Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 27. August 2009, 14:55

Wie ist das eigentlich mit der Unreal Engine 3 bei Batman? Lädt sie auch so langsam wie bei Bioshock zum Bleistift?


Ladezeiten sich kaum vorhanden. Und wenn es welche gibt, dann dauern die nicht länger als ein paar sekunden.

Bei Bioshock waren die Ladezeiten relativ länger.

402

Donnerstag, 27. August 2009, 15:02


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich finde einige Ridlers Trophäen. Hat jeder diese Trophäen ein Rätsel ??
Ich musste bei den ersten Rätsel irgendwas fotografieren, aber ich habe es einfach nicht gefunden.
Mir ist nichts ausergewöhnliches aufgefallen, obwohl die Detektivsicht an hatte.
Was genau muss ich Suchen bei den Rätsel ??

Danke schon mal für die Antworten...


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das sind Rätsel vom Ridler - Da gibt es insgesamt 240 Stück von - bei manchen musste du scannen, bei anderen Trophäen sammeln, 5/10/20 von Jokers Zähnen zerstören usw.

Am besten du suchst dir für jedes Gebiet die Karten aus, sind etwas schwer zu finden, allerdings sind dann alle Verstecke auf deiner Karte markiert.


403

Donnerstag, 27. August 2009, 15:04

Am geilsten wird es ja wenn Scarecrow euch eine 3 Gehirnwäsche verpasst, die war sowas von dermaßen geil, ich werds nie wieder vergessen und ist für mich schon jetzt ein Meilenstein 8o

404

Donnerstag, 27. August 2009, 15:07

@Rockzillah

Setz das lieber in ein Spoiler rein ;)

Aber an sich war die Atmo an der besagten Stelle/n wirklich einzigartig :D

405

Donnerstag, 27. August 2009, 15:22

ich fahre heute noch zum MM und schnapp mir so nen Verkäufer, der soll dass Spiel rausrücken oder ich mach ihm den Batman....

naja mal sehen, ich hoffe ja es liegt heute schon in den Regalen dort....

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

406

Donnerstag, 27. August 2009, 15:26

Also ich brauch grad ein wenig Hilfe:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin grad an der Stelle, wo ich Harley Quinn verfolgen muss, ich hab sie auch gefunden, aber jetzt kämpf ich gegen 4 Wellen von Gegnern auf dem elektrifizierten Boden und am Ende geh ich wegen dem Boden immer drauf. Hab schon das Explosionsgel ausprobiert, das knockt auch die Gegner bewusstlos und ich kann ein paar besiegen, aber am Ende hab ich durch den Boden und die Gegner zuviel Energie verloren. Gibts irgendwie ne bessere Taktik?

407

Donnerstag, 27. August 2009, 15:27

also der mm in meiner nähe hats schon......vielleicht fragste einfach mal nach...ansonsten MACH DEN BATMAN :thumbup:

408

Donnerstag, 27. August 2009, 15:48

Also ich brauch grad ein wenig Hilfe:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin grad an der Stelle, wo ich Harley Quinn verfolgen muss, ich hab sie auch gefunden, aber jetzt kämpf ich gegen 4 Wellen von Gegnern auf dem elektrifizierten Boden und am Ende geh ich wegen dem Boden immer drauf. Hab schon das Explosionsgel ausprobiert, das knockt auch die Gegner bewusstlos und ich kann ein paar besiegen, aber am Ende hab ich durch den Boden und die Gegner zuviel Energie verloren. Gibts irgendwie ne bessere Taktik?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hast du schon irgendwelche Kombos freigespielt? Ansonsten ist es hilfreich viele Kombos zu machen und rechtzeitig zu blocken wenn sich jemand nähert! Am besten wild auf die schlagtaste drücken und immer in richtung gegner halten, da nach 5 oder 8 kombos der bats anfängt fester druff zu kloppen :D

Wenn die Elekrto angriffe kamen, bin ich eigentlich nur wild in der Gegend rumgesprungen! Hat zwar was abgezogen war aber gottseidank nicht soviel

409

Donnerstag, 27. August 2009, 15:59

Langsam reichts!! :cursing:

410

Donnerstag, 27. August 2009, 16:05

Langsam reichts!! :cursing:
was ist? ich sagte doch, an alle die es schon durch haben... wenn man das liest sollte man doch nciht weiterlesen.. :thumbdown: :whistling:

PS: schlau von dir es dann auch noch zu zitieren damit es auch alle nochmal in FETT sehen :rolleyes2:

edit: oder war das die Antwort auf meine Frage? ?(

411

Donnerstag, 27. August 2009, 16:06

Naja, ich nenne das Lesefluß!

Ausserdem, was ist daran so schwer einen Button zu drücken? Achte da bitte drauf. Tu uns den gefallen. Uns die so lame sind und das Spiel erst morgen oder später kriegen.

412

Donnerstag, 27. August 2009, 16:09

Naja, ich nenne das Lesefluß!

Ausserdem, was ist daran so schwer einen Button zu drücken? Achte da bitte drauf. Tu uns den gefallen. Uns die so lame sind und das Spiel erst morgen oder später kriegen.
Ist doch nicht meine schuld wenn du nicht aufhören kannst weiterzulesen :evil: :thumbup:

dann bin ich ja noch lamer( :whistling: ) da ich es noch garnicht bestellt hab.

413

Donnerstag, 27. August 2009, 16:25

So, der gemeldete Beitrag wurde gelöscht. Ich habe bereits darauf hingewiesen den Spoiler-Button zu nutzen. Wer das nicht tut ignoriert demnach Anweisungen des Forenteams und muss mit den Konsequenzen leben.

