Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

361

Mittwoch, 26. August 2009, 07:07

Jup sieht echt billig aus. Bei dem geringen Aufpreis ist mir das aber sowas von egal. :D


Da hast du vollkommen Recht.
Und wenn der Batarang nun von der Qualität her gut wäre und die CE dann gleich 20 oder 30EUR mehr gekostet hätte, wären wir wahrscheinlich auch am Meckern... :rolleyes2:

Außerdem soll man den ja nicht benutzen, sondern nur irgendwo hinstellen. Und dafür reichts ja...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

362

Mittwoch, 26. August 2009, 07:30

also das spiel dauert 15 bis 20 stunden und es gibt 3 erfolge wo man das spiel leicht, normal und schwer abschliessen muss also das is etwas heftig ^^

welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr?


Mittel - Mittel ist immer gut :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

363

Mittwoch, 26. August 2009, 07:34


Außerdem soll man den ja nicht benutzen, sondern nur irgendwo hinstellen. Und dafür reichts ja...


Was?!? Ich wollte damit Verbrecher jagen ;(

364

Mittwoch, 26. August 2009, 07:36

erscheint das Spiel nun heute schon offiziell?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

365

Mittwoch, 26. August 2009, 07:37

Offiziell am 28. in Europa. In Amerika ist es schon seit gestern in den Läden ;)

366

Mittwoch, 26. August 2009, 08:42

dann wirds bei mm auch sicher erst am FR zu haben sein 8|

EDIT: was sagt ihr, welches game motiviert länger, batman oder wolfenstein...kann mich nämlich grad ned entscheiden welches ich mir hol... :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (26. August 2009, 08:42)


367

Mittwoch, 26. August 2009, 09:22

dann wirds bei mm auch sicher erst am FR zu haben sein 8|

EDIT: was sagt ihr, welches game motiviert länger, batman oder wolfenstein...kann mich nämlich grad ned entscheiden welches ich mir hol... :pinch:
hehe vor dieser Frage stand ich auch und habe mir sie dann mit "holste dir einfach beide" beantwortet. Zum Glück habe ich aber noch ein wenig gewartet und Wolfenstein noch nicht gekauft, was ich wohl auch vorerst nicht machen werde da mir ne 6er Bewertung von Gametrailers, der schwache MP und die anscheinend auch nicht überragende Grafik nicht ausreichen um es zu kaufen. vielleicht mal irgendwann wenn grad nix los is aufm game markt...Also für mich gibts jetzt erstmal nur Batman...
Batman wird einfach länger motivieren weil man mehr Freiraum zur eigenen Kreativität hat und ebenfalls auch immer mehr Moves und Gadgets bekommt.

368

Mittwoch, 26. August 2009, 09:35

Batman ist eindeutig besser als Wolfenstein. Habe beide Spiele und muss sagen Batman ist einfach ein klasse Game. Grafik ist klasse, Story ist super und die Steuerung ist auch echt gut. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

369

Mittwoch, 26. August 2009, 10:52

So nach 3 Tagen Dauerzocken hab ich es durch :D

Das Spiel ist genial - keine Frage - selbst "keine Batmanfans" werden mit dem Spiel sicherlich viel spaß haben!

370

Mittwoch, 26. August 2009, 10:56

werd mir dann wohl auch batman holen...der gamer meines vertrauens hads auch schon...um 59.90, geht ja auch....


eolfenstein werd ich mir mal zum budget price holen.....aber duch die finger lass ichs mir auch ned gehen.....


hofe mal das game is besser als die demo...die had mich ja ned jetz grad umgehauen...aber das game macht sonst nen durchwachsenen Eindruck...gute atmo, gute technik....und hoffe auch gute story :huh:

371

Mittwoch, 26. August 2009, 12:36

Wolfenstein ist fürn Ar... :whistling: Demo ist nur ein Vorgeschmack. Das Spiel ist der Hammer. Der "Endboss Fight" am Ende ist Megahammer. :D Wer das wohl sein wird, ziemlich schwer zu eraten :whistling:

372

Mittwoch, 26. August 2009, 13:03

ich hoffe mal auf die stealth einlagen...mag gern schleichen und lautlos ausschalten...macht mehr spass als immer dieses dauergeballere... :rolleyes:

dann hoff ich auch mal stark dass es n art tutorial gibt wo man schön langsam an die steuerung bzw an die gadjets herangeführt wird....und noch auf ne stimmige story hoff ich auch.....atmo passt mir ja schon mal ganz gut... 8o

373

Mittwoch, 26. August 2009, 13:19

Ist so wie in der Demo. Wo du bei den Kampf die Knöpfe erklärt bekommst. So ist es im laufe der restlichen Story auch. Bekommst du neue Gadgets musst du die meist auch gleich einsetzen und dies wird dir auch erklärt, also keine Sorge. Aber so schwer ist die Steuerung auch nicht! Ob du nun auf leise Fledermaus machst die aus den Schatten zuschlägt oder einfach die Fäuste fliegen lässt bleibt ja dir überlassen. ;) Aber manchmal kommt es auch nur darauf an Fäuste fliegen zu lassen, ebenso aber auch wo du Unentdeckt bleiben musst. Und die Story ist ausgezeichnet, DAS Batman Game schlecht hin.

374

Mittwoch, 26. August 2009, 13:42

na dann wollma dir mal glauben....wolfenstein hat mich ned überzeugt, sorry......dann werd ich heudde nachmittag mal zum batman....mal schaun was es kann....mehr morgen....

375

Mittwoch, 26. August 2009, 13:46

Ich hoffe, dass ich Batman schnellstmöglich als Low Budget titel oder gebraucht bekomme. Also: Wenn jemand keine Lust mehr hat, bei mir melden ;)

376

Mittwoch, 26. August 2009, 16:27

@Yoshmania / Skorpio360

auf welchem schwierigkeitsgrad habt ihr es durchgespielt?

377

Mittwoch, 26. August 2009, 17:51

Ich hab es auf Normal durch - naja fand den Endkampf jetzt weniger geil, war eigentlich ziemlich easy und unspektakulär.

Mach mich jetzt mal an den Herausforderungsmodus ran.

Das spiel ist genial aber die Tatsache dass ich kein neues Spiel mit meinen coolen Gadgets starten kann nervt doch etwas :cursing:

@Andex

Das ganze Spiel ist aufs Schleichen ausgelegt. Bei einem direkten Kampf hat man (wenn die Gegner bewaffnet sind zumindestens) 0 Chancen, da durch den Lärm die anderen Wachen dann auch gleich zur Hilfe eilen.

Einen kann man im direkten Kampf eventuell ausknipsen aber dann heißt es schnell das weite suchen :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

378

Mittwoch, 26. August 2009, 18:25

Ich brauch mal Hilfe:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie rettet man die 2 Wachen, die über nem Wasserbecken voll Strom hängen??? Das ist die Stelle, wo Harley Quinn einen belabert... :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

379

Mittwoch, 26. August 2009, 18:27

Ich brauch mal Hilfe:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie rettet man die 2 Wachen, die über nem Wasserbecken voll Strom hängen??? Das ist die Stelle, wo Harley Quinn einen belabert... :help:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da sind 2 Schalter, die man hacken muss, einen Knacken - mit dem Baterang den Wächter freischneiden und dann das selbe nochmal beim anderen

380

Mittwoch, 26. August 2009, 19:12

wieso zocken denn das game schon alle...kommt doch erst übermorgen raus....will auch :cursing:

Thema bewerten