Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 26. August 2009, 20:13

Ich hab es auf Normal durch - naja fand den Endkampf jetzt weniger geil, war eigentlich ziemlich easy und unspektakulär.



Stimmt schon, sonderlich schwer ist der Kampf nicht, aber
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie Joker durch dieses Titan zu diesen Riesen mutiert, die Frisur und alles einfach hammer. Ich fands extrem cool :D


Ich hab auf leicht durchgespielt und zock gerade nochmal auf Schwer durch. Aber alle Super Schurken sind nich sonderlich schwer, bis auf den Kampf mit
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Poison Ivy
fand ich kein Kampf sonderlich herausfordernd. Von daher auf Schwer spielen, wenn man die Herausforderung sucht, da sind die Gegner nicht so leicht zu bewältigen.

382

Mittwoch, 26. August 2009, 22:29

@Scorpio oder alle anderen die es durch haben


hab auch mal ne Frage.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt im ganzen Spiel doch die Geheimnisse von diesem Ridler-typen. Bei einigen Texträtseln, ist immer ein Fragezeichen dabei, wenn ich das Scanne heißt es immer - "nicht komplett entdeckt" oder aber "nicht richtig ausgerichtet" (oder so ähnlich)

Weiß einer wie man diese Rätsel löst? Hab schon 3 x das Problem gehabt und komm da nicht weiter :cursing:

383

Mittwoch, 26. August 2009, 22:38

ich komm grad nich weiter , brauche hilfe ...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
An der Stelle in der Bücherei wo der Kronleuchter runter fällt und die wachen gerettet sind, wo muss ich danach hin, es heißt ich muss dr, young notizen finden aber ich find nichts ??

384

Mittwoch, 26. August 2009, 22:43

@Yoshmania

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst die Kamera so ausrichten das dass gesuchte Rätsel halt ein ? ergibt ;) wirst schon sehen was ich meine, einfach das obere teil vom fragezeichen nehmen und den Punkt da drunter setzen, und schön den Detektiv Modus dabei an lassen


@maniacman

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Lauf einfach den weg zurück mit dem du zum Raum vom Kronleuchter gekommen bist, dann wirste schon von alleine weiter finden ^^

385

Mittwoch, 26. August 2009, 22:49

Ich hab es auf Normal durch - naja fand den Endkampf jetzt weniger geil, war eigentlich ziemlich easy und unspektakulär.

Mach mich jetzt mal an den Herausforderungsmodus ran.

Das spiel ist genial aber die Tatsache dass ich kein neues Spiel mit meinen coolen Gadgets starten kann nervt doch etwas :cursing:

@Andex

Das ganze Spiel ist aufs Schleichen ausgelegt. Bei einem direkten Kampf hat man (wenn die Gegner bewaffnet sind zumindestens) 0 Chancen, da durch den Lärm die anderen Wachen dann auch gleich zur Hilfe eilen.

Einen kann man im direkten Kampf eventuell ausknipsen aber dann heißt es schnell das weite suchen :D

also du hast aber die erfolge dass du das spiel auf leicht, normal und schwer durchgespielt hast (also steht in deinem GT) hast du das spiel echt 3mal durchgespielt? ^^

386

Mittwoch, 26. August 2009, 22:50

@ Rockzillah
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das problem ist ich lauf schon ne stunde durch alle räume hin und her alles durchgeguckt, 2 türen sind blockiert die zum ausrufezeichen führen und ich peil grad echt nicht wo ich noch hingehen könnte, vielleicht überseh ich auch was ?(

387

Mittwoch, 26. August 2009, 22:51

@Yoshmania

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst die Kamera so ausrichten das dass gesuchte Rätsel halt ein ? ergibt ;) wirst schon sehen was ich meine, einfach das obere teil vom fragezeichen nehmen und den Punkt da drunter setzen, und schön den Detektiv Modus dabei an lassen



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Mit den rechten Stick kannst du auch zoomen, wenn zum Beispiel Ziel zu klein kommt versuche es mit zoomen. Wenn so eine Meldung kommt, bist du zumindest schonmal richtig. ;)