414

Donnerstag, 27. August 2009, 16:29

So, der gemeldete Beitrag wurde gelöscht. Ich habe bereits darauf hingewiesen den Spoiler-Button zu nutzen. Wer das nicht tut ignoriert demnach Anweisungen des Forenteams und muss mit den Konsequenzen leben.
:whistling: Hättest du nicht einfach meinen Beitrag editieren können, wenn es so ein Problem war? :wacko:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

415

Donnerstag, 27. August 2009, 16:31

So, der gemeldete Beitrag wurde gelöscht. Ich habe bereits darauf hingewiesen den Spoiler-Button zu nutzen. Wer das nicht tut ignoriert demnach Anweisungen des Forenteams und muss mit den Konsequenzen leben.
:whistling: Hättest du nicht einfach meinen Beitrag editieren können, wenn es so ein Problem war? :wacko:
klar, er macht für dich auch noch die "Arbeit"... ist einfach so wer den Spoilerbutton nicht nutzt, da wird der Post halt gelöscht, find ich gut und konsequent, hab nämlich kein bock drauf hier inhaltliches zu lesen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

416

Donnerstag, 27. August 2009, 16:39

So, der gemeldete Beitrag wurde gelöscht. Ich habe bereits darauf hingewiesen den Spoiler-Button zu nutzen. Wer das nicht tut ignoriert demnach Anweisungen des Forenteams und muss mit den Konsequenzen leben.
:whistling: Hättest du nicht einfach meinen Beitrag editieren können, wenn es so ein Problem war? :wacko:
klar, er macht für dich auch noch die "Arbeit"... ist einfach so wer den Spoilerbutton nicht nutzt, da wird der Post halt gelöscht, find ich gut und konsequent, hab nämlich kein bock drauf hier inhaltliches zu lesen.
Ich hab doch extra drüber geschrieben, FÜR DIE DIE ES SCHON SPIELEN... :S hätte ich es in den Spoilerkasten gesteckt, wäre es total untergegangen.

PS: "NOCH DIE ARBEIT MACHEN" ?? aber löschen geht was? :thumbdown:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

417

Donnerstag, 27. August 2009, 16:43

@blackdevil: Unsinn. Achte mal auf
»K2ouMais« und Yoshmania Posts.

Klar geht löschen. Das hat nichts mit dem Arbeitsaufwand zu tun, sondern dem User zu zeigen, dass man den Spoilerbutton nutzt, oder sonst nicht mit der Community kommunizieren darf. Wenn er deinen Post jetzt editiert hätte mit ner Spoilermeldung hättest du es vermutlich und viele andere das nächste Mal wieder ohne Spoilermeldung gemacht. Wenn der Post aber gelöscht wird wirds wohl das nächste Mal gemacht, da du ja wohl keine Lust hast ständig die Posts gelöscht zu kriegen, oder? Scheint daher sehr effektiv zu sein.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

418

Donnerstag, 27. August 2009, 16:47

Wir können auch andere Seiten aufziehen. Ich habe bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, dass unser Funktion mit dem Namen Spoiler-Button zu nutzen ist.
Du hättest deinen Hinweis vor dem Spoiler schreiben können und die Frage mit spezifischen Inhalten darin. Dir ist es aber egal ob du anderen den Spaß am Spiel nimmst oder nicht. Mal darüber nachgedacht das es auch Fragen zum Spiel gibt die nur spielende beantworten können und keine Inhalte veraten? Beispielsweise Fragen zur Technik oder Spielmechanik.
Jemand liest dein Satz, denkt sich nichts dabei und wird übel gespoilert.

Das hier ist die letzte Ansage dazu: Ihr seit verpflichtet, Informationen die den Spielinhalt verraten, in einen Spoiler-Tag zu setzen um so den anderen den Spielspaß nicht zu nehmen. Wer das nicht kann darf gerne unsere Community verlassen.



Mit dir will ich heute nicht mehr reden, Petze :whistling:

Wenigstens hat er den Sinn eines Forums und dessen Funktionalität verstanden - finde ich persönlich wichtiger.

419

Donnerstag, 27. August 2009, 17:39

Langsam reichts!! :cursing:
was ist? ich sagte doch, an alle die es schon durch haben... wenn man das liest sollte man doch nciht weiterlesen.. :thumbdown: :whistling:

PS: schlau von dir es dann auch noch zu zitieren damit es auch alle nochmal in FETT sehen :rolleyes2:

edit: oder war das die Antwort auf meine Frage? ?(
Gut gemeinter Tipp fürs nächstes mal:

"An alle die es durch haben" - kannste schreiben damit die Leute auch wissen worum es geht - aber den Rest kann man ja wohl trotzdem noch in ein Spoiler packen, ne ;)

420

Donnerstag, 27. August 2009, 17:53

Langsam reichts!! :cursing:
was ist? ich sagte doch, an alle die es schon durch haben... wenn man das liest sollte man doch nciht weiterlesen.. :thumbdown: :whistling:

PS: schlau von dir es dann auch noch zu zitieren damit es auch alle nochmal in FETT sehen :rolleyes2:

edit: oder war das die Antwort auf meine Frage? ?(
Gut gemeinter Tipp fürs nächstes mal:

"An alle die es durch haben" - kannste schreiben damit die Leute auch wissen worum es geht - aber den Rest kann man ja wohl trotzdem noch in ein Spoiler packen, ne ;)
Werde ich wohl machen müssen, sonst werde ich sofort gebannt :huh: :gaming: :compute: :uah:

Thema bewerten