Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

341

Dienstag, 25. August 2009, 17:17

hallo,

wie lange soll das spiel im durchschnitt fragen

kann man joker auch spielen

danke


Wenn du wissen willst, wie lange das Spiel ca. dauert: 15-20 Std.!

Den Joker kannst du nur auf der PS3 spielen, musst aber dafür auch gleich 10EUR mehr berappen. Dann kannst du dir exklusive Joker-Level runterladen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

342

Dienstag, 25. August 2009, 17:20

1 Level für nen 10er? dann doch lieber die MS Points :thumbsup:

343

Dienstag, 25. August 2009, 17:41

Hi,

habe gestern mit ein Kumpel der bei MM arbeitet und dort haben sie noch nicht das Spiel.

Laut PC hat noch kein MM das Spiel.


MM MickymausMagazin?oder war das MMM :D

Werde jetzt auch in meiner Videothek anrufen wann sie es denn bekommmen(denke morgen) und dann fuer mich vorsichern :biglaugh: ich wills als erstes^^
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

344

Dienstag, 25. August 2009, 17:43

21 Minuten Spike TV Batman Arkham Asylum Special


http://www.gametrailers.com/video/spike-…an-arkham/54200


da heute Launch in den USA ist :( :/

345

Dienstag, 25. August 2009, 18:07

ich kann es gleich anspielen :D aber wird blöd auf meinem röhrentv ... naja man kann nicht alles haben


@all

15-20 stunden find ich voll krass ! wundert mich schon

346

Dienstag, 25. August 2009, 18:55

ich zocks jez schon ne weile und bin echt begeistert...hätte nich gedacht das es so ne motivation bietet..

347

Dienstag, 25. August 2009, 19:18

ich zocks jez schon ne weile und bin echt begeistert...hätte nich gedacht das es so ne motivation bietet..
Wie ist die Story?

348

Dienstag, 25. August 2009, 19:19

ich zocks jez schon ne weile und bin echt begeistert...hätte nich gedacht das es so ne motivation bietet..
Wie ist die Story?


Spoiler-Tag bitte nicht vergessen! :pray:

349

Dienstag, 25. August 2009, 21:44

Collector's Edition wird ausgepackt :

http://www.joystiq.com/2009/08/25/unboxi…ectors-edition/

350

Dienstag, 25. August 2009, 21:51

ich zocks jez schon ne weile und bin echt begeistert...hätte nich gedacht das es so ne motivation bietet..
Wie ist die Story?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
seeehr gut gemacht...bin jez noch nich übertrieben weit aber alle gegner fügen sich perfekt ein und es kommt echtes batman feeling auf...finde von den charakter darstellungen her ist das game auch super gelungen...

351

Dienstag, 25. August 2009, 22:27

ich zocks jez schon ne weile und bin echt begeistert...hätte nich gedacht das es so ne motivation bietet..
Wie ist die Story?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
seeehr gut gemacht...bin jez noch nich übertrieben weit aber alle gegner fügen sich perfekt ein und es kommt echtes batman feeling auf...finde von den charakter darstellungen her ist das game auch super gelungen...
danke für die Zusammenfassung.. morgen müsste der Kollege, der sich Batman bestellt hat das Spiel erhalten. Bin schon gespannt wie es ist^^..

PS: wie man im Video sehen kann ist die Collectors Edition .bzw. vorallem der Batarang absolut BILLIGZEUG... sehr schade :( dafür 150 Euro dem Kunden aus der Tasche zu ziehen. :thumbdown:

352

Dienstag, 25. August 2009, 22:28

150€ WTF. Das Ding kostet 70€.

Verwechselst du da was 8|

353

Dienstag, 25. August 2009, 22:31

Über Amazon Marketplace kostet die CE mittlerweile 150,-€!

354

Dienstag, 25. August 2009, 22:32

Selbst schuld. Gibt ja immer Leute die auf den letzten Drücker alles bezahlen

355

Dienstag, 25. August 2009, 22:58

Vor allem wird es die Edition nach ein paar Tagen wieder zum Normalpreis geben, wenn der Ansturm bewältigt ist, denke ich.

Abgesehen davon, was erwarten manche eigentlich schon wieder? Einen Batarang den man auf drei Menschen programmieren kann, der dann auch noch wieder zurück kommt? :pinch:
Ich finde die Quali für 70,-€ in Ordnung!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (25. August 2009, 22:58)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 25. August 2009, 23:06

Finde die CE nach dem Auspackvideo verdammt enttäuschend. Bin mir momentan noch nicht sicher, ob ich sie abbestellen soll. Werde wohl nochmal eine Nacht drüber schlafen. Der Batarang wirkt einfach verdammt billig und ohne den Lederumschlag würde das gleiche auf das "Journal" zutreffen.

357

Dienstag, 25. August 2009, 23:52

Vor allem wird es die Edition nach ein paar Tagen wieder zum Normalpreis geben, wenn der Ansturm bewältigt ist, denke ich.

Abgesehen davon, was erwarten manche eigentlich schon wieder? Einen Batarang den man auf drei Menschen programmieren kann, der dann auch noch wieder zurück kommt? :pinch:
Ich finde die Quali für 70,-€ in Ordnung!!
Du findest die McDonaldsquali des Batarang inordnung? :whistling: ?( Das Teil sieht aus wie aus na Chinaproduktion für 2 Euro das Stück, was sie vermutlich auch ist. :gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. August 2009, 02:47)


358

Mittwoch, 26. August 2009, 00:31

Jup sieht echt billig aus. Bei dem geringen Aufpreis ist mir das aber sowas von egal. :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

359

Mittwoch, 26. August 2009, 00:59

Also das Ding sieht ja mal verdammt billig aus :D

Würde mich nicht wundern, wenn McDonald's bald so ein Ding als Spielzeug anbieten würde :schmeissweg:

Gott sei Dank habe ich mich für die normale Version entschieden. Nur das Art Book hätte mich angesprochen, welches ich auch, wie der Typ im Video gesagt hat, auf dem WC durchgelesen hätte ^^

360

Mittwoch, 26. August 2009, 01:13

also das spiel dauert 15 bis 20 stunden und es gibt 3 erfolge wo man das spiel leicht, normal und schwer abschliessen muss also das is etwas heftig ^^

welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Thema bewerten