Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 9. August 2009, 17:13

Weiß jemand wieviel Spielstunden das umfassen soll? Fand die Demo auch ganz cool. Ist so ne Mischung aus Metal Gear Solid und Gears of War finde ich.

182

Sonntag, 9. August 2009, 17:18

schon die letzten beiden seiten gelesen ???

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 9. August 2009, 19:42

Weiß jemand wieviel Spielstunden das umfassen soll? Fand die Demo auch ganz cool. Ist so ne Mischung aus Metal Gear Solid und Gears of War finde ich.
Angeblich 20 Stunden. D.h. wahrscheinlich sinds so 15-16.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

184

Sonntag, 9. August 2009, 19:44

also ich freu mich auch richtig auf das game, endlich den helden meiner kindheit in nem top-game selber steuern hehe. ich freu mich zwar schon wie sau auf das game und denke auch, dass es wirklich erstklassig wird, dennoch mach ich hinter die kritiken in den diversen magazinen mal nen dickes fragezeichen. 90% und mehr sind schon echt viel. nicht dass ich nich glaube dass das game die wertung auch verdient hat - das wird sich zeigen wenn das game raus ist - was mich am ehesten stutzig macht ist die tatsache, dass es doch eigentlich auch den redakteuren der diversen gamemagazine und gameseiten zu ohren gekommen sein muss, dass es dieses eidos-embargo (angeblich) gibt. von daher hätte ich mir von einigen magazinen, die 90+ wertungen gegeben haben, gewünscht, sich ausdrücklich im testbericht von den gerüchten zu distanzieren. ein satz wie "unsere 90er wertung beruht einzig und allein auf UNSERER meinung und unserem spielempfinden und ist vollkommen frei von eidos" hätte doch licht ins dunkel bringen und die gamer beruhigen können. aber nix da, es gibt nur diese "mysteriöse" 90 + wertung und das wars, kein satz zur distanzierung. da bin ich etwas entäuscht und mir auch nicht 100% sicher, dass all die selbsternannten "unabhängigen" magazine wirklich so unabhängig sind...

185

Sonntag, 9. August 2009, 21:24

Also die Demo hat mich voll beeindruckt. Hab mir schon die Collector´s Edition vorbestellt.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 9. August 2009, 21:42

Also die Demo hat mich voll beeindruckt. Hab mir schon die Collector´s Edition vorbestellt.


dito!
Anfangs war ich noch skeptisch. Einerseits froh, dass es kein Spiel zum Film (TDK) gibt, andererseits bin ich gegenüber solchen Genres immer skeptisch. Aber die Demo hat mich ebenfalls auf ganzer Linie überzeugt. Die perfekte Mischung aus Stealth- und Action bzw. Beat'em Up-Game passt einfach zum Batman-Charakter. Optisch natürlich erste Sahne, genau so wie die Story an sich. Kanns kaum bis zum Release aushalten :)
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

187

Sonntag, 9. August 2009, 22:18

Also die Demo hat mich voll beeindruckt. Hab mir schon die Collector´s Edition vorbestellt.


dito!
Anfangs war ich noch skeptisch. Einerseits froh, dass es kein Spiel zum Film (TDK) gibt, andererseits bin ich gegenüber solchen Genres immer skeptisch. Aber die Demo hat mich ebenfalls auf ganzer Linie überzeugt. Die perfekte Mischung aus Stealth- und Action bzw. Beat'em Up-Game passt einfach zum Batman-Charakter. Optisch natürlich erste Sahne, genau so wie die Story an sich. Kanns kaum bis zum Release aushalten :)
Auf jedes Wort auch Dito :thumbsup:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 9. August 2009, 22:42

also ich freu mich auch richtig auf das game, endlich den helden meiner kindheit in nem top-game selber steuern hehe. ich freu mich zwar schon wie sau auf das game und denke auch, dass es wirklich erstklassig wird, dennoch mach ich hinter die kritiken in den diversen magazinen mal nen dickes fragezeichen. 90% und mehr sind schon echt viel. nicht dass ich nich glaube dass das game die wertung auch verdient hat - das wird sich zeigen wenn das game raus ist - was mich am ehesten stutzig macht ist die tatsache, dass es doch eigentlich auch den redakteuren der diversen gamemagazine und gameseiten zu ohren gekommen sein muss, dass es dieses eidos-embargo (angeblich) gibt. von daher hätte ich mir von einigen magazinen, die 90+ wertungen gegeben haben, gewünscht, sich ausdrücklich im testbericht von den gerüchten zu distanzieren. ein satz wie "unsere 90er wertung beruht einzig und allein auf UNSERER meinung und unserem spielempfinden und ist vollkommen frei von eidos" hätte doch licht ins dunkel bringen und die gamer beruhigen können. aber nix da, es gibt nur diese "mysteriöse" 90 + wertung und das wars, kein satz zur distanzierung. da bin ich etwas entäuscht und mir auch nicht 100% sicher, dass all die selbsternannten "unabhängigen" magazine wirklich so unabhängig sind...
Die M! Games hat sich im Vorwort auf Seite 1 dazu geäußert. Glauben tu ichs trotzdem nicht.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

189

Sonntag, 9. August 2009, 22:49

Weiß jemand wieviel Spielstunden das umfassen soll? Fand die Demo auch ganz cool. Ist so ne Mischung aus Metal Gear Solid und Gears of War finde ich.
Angeblich 20 Stunden. D.h. wahrscheinlich sinds so 15-16.