@maniacman

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Lauf einfach den weg zurück mit dem du zum Raum vom Kronleuchter gekommen bist, dann wirste schon von alleine weiter finden ^^


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Genau, dort wo der Kronleuchter ist und wo du die Geiseln befreit hast, schau dort im Detektiv Modus durch die Regale

388

Mittwoch, 26. August 2009, 22:54

@maniacman

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achsooo, du hast das Buch garnicht gefunden bzw die Notizen, in der Nähe des Kronleuchters liegen die Notizen, wenn du sie gefunden hast aus der Türe raus wo du hergekommen bist ;) der rest erledigt sich von alleine ^^

389

Mittwoch, 26. August 2009, 23:12

Ich hab es auf Normal durch - naja fand den Endkampf jetzt weniger geil, war eigentlich ziemlich easy und unspektakulär.

Mach mich jetzt mal an den Herausforderungsmodus ran.

Das spiel ist genial aber die Tatsache dass ich kein neues Spiel mit meinen coolen Gadgets starten kann nervt doch etwas :cursing:

@Andex

Das ganze Spiel ist aufs Schleichen ausgelegt. Bei einem direkten Kampf hat man (wenn die Gegner bewaffnet sind zumindestens) 0 Chancen, da durch den Lärm die anderen Wachen dann auch gleich zur Hilfe eilen.

Einen kann man im direkten Kampf eventuell ausknipsen aber dann heißt es schnell das weite suchen :D

also du hast aber die erfolge dass du das spiel auf leicht, normal und schwer durchgespielt hast (also steht in deinem GT) hast du das spiel echt 3mal durchgespielt? ^^
ich hab es erst einmal auf Normal durch 8|

Haben wir uns in der Freundesliste?? ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

390

Donnerstag, 27. August 2009, 07:22

Ich brauch mal Hilfe:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie rettet man die 2 Wachen, die über nem Wasserbecken voll Strom hängen??? Das ist die Stelle, wo Harley Quinn einen belabert... :help:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da sind 2 Schalter, die man hacken muss, einen Knacken - mit dem Baterang den Wächter freischneiden und dann das selbe nochmal beim anderen


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Bombe (die nach dem ersten Knacken losgeht) ist dann einfach nur da, um Druck zu machen, oder... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

391

Donnerstag, 27. August 2009, 10:04

so, hab jetzt gestern mal n bisschen gezoggt (bin jetzt da wo man einen alternativen weg in die anstalt finden muss um zu gordon zu gelangen) und hier nun meine ersten eindrücke:

grafik: gut animierte modelle, umgebungsgrafik ist auch stimmig und die licht/schatteneffekte sorgen für den rest;

gameplay: batman lässt sich flüssig und intuitiv steuern, auch die freiheit wie man spielen will (stealth attacken oder direkte kämpfe) motiviert beim spielen;

story: bin zwar noch am anfang aber scheint mir doch gut durchwachsen und überlegt zu sein; (und durch die dichte atmo auch glaubwürdig)

sound: die deutsche syncro find ich soweit echt gut gelungen (vorr allem batman und joker haben echt passende deutsche sprecher abbekommen)
auch der restliche sound bzw soundtrack sind stimmig und passen sich immer schön der situation an;


mein FAZIT soweit fällt recht gut aus (und dass obwohl ich eigentlich kein allzu grosser batman fan bin) da ich aber noch am anfang stehe hoffe ich das das auch so bleibt bzw sich noch steigert wenn das ganze dann mal (auch storytechnisch) richtig in fahrt kommt....ich lass mich mal überraschen :whistling:

und es ist auch echt "saucool" wenn man den dark knight steuert (lob auch an die animationen unserer fledermaus)

soweit hat mich der titel echt positiv überrascht und ich kanns auch kaum erwarten wenn ich heute nachmittag wieder zum dunklen rächer werden kann 8)

:thumbsup:

392

Donnerstag, 27. August 2009, 14:01

Stoßgebet an Amazon es vor dem 28 zu versenden! :pray: :pray: :pray:


