Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 23. August 2009, 22:26

Sry, hab editiert, man kann Joker wohl nur ganz kurz steuern, von der Story her. :D Für PS3 kommt ja ein DLC wo man Joker als Spielfigur laden kann. ^^

302

Sonntag, 23. August 2009, 23:13

Sry, hab editiert, man kann Joker wohl nur ganz kurz steuern, von der Story her. :D Für PS3 kommt ja ein DLC wo man Joker als Spielfigur laden kann. ^^
Hab ich mir ja schon fast gedacht. Wäre ja auch zu schön gewesen. :D

btw IGN Video Review: 9.3 hat es bekommen


303

Sonntag, 23. August 2009, 23:38

Spielt das Spiel schon jemand?

Brauch mal hilfe komm in der Arkham villa net weiter 8|

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

304

Sonntag, 23. August 2009, 23:49

Die Frage ist eher: Warum spielst du es schon? Oo

Bzw. Woher hat du es schon?

305

Sonntag, 23. August 2009, 23:53

Nein das ist nicht die Frage.

Die Frage ist: wie finde ich in der Arkham Villa die Forschungen von der Doctor-Frau da (name ist mir grad entfallen) :cursing:

hab schon jeden winkel abgesucht und find einfach nix X(

306

Sonntag, 23. August 2009, 23:53

Bei GameStop für 10 Euro, ABER...!


Hab gerade in na GameStop Zeitung gelesen, dass man für zwei Xbox 360 Spiele Batman Arkham Asylum für nur 10 Euro bekommen kann. Jetzt wollte ich fragen, wer schonmal die Tauschaktionen bei GameStop gemacht hat und was die da so für Tricks benutzen? Nehmen die alle Spiele an und bleibt es dann bei den 10 Euro oder tricksen die rum und sagen dass diese Spiele nix Wert sind und ich statt 2 Spiele und 10 Euro, 2 Spiele und 20 Euro für Batman draufhauen muss??? :thumbdown:

Hab vor die dummen Spiele: Tischtennis und Viva Pinata + 10 euro für Batman zu "bieten". Kann mir da jemand weiterhelfen.

Hab keine lust nach Neuss/Köln zu fahren und dann zu erfahren, dass ich denen noch 30 Euro draufgeben muss obwohl ich denen gerade 2 Spiele anbiete... ?( ?(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 23. August 2009, 23:59

Die Aktion gibt es ja auch bei Fifa. Einige Leute aus einem anderen Forum konnten z.B. diese Spiele eintauschen: TNA iMPACT!, Trivial Pursuit

@ Yoshi

Wie soll dir jemand helfen, wenn das Game erst am 25. bzw. 18. August auf den Markt kommt? Daher die Frage woher hast du es schon?
Würde den Laden dann auch aufsuchen.

308

Montag, 24. August 2009, 00:01

Der Laden ist ein Media Markt :D allerdings arbeite ich da auch :thumbup:

So oder so macht mich das Spiel gleich wahnsinnig X( Klapper schon seit 3 stunden den allerselben Raum ab :sleeping:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

309

Montag, 24. August 2009, 00:02

Verdammt, will auch haben :D

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Einfach mal die Detektivsicht verwenden (aber ich glaube, da biste auch drauf gekommen ^^)

310

Montag, 24. August 2009, 00:03

Entscheidet Gamestop was ich denen anbieten darf? 8| gibts irgendwo ne Liste was die überhaupt nicht wollen?

