Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. August 2008, 15:25

SSX on tour

Hi,
ich hatte früher ssx on tour auf der gamecube, aber habe die gamecube samt spiele verkauft um mir eine 360 zu holen.
Aber nun will ich es wieder haben und weiss nicht ob das auf der xbox 360 geht. Gibts da eine Liste oder sonstiges, wo man nachsehen kann.

Und falls es nicht geht, gibts da etwas das man sich runterladen und auf die xbox draufladen muss?
[GC1]Tensor25[/GC1]

2

Sonntag, 31. August 2008, 18:55

Es gibt z.B. google.de, da kann man nach sowas suchen. Wenn du aber schon dieses Forum gefunden hast, dann wäre es auch total easy gewesen, mal auf der Seite selbst zu schauen...weil siehe da:

http://www.xboxfront.de/vorschau-725-SSX_On_Tour.html

:rolleyes:

Und was soll der letzte Satz? Konzentriere dich bitte, wenn du das nächste Mal einträge in Foren schreibst, damit auch alle verstehen, was du möchtest.

Thema bewerten