Also bei mir steht Versand am 27. :pray: :pray: :pray:


Zitat

Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt


Wohoo!! :laola:

393

Donnerstag, 27. August 2009, 14:07

Spielegrotte hatte scheinbar so überhaupt nicht mit dem Ansturm gerechnet und viel zu wenig Batman Spiele bestellt. Der Freund, der es dort bestellt hat muss jetzt bis irgendwann nächste Woche warten. :angry: :angry: :angry:

394

Donnerstag, 27. August 2009, 14:09

Spielegrotte hatte scheinbar so überhaupt nicht mit dem Ansturm gerechnet und viel zu wenig Batman Spiele bestellt. Der Freund, der es dort bestellt hat muss jetzt bis irgendwann nächste Woche warten. :angry: :angry: :angry:
:P :P :D :D nee man, das tut mir echt leid, ich würde mich totärgern....

395

Donnerstag, 27. August 2009, 14:16

ich habs schon......


:laola:


;)

396

Donnerstag, 27. August 2009, 14:16

Spielegrotte hatte scheinbar so überhaupt nicht mit dem Ansturm gerechnet und viel zu wenig Batman Spiele bestellt. Der Freund, der es dort bestellt hat muss jetzt bis irgendwann nächste Woche warten. :angry: :angry: :angry:
:P :P :D :D nee man, das tut mir echt leid, ich würde mich totärgern....
Echt kacke :thumbdown: ^^

397

Donnerstag, 27. August 2009, 14:32

kann sich dein freund wenigstens aufn tolles game freuen :D

und wenn er bis dahin noch was bez. game wissen will, soll er mich fragen, ich zoggs nämlich schon ;)

ne spass beiseite, kann mir schon denken dass datt teil viele leudde haben wollen..... :]

398

Donnerstag, 27. August 2009, 14:38

Ja, unsere Spielegrotte. Immer für einen Schabernack zu gebrauchen. :thumbdown:

399

Donnerstag, 27. August 2009, 14:45

Also, anfangs wollte ich das Spiel nicht holen, obwohl die Demo zu gefallen wusste.

Durch die ganzen gespräche hier im Forum bin ich heiß auf das Spiel geworden und lies es mir gestern Abend von einen Media Markt Mitarbeiter mitbringen.

Das Spiel gefällt mir sehr gut.

Mein Fazit:

+ gute Grafik dank Unreal Engine 3
+ gute Deutsche Synchro (nur manchmal sind halt die Lippen mit der Sprache asynchron)
+ sehr gute Animationen (Geile kämpfe)
+ Man kann Batman Upgraden (Gadgets verbessern, bessere Kombos, etc.)
+ coole Gadgets (Kennt man halt von Batman)
+ geile Endgegner (Bin bisher nur bis Bane gekommen)

- nach eine Zeit wiederholen sich die Aufgaben
(Geh von Punkt A nach B und mache dazwischen ein Paar gegner Platt, wenn du bei B bist gehe zurück nach A)
- die Handlanger von Joker bzw. die Sicherheitswachen sehen meine Meinung alle gleich aus
- Finde bisher das Spiel zu leicht. Kaum herrausforderungen. Ich mag keine Schwere spiele, aber so leicht auch nicht.

Sollte ich noch irgendwas finden, werde ich hier ergänzen.

Für die, die das Spiel schon haben...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich finde einige Ridlers Trophäen. Hat jeder diese Trophäen ein Rätsel ??
Ich musste bei den ersten Rätsel irgendwas fotografieren, aber ich habe es einfach nicht gefunden.
Mir ist nichts ausergewöhnliches aufgefallen, obwohl die Detektivsicht an hatte.
Was genau muss ich Suchen bei den Rätsel ??

Danke schon mal für die Antworten...

400

Donnerstag, 27. August 2009, 14:48

Wie ist das eigentlich mit der Unreal Engine 3 bei Batman? Lädt sie auch so langsam wie bei Bioshock zum Bleistift?

Thema bewerten