Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 15. August 2009, 19:25

ganz genau :biglaugh: ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

262

Sonntag, 16. August 2009, 14:33

Ja freu mich schon sehr auf das Game....Ende des Monats ist es endlich soweit!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

263

Sonntag, 16. August 2009, 20:00

Ich finds jedenfalls geil, das die dt. Sprachausgabe die Bale-Synchro hat. Wozu sollte ich dann auf englisch spielen. :thumbsup:


Da muss ich Dir recht geben! Ich bin normalerweise ein riesen Fan von orginal Synchronisationen, aber was die deutschen Sprecher (in der Demo) geleistet haben, ist schon genial!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

264

Montag, 17. August 2009, 10:57

Ich finds jedenfalls geil, das die dt. Sprachausgabe die Bale-Synchro hat. Wozu sollte ich dann auf englisch spielen. :thumbsup:


Genauso ist es...! Die Stimme passt richtig gut zu Batman!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

265

Montag, 17. August 2009, 13:14

endlich mal ein spiel bei dem die deutsche syncro nicht völlig verkackt.

da sollten sich andere publisher mal ein beispiel dran nehmen.......

266

Montag, 17. August 2009, 13:18

endlich mal ein spiel bei dem die deutsche syncro nicht völlig verkackt.

da sollten sich andere publisher mal ein beispiel dran nehmen.......
nun ja die denken wohl auch alle an ihren geldbeutel. Denke da häuft sich schon einiges an Kosten zusammen wenn man in jedem Land bei der Lokalisierung die Orginal-sprecher verpflichtet.

Bis auf den Kerl der von Seth gegrillt wird, find ich die Synchro genial :D der sagt zwar nichts aber sein geschreie hört sich doch stark tuntig an :P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

267

Montag, 17. August 2009, 16:16

Es müssen ja nicht immer die Originalsprecher sein. Hauptsache ist, dass die Arbeit der Sprecher stimmt und dass vernünftig synchronisiert wird! In Rollenspielen geht das ja auch...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

268

Montag, 17. August 2009, 16:45

eben, das denke ich auch. und wenn so nen spiel millionen kostet dann finde ich sollte man nicht an nen paar tausend euro für vernünftige sprecher sparen. das wäre ja als würde ich mir nen porsche kaufen und dann mit stahlfelgen durch die gegend fahren :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

269

Dienstag, 18. August 2009, 08:41

Hab gestern die Demo gespielt - geniale Batman Atmo. Weiß jemand, ob alle Versionen die deutsche Sprachfassung beinhalten werden? Überlege mir eine ausländische Fassung zu importieren. z. B. von Gamehubs.com. Ist einfach günstiger.

270

Dienstag, 18. August 2009, 09:17

Wer noch nen zuverlässigen Shop sucht für die Collectors Edition:

http://store.4players.de/2.0/4players.ph…dition_360.html

Soll sehr zuverlässig bei Releasespielen sein.

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 18. August 2009, 09:42

Hab gestern die Demo gespielt - geniale Batman Atmo. Weiß jemand, ob alle Versionen die deutsche Sprachfassung beinhalten werden? Überlege mir eine ausländische Fassung zu importieren. z. B. von Gamehubs.com. Ist einfach günstiger.
würde auch gerne wissen ob es multilingual sein wird... is mir schon wichtig auf englisch zu spielen! ^^

272

Dienstag, 18. August 2009, 11:03

Einfach die Box auf Englisch stellen! ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 18. August 2009, 18:00

Ich denke schon, dass bei der deutschen Version auf jeden Fall die englische Sprachausgabe dabei sein wird...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

274

Dienstag, 18. August 2009, 19:36

Ich denke schon, dass bei der deutschen Version auf jeden Fall die englische Sprachausgabe dabei sein wird...!
ist bereits bestätigt, einfach Box auf englisch stellen, wie giGant schon gesagt hat.

Hab die Demo jetzt endlich auch mal SELBST gespielt... na ja zu kurz geraten, ist nen gutes Action-Adventure, aber nix Weltbewegendes. Die Umgebung lässt sich nur sehr leicht benutzen, und diese Wasserspeier gehen auf das Leveldesign... interessant wo die Dinger überall hängen... die Kämpfe machen aber recht viel Spaß und erinnern sehr stark an Too Human. Insgesamt ist die Demo jedoch viel zu kurz, um das Game zu bewerten. Da aber in nächster Zeit nix rauskommt, denke ich das die DVD den Weg in mein 360 Laufwerk finden wird. 90 % ist das imo jedenfalls nicht, ist einfach nen gutes Action-Adventure, die Demo würde ich mit 7,5/10 bewerten.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

275

Dienstag, 18. August 2009, 19:43

Hab die PC Demo auch getestet. Also auf dem Pc bekommt man noch eine Portion mehr Grafik. Die PhysX Effekte sind richtig geil. Aber ich werds wohl trotzdem auf der 360 zocken. Kommt zwar geil auf 1920x1200 aber aufn Full HD TV fühl ich mich heimischer. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

276

Dienstag, 18. August 2009, 21:47

Hab die PC Demo auch getestet. Also auf dem Pc bekommt man noch eine Portion mehr Grafik. Die PhysX Effekte sind richtig geil. Aber ich werds wohl trotzdem auf der 360 zocken. Kommt zwar geil auf 1920x1200 aber aufn Full HD TV fühl ich mich heimischer. :D


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das ist die richtige Einstellung...

@ Captain Pakko: Es ist schwierig nen Game anhand ner Demo korrekt zu bewerten. Ich finde die Demo macht richtig Spaß und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Spiel 90% oder mehr verdient hat...!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

277

Mittwoch, 19. August 2009, 20:18

Ich seh grad veröffentlichung ist am 28.08 :D Geile Sache - da werde ich mir das Spiel doch selber zum Geburtstag schenken :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

278

Donnerstag, 20. August 2009, 07:38

Und wer muss mal wieder einige Wochen (bis zum 18. September) warten... die PC-User :P

Weil sie der PC-Version noch ein paar Phys-X Effekte spendieren wollen, verschiebt sich das Game.
Kosnolen sind davon nicht betroffen!!! :thumbsup:

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/ad…ham_asylum.html


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 20. August 2009, 12:32

Ich seh grad veröffentlichung ist am 28.08 :D Geile Sache - da werde ich mir das Spiel doch selber zum Geburtstag schenken :thumbsup:
Gibt`s schon :thumbup: Kuckst du hier: http://www.acme-importvideogames.nl/v3/

280

Donnerstag, 20. August 2009, 13:08

Habe mir gerade die Demo gezogen und fand die echt Geil habs mir mal vorbestellt haben will 8o

Thema bewerten