Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. November 2008, 20:17

Xport 360 Hilfe



Habe mir mal das Teil zugelegt...
habe ein paar schwierigkeiten damit.

1.
Unter Vista erkennt es die Festplatte nicht..



2.
Unter XP läuft es...


3.
Was kann ich nun damit machen ?



Möchte gerne Videos oder mp3´s drauf kopieren..geht das ? wenn ja wohin ?
Hat einer erfahrung damit ? Habe die Version 1.11..also die neueste.
[GC3]XxSendoxXxXxX[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SendoX« (7. November 2008, 20:17)


2

Freitag, 7. November 2008, 23:01

nein geht nicht.


weder MP3´s noch Videos.

das teil ist nur dafür da um sachen auf deiner PC hdd auszulagern und wieder zurückzuspielen.

mehr nicht.

gitarrero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:09

Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber passt zu meiner Frage:
Ich mir eine Bulk 120GB HDD von einem Händler gekauft. Also ist da kein Transferkabel & DVD dabei. Das habe ich nun bei Ebay ersteigert. Steht auch MS drauf... . Hm. Da ist eine CD mit Xplorer 360 und Xport 360 dabei.
Besteht die Gefahr, dass ich gebannt werde, wenn ich nun meine 20GB sichere und dann auf die 120GB zurückspiele? Habe da Spielstände, ein paar Videos vom Marktplatz, Themen usw drauf. Also nur das Übliche vom Spielen.
Vielen Dank für Eure Antwort!
Gruss!

4

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:54

ja es besteht gefahr

und nutzung ist auch nicht grad legal.

daher gibt es keine hilfe dazu hier.


*closed*

Thema bewerten