ICH WILL BATMAN FÜR 10 EUROOOOOOOOO


;( ;( :P

311

Montag, 24. August 2009, 00:09

Tja, MM Mitarbeiter müsste man sein. Sauerei :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

312

Montag, 24. August 2009, 08:10

Also d aich selber bei Gamestop gearbeitet hab kann ich dir nur sagen das es auf den Shop und deren Mitarbeiter ankommt..... Normalerweise ists in Österreich so das du nen max. Ankaufspreis bekommst bei Aktionen wie z.B den Gelben Ecken bei nuen Games.... Soll heissen 2 Spiele eintauschen 10er drauflegen.... Nur ich kann dir sagen das Tischtennis für 19,99 verkauft wird daher ist der Max. Ankauf bei 12-13 Euro..... Und Viva Pinata ist net viel besser.... Also kannst dir ausrechnen das es sich nie ausgeht.... :( Wurde das Game den schon vom Hersteller verschickt!!??Werd gleich mal zu Gamestop düsen und nachfragen!! :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

313

Montag, 24. August 2009, 11:25

ja meine erfahrung bei Gamestop ist da auch nicht die beste, In München steht auf den gelben ecken immer 2 games abgeben und für das aller neuste 29,99 bezahlen was auch nur geht wenn du selber die neusten games abgibst sonst wird das nix ...... außer die gibst ihnen 10 alte XD

Im Prinzip ist es schon gut sowas aber beschissen wird man dennoch!

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

314

Montag, 24. August 2009, 12:41

Der Laden ist ein Media Markt :D allerdings arbeite ich da auch :thumbup:

So oder so macht mich das Spiel gleich wahnsinnig X( Klapper schon seit 3 stunden den allerselben Raum ab :sleeping:
moin,
könntest du mir sagen ob das Spiel multilingual ist, also auch in Englisch spielbar ist?

Vielen Dank im Voraus!

315

Montag, 24. August 2009, 14:08

ja ist es.

Multi wurde mir eben auch bestätigt von nem Kumpel aus den USA.

dies ist natürlich sehr erfreulich ^^

kann ich also 1ne version meiner 2 bestellten wieder verkaufen.

316

Montag, 24. August 2009, 14:34

Na dann werde ich gleich ein Freund von mir anrufen, der auch bei Media Blöd Markt arbeitet.

Mal sehen, ob die es schon haben und es mir ein Exemplar mitbringen kann.

Danke für den Tip

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

317

Montag, 24. August 2009, 16:08

Der Laden ist ein Media Markt :D allerdings arbeite ich da auch :thumbup:

So oder so macht mich das Spiel gleich wahnsinnig X( Klapper schon seit 3 stunden den allerselben Raum ab :sleeping:


Wie viele Stunden spielst du das Spiel schon? Ist es durchgehend motivierend oder wiederholt sich alles sehr schnell ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

318

Montag, 24. August 2009, 16:27

ja ist es.

Multi wurde mir eben auch bestätigt von nem Kumpel aus den USA.

dies ist natürlich sehr erfreulich ^^

kann ich also 1ne version meiner 2 bestellten wieder verkaufen.
juhu, das ist sehr erfreulich zu hören. Vielen Dank! :thumbsup:

319

Montag, 24. August 2009, 16:44

Jo ist Multi - bin grad während der Arbeit. Das spiel motiviert (mich persönlich z.B.) enorm zum weiterspielen.

Man schaltet immer neue Upgrades durch Erfahrungspunkte frei und bekommt je weiter man kommt immer neue Gadgets.

Die Story baut sich allmählich auf, ist interessant zum verfolgen!

Wäre ich net grad auf der Arbeit würde ich auch weiterzocken :D

So oder so macht mich die eine Stelle im Spiel fertig. Komm da einfach nicht weiter! :cursing:

Was auch genial, geil ist. The Ridler hackt sich in den Funk rein und stellt einem immer wieder neue Rätsel die man lösen "kann"!

So kommt etwas Abwechslung - einige Rätsel sind echt fordernd.

320

Montag, 24. August 2009, 17:26

Dann guck doch mal auf die Karte, die Ziele werden eigentlich immer markiert, wenn du keine Markierung siehst, bist du wahrscheinlich im falschen Gebäude, dann schau dir die komplette Karte an, dann siehst du ob und im welchen Gebäide du richtig bist. ^^

Thema bewerten