schema waren auch noch totaler rotz. Zielen mit klicken auf den rechten stick könnt ich heute nicht mehr spielen :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 631

Samstag, 25. Mai 2013, 23:43

3 Titel beschäftigen dich ein Jahr? Damit komm ich über 3 Wochen wenn's gut läuft :biglaugh:

(und The Outfit war lustig!!!)

1 632

Samstag, 25. Mai 2013, 23:57

Da ich hauptsächlich MP Spiele ist da BF4 schonmal mehr als ein Jahr lang zu gebrauchen :D

Offline wäre da nur WatchDogs aber wir werden ja noch einiges auf der E3 sehen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 633

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:34

3 Titel beschäftigen dich ein Jahr? Damit komm ich über 3 Wochen wenn's gut läuft :biglaugh:

(und The Outfit war lustig!!!)


musst ja viel zeit haben 8| bin froh, wenn ich ein spiel in einem monat durch habe. sportspiele reichen mir 1 jahr lang weil die irgendwie unendlich einen beschäftigen können.

1 634

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:40

3 Titel beschäftigen dich ein Jahr? Damit komm ich über 3 Wochen wenn's gut läuft :biglaugh:

(und The Outfit war lustig!!!)


musst ja viel zeit haben 8| bin froh, wenn ich ein spiel in einem monat durch habe. sportspiele reichen mir 1 jahr lang weil die irgendwie unendlich einen beschäftigen können.


Ich kann einfach net sehr lang das Selbe spielen... Wirklich gute Games reite ich ne Woche lang tot und hab dann auch genug. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

1 635

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:27

Zitat

Heute wurden neue Infos zum Open-World-Titel Grand Theft Auto V von den Kollegen von behindthegames.com enthüllt. Demnach werden Verletzungen, beispielsweise durch Schüsse oder Messerstiche, dauerhaft sichtbar bei den Helden sein.

http://www.xboxfront.de/news-1710-35873-…5-Xbox-360.html
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 636

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:46

Ich weiss nicht ob behindthegames.com auf russisch ist ( hat zumindest keine .ru Endung ) aber diese Infos stammen von einer Präsentation in Russland für russische Magazine letzte Woche.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 637

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:09

Zitat

Allerdings waren auch einige Einschränkungen zu sehen, denn die Leistungsfähigkeit der Xbox 360 und PlayStation 3 würde wohl die Anzahl der Fahrzeuge auf den Straßen begrenzen.
http://www.4players.de/4players.php/spie…wasserwelt.html

Mal schauen, kommt drauf an in welchen Größenverhältnissen sich das abspielt, ob das wirklich auffällt.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 638

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:13

Zitat

Allerdings waren auch einige Einschränkungen zu sehen, denn die Leistungsfähigkeit der Xbox 360 und PlayStation 3 würde wohl die Anzahl der Fahrzeuge auf den Straßen begrenzen.
http://www.4players.de/4players.php/spie…wasserwelt.html

Mal schauen, kommt drauf an in welchen Größenverhältnissen sich das abspielt, ob das wirklich auffällt.


Mich wunderts nur dass das jetzt von den russischen Magazinen kommt und alle Anderen da nichts gemerkt haben. Die Screens lassen auch vermuten dass es so wie immer ist.
Auf PC gabs nen Regler wo man das einstellen konnte in GTA4. Da waen dann auch viel mehr zu sehen. Vllt spielen die in Russland ja mehr PC :D
Ich hoff nur dass man sich in der Stadt dann nicht vorkommt wie mitten in der Wüste...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 639

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:33

Russland, generell Kontinental-Asien ist nen riesiger PC-Gaming Markt. Leider 99,9% davon nicht legal :p

1 640

Donnerstag, 30. Mai 2013, 01:15

Paar neue Infos

Es wurden wieder ein paar Leute eingeladen um die Demo anzuschauen, Die Infos wurden schon von Mods bestätigt, sind also kein Fake ( Einladung: http://i.imgur.com/k1px2a8.jpg , Merchandise das er erhalten hat: http://i.imgur.com/1h3yKCJ.jpg):

- Das HUD Layout gezeichnet: http://puu.sh/3358J.jpg ( und mit Photoshop: HUD)
- Waffen können während dem Fallschirmsprung nicht verwendet werden
- die Kamera war anderst als in RDR und GTA4, nicht so nah dran wie in den beiden aber auch nicht zu weit weg
- das Waffen-Rad ist dem von RDR sehr ähnlich und ersetzt das bekannte switchen der früheren Teile
- das Spiel hat deutlich mehr Farbe, sieht ruhiger und angenehmer aus als noch GTA4
. Gore war nicht anderst als das was wir in den Trailer gesehen haben ( Einschusslöcher usw )
- die Framerate war konstant bei 30 FPS, die ganze Demo über
- die Mini Map ist flach und hat einen schrägen winkel wie bei einem Navi ( wie im Photoshop screen weiter oben )
- die Mini map ist jetzt rechteckig
- die Grafik sieht so gut aus wie RDR aber nicht so gut wie in den Trailern
- keine Geschwindigkeitsanzeige im HUD
- das Fahrzeug Handlig sah sehr viel besser aus ( laut ihm ähnlich gut wie in MCLA aber die Fahrzeuge haben noch Gewicht)
- die Steuerung der Charactere ist bei weitem nicht mehr so hackelig und träge wie bei Niko in IV
- die Passanten benehmen sich lebendiger
- wenn das Waffen Rad aufgerufen wird, wird die Zeit verlangsamt
- Los Santos hat viele kleine Details wie Ratten die ab und zu über die Straßen laufen
- die Energie regeneriert sich um 50% dann braucht man powerups um die komplett zu regenerieren
- die Mission die gezeigt wurde hatte eine lange Cinematic Szene als Intro und 2-3 kleinere Cinematic Szenen in der Mission
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten