Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Freitag, 16. August 2013, 23:54

Wird doch Zeit dass wir endlich Erfolge auch mit etwas verbinden das man leisten muss :(
Ich hasse diese "Level 1 abgeschlossen"; "Level 2 abgeschlossen" etc. Erfolge...

1 922

Samstag, 17. August 2013, 01:31

Bevor ich die jetzt lese, gibts Spoiler?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 923

Samstag, 17. August 2013, 01:46

Da ich mich null informiere über Games die ich spielen werde, ist das alles nur blind geraten. Teilweise abgeleitet aus den Achievements.
ABER: Lass es einfach. Kannst immernoch lesen nachdem das Spiel durch hast :)
Wenn du ständig im Kopf hast dass es stimmen könnte (gerade der erste Tipp) könnte dir das die Einstellung zu den Charakteren versauen.

1 924

Samstag, 17. August 2013, 02:57

Map Umriss:

http://s24.postimg.org/7gby89ffp/map_outline.jpg

im Vergleich




hätte die rechte Seite noch ne Einkerbung könnte man Vermutungen anstellen :D

@ Shaggy

werds auch nicht machen. Den Map Umriss gabs seperat von einem der Erfolge
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 925

Samstag, 17. August 2013, 12:12

den rest der DDR gibts als dlc! ;)

also bei den erfolgen hört selbst bei mir der informationshunger auf!
da is mir die spoilergefahr zu groß. das genieß ich alles wenns im laufwerk liegt 8)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 926

Samstag, 17. August 2013, 13:08

Bei mir ist der Informationshunger seit dem Online Trailer auch getilgt. Ich schau mir Videos grundsätzlich nur einmal an und vermeide, Analyse-Videos. Und so 4 Wochen vor Release ist das auch nicht mehr so schwer :D

1 927

Samstag, 17. August 2013, 13:33

Für x360 oder ps3 ist hier noch die Frage.

Ich wäre bereit mir eine Konsole wieder anzuschaffen (derzeit gibt es ja genügend angebote wie x360 für 88€ etc..
Die Frage ist für mich, wo sieht GTA besser aus?

1 928

Samstag, 17. August 2013, 13:35

Laut Rockstar gibt es keine Unterschiede. Die anderen Spiele waren aber auf der 360 besser

1 929

Samstag, 17. August 2013, 13:36

Für x360 oder ps3 ist hier noch die Frage.

Ich wäre bereit mir eine Konsole wieder anzuschaffen (derzeit gibt es ja genügend angebote wie x360 für 88€ etc..
Die Frage ist für mich, wo sieht GTA besser aus?
... so ungefähr 2 Wochen vor dem Release. werden die ersten Test,s geben, dann kann man abschätzen, bei welcher Konsole das Game runder läuft.

1 930

Samstag, 17. August 2013, 13:42

Für x360 oder ps3 ist hier noch die Frage.

Ich wäre bereit mir eine Konsole wieder anzuschaffen (derzeit gibt es ja genügend angebote wie x360 für 88€ etc..
Die Frage ist für mich, wo sieht GTA besser aus?
... so ungefähr 2 Wochen vor dem Release. werden die ersten Test,s geben, dann kann man abschätzen, bei welcher Konsole das Game runder läuft.


no. soweit ich weiss schickt R* NIE Review Kopien vor Release raus um Spoiler zu vermeiden. Allerdings haben die sonst auch nie so viel von GTA gezeigt vor Release. Vllt ändert sich das diesmal ja. Glaubs aber nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 931

Samstag, 17. August 2013, 13:44

Für x360 oder ps3 ist hier noch die Frage.

Ich wäre bereit mir eine Konsole wieder anzuschaffen (derzeit gibt es ja genügend angebote wie x360 für 88€ etc..
Die Frage ist für mich, wo sieht GTA besser aus?
... so ungefähr 2 Wochen vor dem Release. werden die ersten Test,s geben, dann kann man abschätzen, bei welcher Konsole das Game runder läuft.


Du glaubst doch nicht wirklich das Rockstar das Test-Embargo 2 Wochen vor Release aufhebt ? Vermutlich gehen die Tests am 16.9. online

1 932

Samstag, 17. August 2013, 13:54

.. naja, bei den meisten Games ist das ja so, aber ihr könntet Recht haben bei GTA V, das es da anders sein wird.

1 933

Samstag, 17. August 2013, 21:19

Für x360 oder ps3 ist hier noch die Frage.

Ich wäre bereit mir eine Konsole wieder anzuschaffen (derzeit gibt es ja genügend angebote wie x360 für 88€ etc..
Die Frage ist für mich, wo sieht GTA besser aus?


