Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 13. August 2009, 10:24

Der Joker wird nicht für die XBox 360 erscheinen und PS3 Spieler müssen dafür noch extra Blechen.
Das die PS3 Leute extra zahlen müssen bezweifel ich, da die Version schon teurer zum Verkauf angeboten wird und man somit schon für den DLC mit zahlt.


darum müssen sie ja deswegen extra dafür blechen ^^

222

Donnerstag, 13. August 2009, 16:27

..vielleicht
passiert´s aber auch so wie mit den exclusiv-charakteren bei soul
calibur 4,die dann auch später als ( kostenpflichtiger) download auf
der jeweils anderen plattform erschienen sind.....
Das
hätte ich mir vorstellen können wenn die XBox 360 auch einen extra Char
(Riddler usw.) bekommen hätte, so hat nur die PS3 etwas also wird es
eher aufs GTA IV System raus laufen.
Der Joker wird nicht für die XBox 360 erscheinen und PS3 Spieler müssen dafür noch extra Blechen.
Das die PS3 Leute extra zahlen müssen bezweifel ich, da die Version schon teurer zum Verkauf angeboten wird und man somit schon für den DLC mit zahlt.


darum müssen sie ja deswegen extra dafür blechen ^^
Ich meinte ja auch das sie dann nicht nochmal im Playstation Store was zahlen müssen, haben den DLC ja schon mit Kauf bezahlt.
Bringt mich zur Frage ob Joker nur auf Sonys Blu Ray schlummert, oder auch auf der PC/360 DVD versteckt ist... und man uns das nur weis machen will das es PS3 exklusiv ist.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 13. August 2009, 17:28


Fahrten mit dem Batmobil wird es nicht geben. Dafür wird man es aber mal vor den Gegnern beschützen müssen...!
echt? wo hastn das gehört/gelesen?? :)


Wurde schon in diversen Videos gezeigt und auch schon in Magazinen drüber berichtet...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

224

Donnerstag, 13. August 2009, 18:15

Neuer Trailer:

GADGETS


Wie man die Gegner mit der Grapnel Gun "ärgern" kann ist geil. :D

225

Donnerstag, 13. August 2009, 19:08

Oh man. Jubel, jubel; freu, freu! :thumbsup:

226

Donnerstag, 13. August 2009, 19:18

Oh man. Jubel, jubel; freu, freu! :thumbsup:


Dito.

15 Tage noch. ;(

227

Donnerstag, 13. August 2009, 19:35

Ja, perfekt. Ab morgen 2 Wochen urlaub und zum Überbrücken Tomb Raider: UNderworld und Prince of Persia geordert! :thumbsup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 13. August 2009, 19:38

OMG, was für ein Trailer, ich bin sprachlos. Was man noch alles machen kann! Hmm, soll ich es mir vorbestellen? Oder doch ausleihen?
Fifa 10 kommt, dann kommt noch SvR 2010 und Assassin's Creed 2. Oh man, schwere Entscheidung!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 13. August 2009, 19:54

Genial!
Ich sehe unendlich viele Möglichkeiten die Gegner auszuschalten^^ Love it!
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

230

Donnerstag, 13. August 2009, 21:01

OMG, was für ein Trailer, ich bin sprachlos. Was man noch alles machen kann! Hmm, soll ich es mir vorbestellen? Oder doch ausleihen?
Fifa 10 kommt, dann kommt noch SvR 2010 und Assassin's Creed 2. Oh man, schwere Entscheidung!


Kaufen, statt SvR, das ist eh jedes Jahr gleich, imo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du als Wrestling Fan siehst das natürlich anders, is mir klar :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 13. August 2009, 21:46

Genial!
Ich sehe unendlich viele Möglichkeiten die Gegner auszuschalten^^ Love it!


Das ist echt heftig. Man entdeckt echt immer neue Möglichkeiten. Sehr cool!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

232

Donnerstag, 13. August 2009, 22:52

Hey, die Verschwörungstheoretiker sind auf einmal so still! :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 14. August 2009, 00:43

OMG, was für ein Trailer, ich bin sprachlos. Was man noch alles machen kann! Hmm, soll ich es mir vorbestellen? Oder doch ausleihen?
Fifa 10 kommt, dann kommt noch SvR 2010 und Assassin's Creed 2. Oh man, schwere Entscheidung!


Kaufen, statt SvR, das ist eh jedes Jahr gleich, imo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du als Wrestling Fan siehst das natürlich anders, is mir klar :D
Ich als Wrestling-Fan sage aber auch, dass es jedes mal gleich ist, und eigentlich nicht kaufenswert. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

234

Freitag, 14. August 2009, 01:47

Ich würde auch meinen, lieber auf Smackdown Vs. Raw 2010 verzichten (vorerst). Es hat sich so wenig verändert in den Versionen 07/08/09.
Sollte es dieses mal eine Entwicklung wie bei der FIFA Reihe geben (seit Euro 08 ging es nur bergauf) kann man es später immer noch kaufen, sicher auch günstiger als zum Release. ;) (Denn ein Roster Update, eine neue Matchart und leicht gepimpte Grafik sind kein Kauf Argument - weis zwar nicht wie sich das 2010 entwickelt, aber ich war vom 09er nicht angetan. Road to Wrestlemania Mode war VIEL zu kurz und zu wenig Stars mit Storyline)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 14. August 2009, 02:34

Jo, da habt ihr ja recht. Der 2010 sieht aus wie der 09er. Naja, bis Oktober bzw. November ist es noch was hin.
Aber ich leih mir Batman erstmal aus, vllt. lässt es sich ja am Wochenende durchspielen.
Danke für eure Meinung.

236

Freitag, 14. August 2009, 08:13

ja, jetzt kommt wieder die harte zeit für gamer-geldbörsen....

ich hole mir auf jedenfall erstmal batman, da mache ich wohl nix falsch. halo odst ist eh´ recht günstig zu haben und beim fifa release gibt´s in unserem MM sowieso jedes jahr ein sonderangebot.

auf der strecke bleiben dann spiele wie NFS Shift, dirt 2 und svr2010. ich habe die 08er fassung nur kurz gespielt und dann wieder verkauft. die 09er blieb´ gleich im laden stehen... ich spiele gerade legends of wrestlemania, was ich mir als budget spiel geholt hab´.

bei einigen anderen titeln warte ich erstmal den test ab.....

aber wie gesagt, batman ist nach der demo, den trailern und den infos die´s bislang gab einfach pflicht.

237

Freitag, 14. August 2009, 11:51

also was mir an der demo auffiel...kann es sein dass bgatman nich mal springen kann....ich mein damit dass es keine taste am controller gibt die einen "normalen" sprung ausführen lässt....wenn ja dann weiss ich schon bescheid was mit dem game so abgeht..... :wacko: .....falls ich mich täuschen sollte dann nehm ich alles zurück :pinch:

238

Freitag, 14. August 2009, 12:07

Wo willste denn hinhüpfen? Wenn du wo hochmusst haste ja deinen Enterhaken :)

P.S.: Habe gestern auch mal die Demo gespielt...sieht gut aus :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 14. August 2009, 12:16

Außerdem braucht Batman doch auch gar nicht zu hüpfen. Wie Mo schon sagte, er hat ja seinen Enterhaken...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

240

Freitag, 14. August 2009, 12:17

aja das midn haken stimmt schon aber da gehts mir auch ums prinzip..n batman der nich hüpfen kann...... 8|

Thema bewerten