OK thx, wurde denn schon bestätigt das die UK Version Multilanguage ist?

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

190

Sonntag, 9. August 2009, 22:56

Weiß jemand wieviel Spielstunden das umfassen soll? Fand die Demo auch ganz cool. Ist so ne Mischung aus Metal Gear Solid und Gears of War finde ich.
Angeblich 20 Stunden. D.h. wahrscheinlich sinds so 15-16.


OK thx, wurde denn schon bestätigt das die UK Version Multilanguage ist?
das weiß ich nicht, aber angeblich soll die deutsche Version auch Englisch beinhalten.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

191

Montag, 10. August 2009, 13:59

Die Demo ist "Multilanguage"....somit die Vollvers. wohl auch.

192

Montag, 10. August 2009, 14:41

Die Demo ist "Multilanguage"....somit die Vollvers. wohl auch.


Die deutsche ja?! Und die UK Version???

193

Montag, 10. August 2009, 14:47

Die Demo ist "Multilanguage"....somit die Vollvers. wohl auch.


Die deutsche ja?! Und die UK Version???
Es ist davon auszugehen, das es wie so oft, ein und die selbe Disk ist. Genau kann das natürlich keiner sagen.

Die Normale ist bei ama.uk ca. 6€ günstiger wie bei ama.de.

194

Montag, 10. August 2009, 15:07

blöd, dass es die ltd edition bei amazon.de im moment nicht mehr gibt. nachdem ich die demo gespielt habe, wollte ich eigentlich die 70€ investieren....

naja, dann hol ich mir halt die normale edition oder hoffe, dass die noch ein kontingent kriegen....

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

195

Montag, 10. August 2009, 16:56

blöd, dass es die ltd edition bei amazon.de im moment nicht mehr gibt. nachdem ich die demo gespielt habe, wollte ich eigentlich die 70€ investieren....

naja, dann hol ich mir halt die normale edition oder hoffe, dass die noch ein kontingent kriegen....


Such mal bei Ebay ;) Da gibts ein paar Leutz/ Händler, die die darüber vertreiben.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

196

Montag, 10. August 2009, 19:01

Ansonsten bestell die doch bei der Spielegrotte!

Da hab ich auch meine CE bestellt. Kostet da auch "nur" 72 EUR...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

197

Montag, 10. August 2009, 22:50

hab mir jetzt doch die normal bestellt.die collectors wird eh wieder verstauben.und für die 48 euro die die normal kostet,kann ich auf den rest verzichten.

198

Dienstag, 11. August 2009, 01:36

Hmm, für die Atmo sind die PhysX Effekt schon recht geil.
Warum ist das auf den Konsolen nicht machbar bzw. so gemacht worden.

Die Monitore kann man ja mit Bataran auch zerschießen, warum den Boden nicht. warum bewegt sich das Papier ohne PhysX nicht?
Ich bin der Meinung das in so manch anderem Game auch die sachen auf der Xbox geflogen sind.

199

Dienstag, 11. August 2009, 07:37

klar gab es fliegedes papier schon mal in anderen Games (statischer effekt der immer gleich aussieht, dies hat nichts mit Physikberchnung zu tun)

aber keine solche dynamische Stoffanimation

solch echte Physik berechnungen fressen extrem viel rechenleistung

nicht umsonst ist es auf dem PC als extra Hardware Karte geplant gewesen
um die anfallenden Daten verarbeiten zu können
(nun bernimmt eine zweite Gafikkarte diese komplettten berechnungen)

da die rechenleistung auf den Konsolen aber begrenzt sind
ist dies in diesem Umfang dort nicht möglich

außerdem braucht der Pc gegenüber den Konsolen ja auch mal wieder nen Vorteil

200

Dienstag, 11. August 2009, 09:48

Ansonsten bestell die doch bei der Spielegrotte!

Da hab ich auch meine CE bestellt. Kostet da auch "nur" 72 EUR...


naja, der spielegrotte vertrau´ich seit einiger zeit nicht mehr so richtig...

irgendwann wird die ltd. edition sicher auch bei amazon nochmal auftauchen. ich denke auch nicht, dass diese version tatsächlich limitiert ist.

ich habe mir sicherheitshalber die normale fassung vorbestellt, so kann ich immer noch switchen, wenn´s sein muss.

Thema bewerten