Es stimmt, dass die 360 meistens die Nase vorne hatte. Hier würde ich aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen, weil der erste Gameplay-Trailer, d.h unretouchierte echte Spielgrafik, laut Rockstar von der PS3 stammt.
Mal angenommen, sie hätten auf der 360 entwickelt und portieren nun auf die PS3, dann hätten sie doch 360 Material gezeigt und nicht umgekehrt oder?
Kann also sein, dass die 360 nur eine Portierung bekommt und damit dann etwas schlechter aussieht.
Wenn R* sagt, die beiden sollen identisch aussehen, dann müssten sie schon 2mal entwickeln, das glaube ich eher weniger.
Ist die selbe Antwort, wie drüben im X1 Forum, wenn es darum geht auf welcher Konsole Spiele besser aussehen: Das ist erst am Release-Tag eindeutig.

1 934

Samstag, 17. August 2013, 21:20

Es gibt keine Portierung. GTA5 wird für die 360 und PS3 parallel entwickelt.
Die PS3 Version wird nur gezeigt weil Sony nen Deal mit R* hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 935

Montag, 19. August 2013, 22:14

GTA Online Features 700 Missions confirms Rockstar Games

Rockstar Games recently revealed the online multiplayer portion of GTA V titled as "GTA Online". The developer showcased first ever gameplay footage of GTA Online which was well received by critics and GTA community.

Today Rockstar Games Director Leslie Benzies has shared more details about GTA Online. According to Leslie Benzies, GTA Online features over 700 missions.

3DJuegos recently asked (via GTA Forums) Leslie Benzies: How many missions have in GTA Online?. To this Leslie Benzies replied: "I think they are about 700 missions at this time. We hope you have a 500 always available, and are renewed continuously. You can also go to the Rockstar Social Club and get off more missions. So you can connect and download any player missions to populate your world online, both from friends and from other users."

700 missions is a massive number and it can get any better than this for GTA community. GTA V is schedule to launch on September 17 for PS3 and Xbox 360 whereas GTA Online will launch a little later on October 1.

Update:

Other GTA Online Details From This Recent Interview are as follows:

The camera will zoom out and pan away to your online character seamlessly. During the animation, a matchmaking process will be in progress.
Matchmaking will depend on which friends are playing, and what people have ranks near yours.
You can do almost anything you can do in single player in GTA Online.
Each mission requires a rank depending on difficulty and complexity. The bigger your rank, the more difficult the missions will be.
Missions will be ordered randomly as you play Online.
For certain heists you might need certain weapons, vehicles or characters such as a sniper or a driver. This will also depend on the mission creator if you download the mission from the Social Club.
Some missions are so complex they need plenty of good communication.
There will be descriptions to help each character on its heist function.
You can change weather, time of day, time you want it to rain or to be a certain weather state, radio station to be tuned at the start of the race or mission in the Content Creator.
There is something called "team lives". If you have 4 team lives and 4 people, if everyone dies there will be 0 lives left, or if you die 4 times, the team will have 0 lives left, which means if anyone dies, it's mission failed.
You can watch races and deathmatches on your apartment TV.
There are masks to hide from the cops.
The Online will be run on the Social Club servers, data will be stored on the cloud. There are datacenters from NY to San Diego, and more Rockstar studios.

http://www.gamepur.com/news/11760-gta-v-…star-games.html


1 936

Montag, 19. August 2013, 22:21

Erinnert mich daran wie der Just Cause 2 Cheffe gesagt hat dass man sich net über den Gebrauchtmarkt wundern muss wenn die Spieler schon nach paar Stunden fertig sind mit den Games. Recht hat der Mann :)

1 937

Dienstag, 20. August 2013, 07:02

700 klingt machbar nach 5 Jahren Entwicklung. Vor allem weil die Online Missionen keine wirkliche Story haben. Also die Missionen selbst schon aber GTAO hat keine eigene Story.
Ob sich da nicht ein paar mal die Missionen wiederholen... oder noch schlimmer, wenn da Skyrim mäßig gezählt wird :pinch:
Identische Missionen nur ein amderes Objekt oder Opfer
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 938

Mittwoch, 21. August 2013, 17:35



nachdem es zweifel gab da wohl wieder amok missionen drin sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 939

Mittwoch, 21. August 2013, 19:51

Der Multiplayer hört sich ja mal bombastisch an. Das wir ein Spaß. Ich bin aber froh dass der MP erst später erscheint. Da hat man Zeit erstman den SP zu genießen :D
GTA Online

1 940

Donnerstag, 22. August 2013, 04:40

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten