Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:25

tja echt schade, aber verkraftbar, allerdings nur weil es bis sept. eh kein vernünftiges rennspiel geben wird.
die entschädigung ist angemessen und freut mich natürlich. hauptsache ende gut, alles gut.

182

Mittwoch, 3. Juni 2009, 07:37

Was für ne Meldung :thumbdown: ! Habe das Warten echt langsam satt :cursing:. Plange nun schon seit Nov 08 auf das wheel. Auch wenn es 3 gratis Games gäbe will ich das wheel lieber JETZT!!!!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:05

Ich werde warten bis das Lenkrad erhältlich ist, den Markt beobachten und dann zuschlagen. Nicht auszudenken wie ich reagieren würde, wenn sich ihre FM3 Auslieferung auch verzögert. Lenkrad hin oder her, aber FM3 muss ich spätestens am Releasetag haben.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:07

Ich werde warten bis das Lenkrad erhältlich ist, den Markt beobachten und dann zuschlagen. Nicht auszudenken wie ich reagieren würde, wenn sich ihre FM3 Auslieferung auch verzögert. Lenkrad hin oder her, aber FM3 muss ich spätestens am Releasetag haben.




Naja werde ja auch nicht auf mein FM3 von Fanatec warten, sondern vorher schon Bestellen. Hoffe ja das FM3 über 3 Bildschirme zu zocken geht und dann benötige ich das Spiel eh 3 mal.

Da ich aber skeptisch bin das Fanatec auch wirklich zu FM3 liefert, wäre ein warten eh nicht angebracht.
TEAM-BAERENHERZ

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:33

Ich werde warten bis das Lenkrad erhältlich ist, den Markt beobachten und dann zuschlagen. Nicht auszudenken wie ich reagieren würde, wenn sich ihre FM3 Auslieferung auch verzögert. Lenkrad hin oder her, aber FM3 muss ich spätestens am Releasetag haben.




Naja werde ja auch nicht auf mein FM3 von Fanatec warten, sondern vorher schon Bestellen. Hoffe ja das FM3 über 3 Bildschirme zu zocken geht und dann benötige ich das Spiel eh 3 mal.

Da ich aber skeptisch bin das Fanatec auch wirklich zu FM3 liefert, wäre ein warten eh nicht angebracht.

Ich wollte auch nur mehr auf dieses "Risiko" hinweisen, sich von Fanatec was FM3 angeht abhängig zu machen. Ich denke nämlich nicht, dass Käufer von solcher Peripherie unbedingt länger als nötig auf die passende Software warten wollen. ;)

Drei (3) Bildschirme ? ... 3 ? ;(

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:51

Ich werde warten bis das Lenkrad erhältlich ist, den Markt beobachten und dann zuschlagen. Nicht auszudenken wie ich reagieren würde, wenn sich ihre FM3 Auslieferung auch verzögert. Lenkrad hin oder her, aber FM3 muss ich spätestens am Releasetag haben.




Naja werde ja auch nicht auf mein FM3 von Fanatec warten, sondern vorher schon Bestellen. Hoffe ja das FM3 über 3 Bildschirme zu zocken geht und dann benötige ich das Spiel eh 3 mal.

Da ich aber skeptisch bin das Fanatec auch wirklich zu FM3 liefert, wäre ein warten eh nicht angebracht.



Drei (3) Bildschirme ? ... 3 ? ;(
Ich denke, Maggieschnitzel meint das hier:



Aber Schnitzel, du sprichst einzigst von 3 Spielen, die du benötigst. Bitte vergesse nich, das du für diesen Schnösel 3 Spiele, 3 Konsolen und 3 Monitore benötigst....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

187

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:51

Vielleicht liefern sie ja FM3 seperat aus, sobald es verfügbar ist. Es muß ja nicht alles in einem Paket raus.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:31

Ich denke, Maggieschnitzel meint das hier:



Ich weiss was er meint, aber ich kenne es halt nur von Bildern und hätte sowas auch sehr gern. So weiß ich jetzt zumindest wo man vorbeifahren könnte. :biglaugh:

Zitat von »Siegfried Ander«

Bitte vergesse nicht, dass du für diesen Schnösel 3 Spiele, 3 Konsolen und 3 Monitore benötigst....


Der Aufwand ist für den privaten Bereich wahnsinnig. Allerdings, Geld und Platz vorhanden ... warum nicht. Beneidenswert. ;(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:36

Ich werde warten bis das Lenkrad erhältlich ist, den Markt beobachten und dann zuschlagen. Nicht auszudenken wie ich reagieren würde, wenn sich ihre FM3 Auslieferung auch verzögert. Lenkrad hin oder her, aber FM3 muss ich spätestens am Releasetag haben.




Naja werde ja auch nicht auf mein FM3 von Fanatec warten, sondern vorher schon Bestellen. Hoffe ja das FM3 über 3 Bildschirme zu zocken geht und dann benötige ich das Spiel eh 3 mal.

Da ich aber skeptisch bin das Fanatec auch wirklich zu FM3 liefert, wäre ein warten eh nicht angebracht.



Drei (3) Bildschirme ? ... 3 ? ;(
Ich denke, Maggieschnitzel meint das hier:



Aber Schnitzel, du sprichst einzigst von 3 Spielen, die du benötigst. Bitte vergesse nich, das du für diesen Schnösel 3 Spiele, 3 Konsolen und 3 Monitore benötigst....




Richtig und das einzige was mich dabei stört ist die Hitzeentwicklung der Konsolen.

Habe sogar schon einmal gesehen das ein 4er Monitor angeschlossen war (als Rückspiegel)

Denke der Sache werde ich mich annehmen, wenn es bei FM3 möglich ist.
TEAM-BAERENHERZ

190

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:36

Es ist möglich, guckst Du hier! Aber der Fahrer ... :rolleyes:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:40

leider sind die Bildschirme bzw. das was sie darstellen nicht optimal gelöst für meinen Geschmack. Bei Forza2 konnte man festlegen was dargestellt werden soll und so konnte man den Blick aus dem Seitenfenster auf die Bildschirme legen, um zu sehen was da so neben einem los ist. Mal sehen wie das hier gelöst wird.

Es gingen übrigens auch 4 Bildschirme bei Forza2, wie ich bereits angedeutet hatte.

Übrigens ein schönes Lenkrad was er da nutzt :rolleyes2:
TEAM-BAERENHERZ

192

Sonntag, 7. Juni 2009, 08:00

Die Aktion FM3 + Wheel wurde verlängert.

Zitat

Verehrte Forza Fans,

Das Fanatec 911 Turbo S Lenkrad wird von Microsoft auf der E3 mit dem Spiel Forza MotorSport 3 präsentiert.
http://forzamotorsport.net/en-us/new...r-Xbox-360.htm

Dieses Spiel ist ein Meilenstein bei den Rennspielen und wurde gegenüber dem Vorgänger komplett überarbeitet.

Die Entwicklung des Lenkrads hat sich allerdings weiter verzögert sodass wir jetzt erst Ende September ausliefern werden. Einige Betatester erhalten das Lenkrad schon vorher.

Die gute Nachricht ist, dass wir uns entschieden haben allen Vorbestellern das Spiel FM3 zu schenken und sobald es verfügbar ist nachzuliefern. Neben dem Preisnachlass bekommen Sie also auch ein AAA Spiel gratis dazu.

Sollten Sie bisher noch nicht bezaht haben so tun Sie dies bitte umgehend da dieses Angebot nur für Kunden gilt die bis zum 10.6.2009 bezahlt haben.

Mit freundlichem Gruße

Thomas Jackermeier
CEO Endor AG
Für Alle die meinen, das Wheel wäre zu teuer, man kann auch die Pure Edition für 189,95€ zusammen mit den Standardpedalen für 49,95€ kaufen, abzüglich der Kosten des Spieles FM3, von sagen wir mal 60-70€, ergibt sich ein Komplettpreis nur für das Lenkrad mitsamt Pedalen inkl. Kupplung von 170-180€ (in dieser Konfiguration nur zur XBox360 kompatibel). Diesen Preis finde ich unschlagbar, wenn man bedenkt, dass man damit Rennspiele sowohl auf der XBox360, als auch PS3 und PC (optionaler RF Dongle für zusätzliche 50€ nötig -> 220-230€ Komplettpreis, wobei sich diese Zusammenstellung dann nicht mehr wirklich lohnt, da man sich gleich die normale Version vom Turbo S-Wheel für ein paar Euro mehr kaufen kann, dass dann mehr zu bieten hat) spielen kann, ohne dass man jedesmal umbauen muß. Ebayer dürften wohl nicht so gut weg kommen (zu erwartende sehr große Nachfrage pro Lenkrad, wegen geringer Stückzahl und wahrscheinlich verschwindend kleiner Anzahl unzufriedener Kunden).

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (7. Juni 2009, 08:00)


193

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:34

aba eins würd mich ja interessieren ob das auto dann auch absterben kann in FM3 wenn man falsch mit der kupplung umgeht

was is eigentlich wenn man sich das wheel erst jetzt bestellt, gilt die aktion dann auch noch?

194

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:44

Ja, wenn die Zahlung bis zum 10.6. bei Fanatec eintrifft, gilt die Aktion.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 9. Juni 2009, 07:22

Die Aktion FM3 + Wheel wurde verlängert.

Zitat

Verehrte Forza Fans,

Das Fanatec 911 Turbo S Lenkrad wird von Microsoft auf der E3 mit dem Spiel Forza MotorSport 3 präsentiert.
http://forzamotorsport.net/en-us/new...r-Xbox-360.htm

Dieses Spiel ist ein Meilenstein bei den Rennspielen und wurde gegenüber dem Vorgänger komplett überarbeitet.

Die Entwicklung des Lenkrads hat sich allerdings weiter verzögert sodass wir jetzt erst Ende September ausliefern werden. Einige Betatester erhalten das Lenkrad schon vorher.

Die gute Nachricht ist, dass wir uns entschieden haben allen Vorbestellern das Spiel FM3 zu schenken und sobald es verfügbar ist nachzuliefern. Neben dem Preisnachlass bekommen Sie also auch ein AAA Spiel gratis dazu.

Sollten Sie bisher noch nicht bezaht haben so tun Sie dies bitte umgehend da dieses Angebot nur für Kunden gilt die bis zum 10.6.2009 bezahlt haben.

Mit freundlichem Gruße

Thomas Jackermeier
CEO Endor AG
Für Alle die meinen, das Wheel wäre zu teuer, man kann auch die Pure Edition für 189,95€ zusammen mit den Standardpedalen für 49,95€ kaufen, abzüglich der Kosten des Spieles FM3, von sagen wir mal 60-70€, ergibt sich ein Komplettpreis nur für das Lenkrad mitsamt Pedalen inkl. Kupplung von 170-180€ (in dieser Konfiguration nur zur XBox360 kompatibel). Diesen Preis finde ich unschlagbar, wenn man bedenkt, dass man damit Rennspiele sowohl auf der XBox360, als auch PS3 und PC (optionaler RF Dongle für zusätzliche 50€ nötig -> 220-230€ Komplettpreis, wobei sich diese Zusammenstellung dann nicht mehr wirklich lohnt, da man sich gleich die normale Version vom Turbo S-Wheel für ein paar Euro mehr kaufen kann, dass dann mehr zu bieten hat) spielen kann, ohne dass man jedesmal umbauen muß. Ebayer dürften wohl nicht so gut weg kommen (zu erwartende sehr große Nachfrage pro Lenkrad, wegen geringer Stückzahl und wahrscheinlich verschwindend kleiner Anzahl unzufriedener Kunden).
OK.

Pure Edition 189 €
Standart-Pedale 49€

Leider habe ich dann noch nicht die beiden (sequentiell und H-Schaltung) Schalthebel, die das Lenkrad für mich erst so richtig interessant machen.
Fürs Schalten mit den Wippen am Lenkrad brauch in keine Kupplung, die fällt ja im realen Leben auch weg, also würden dann ja noch mal 49€ dazu kommen.

Ich traue dem Wheel ja einiges zu. Aber incl Versand 300€ is schon ganz schön happig für ne Katze im Sack, obwohl es mich echt reizen würde. :(

Was mich noch interessiert: Unterstützt das Lenkrad auch das Headset??? Habe nichts dazu gefunden. Habe auf den Pics keinen Anschluss fürs Kabel-Headset gefunden. Da ich noch nie das Wireless-Headset benutzt habe, weiß ich leider nicht, ob das direkt mit der 360 verbunden wird...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:17

Da ich noch nie das Wireless-Headset benutzt habe, weiß ich leider nicht, ob das direkt mit der 360 verbunden wird...



eine anschlussmöglichkeit für das Headset habe ich auch noch nicht gesehen, bin aber der Meinung gelesen zu haben, dass es angeschlossen werden kann.

Da ich seit Jahren das Wireless-Headset nutze (da ich es persönlich tausendfach besser als das normale finde) ist es auch kein Thema für mich. Das Wireless wird übrigens direkt mit der Box unabhängig des Controllers verbunden und somit wäre dieses die alternative, wenn Fanatec das normale Headset nicht berücksichtigt.
TEAM-BAERENHERZ

197

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:24

Ich hatte Thomas Jackermeier "Fanatec" diese Frage in einem anderen Forum auch schon gestellt. Er hat bestätigt, dass der Headsetanschluß auch dabei ist.

Frage

Antwort

198

Freitag, 12. Juni 2009, 12:08

Hi bin neu hier und froh das Forum gefunden zu haben da ich mir auch das Fanatec Wheel für die 360 bestellt habe.

Freu mich auch hier gelesen zu haben das ich FM3 dazu geschenkt bekomme da ich zufällig am 04.06 bestellt habe :)

Hab jetzt mal eine Frage, ich habe gleich per Pay Pal bezahlt aber bis jetzt von Fanatec keine Bestellbestätigung oder sonst was per mail

bekommen.In meinem konto steht bestellung ist in bearbeitung ist es normal das man sonst keine mail bekommt?



Gruß console

199

Freitag, 12. Juni 2009, 12:26

Hallo Console und ein herzliches Willkomen,

ja leider ist das mit den Bestätigungen bei Fanatec etwas unübersichtlich. Sei Dir aber gewiss dass das alles glatt läuft bei denen. Ansonsten über das Kontaktfeld eine E-Mail hinschicken und um Bestätigung bitten.

Kann dann zwar auch ein paar Tage dauern bis du Antwort bekommst, aber die Antworten früher, oder später. So war es bei mir mit dem Wheel Stand auch :)
Es ist wie es ist!

200

Freitag, 12. Juni 2009, 12:33

Ok danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten