Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 27. August 2009, 19:11


Werde ich wohl machen müssen, sonst werde ich sofort gebannt :huh: :gaming: :compute: :uah:
Soll ich?

422

Donnerstag, 27. August 2009, 19:42

Ich hols mir Morgen bei Gamestop für 20 €

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

423

Donnerstag, 27. August 2009, 20:00

Wie wäre es, wenn man mal wieder was zum Spiel hört?!?

424

Donnerstag, 27. August 2009, 20:09

HuHu

ich werde hoffentlich das Game morgen auch in den Händen halten können :D Habs mir auch bei Amazon vorbestellt diese Woche bzw Montag und naja freu mich sehr druff ^^

Nun zu meiner Frage

Könnte mir hier jemand eine Liste aufschreiben (aber bitte in einem Spoiler) von den Bösewichten die im Game vorkommen also nicht umbedingt die die auch einen Endfight bekommen haben aber halt alle die man so kennen sollte wie z.B

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Joker, Killer Croc usw :D


Vielen dank ;D

Und nochmal zu eurem Ärger hier ich denke nicht das das eine Drohung von Yildi war nur ist es wirklich ein wenig doof wen man hier ständig Infos bekommt vom Game die man doch ansich im Spiel erfahren möchte. Und das weil einige zu faul sind oder was auch immer einen Spoiler zu setzen ^^ Also machts einfach und schon ist wieder ales gut

425

Donnerstag, 27. August 2009, 20:12

Ist das Spiel auf schwer machbar ? Habe vor es gleich auf schwer zu spielen. Immerhin bekommt man dann 150 Punkte :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

426

Donnerstag, 27. August 2009, 20:17

Versuche es doch auf Schwer, wenn du nicht klar kommst, stellst du es auf Normal ;)

427

Donnerstag, 27. August 2009, 20:19

Versuche es doch auf Schwer, wenn du nicht klar kommst, stellst du es auf Normal ;)


Die Frage ist ob man das so einfach ändern kann ?( .

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

428

Donnerstag, 27. August 2009, 20:25

Warum nicht? Wenn man den Gamerscore für normal und leicht bekommt, wenn man auf schwer durchspielt, müsste es auch andersherum funktionieren. Du stellst den Schwierigkeitsgrad ja nicht höher ;)

429

Donnerstag, 27. August 2009, 21:01

nein das geht nicht so einfach...du musst den schwierigkeitsgrad am anfang des games auswählen und der bleibt dann bis zum schluss...

430

Donnerstag, 27. August 2009, 21:03

wer die CE schon hat könnte mir mal bitte aufschreiben
wie die Challenge Maps von den Codes
dann im Spiel genau heißen

blicke da nicht wirklich durch ob man die so auch freispielen kann
oder explizit nur mit diesen Codes freischalten kann.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

431

Donnerstag, 27. August 2009, 21:24

nein das geht nicht so einfach...du musst den schwierigkeitsgrad am anfang des games auswählen und der bleibt dann bis zum schluss...


Wie jetzt? Kann man den noch nicht mal in den Optionen ändern?

432

Donnerstag, 27. August 2009, 22:06

Apropos Spoiler.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Batman gewinnt lol


Morgen ists soweit. :D

433

Donnerstag, 27. August 2009, 22:40


Morgen ists soweit. :D
Hehe yo...bin morgen pünktlich 10 Uhr am Mediamarkt :biglaugh: . Dann gehts auf Arbeit und abends is klar was ich dann mache....

434

Donnerstag, 27. August 2009, 22:44

Hab jetzt endlich 221 der 240 Rätsel gefunden - Die Suche geht einem echt auf den Wecker aber meine Neugierde was ich dann bekomme hält mich am Ball :D

Der Herausforderungsmodus ist echt übel - Was für Bestzeiten da manche haben - echt nicht normal 8|

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

435

Donnerstag, 27. August 2009, 22:51

wie schaltet man eigentlich neue herausforderungen frei? hab erst 2 .-(
Reggae Ambassador

Gigaro23

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Wanne-Eickel

  • Private Nachricht senden

436

Donnerstag, 27. August 2009, 22:54

Also ich liebe dieses Spiel^^
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Leider hänge ich jetzt bei der Dr. Joung fest, ich finde die nicht und die Dokumente.
Habe schon den Tresor untersucht und soll sie jetzt finden, ich war schon überall in der Villa, aber ich finde sie einfach nicht.
Kann mir da jemand helfen?
:whistling:

437

Donnerstag, 27. August 2009, 22:56

Gigaro23,

auch für dich gilt, nutze den Spoiler-Button um anderen den Spielspaß nicht zu verderben.
Ich habe ihn nachträglich eingebaut, beim nächsten mal selbst dran denken.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

438

Donnerstag, 27. August 2009, 22:56

Also das Spiel ist für mich zurzeit eines der besten Spiele dieses Jahres.....Macht einfach mächtig Spass in Arkham herumzulaufen...da stimt einfach alles.... :thumbup: :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

439

Donnerstag, 27. August 2009, 23:08

Hab jetzt endlich 221 der 240 Rätsel gefunden - Die Suche geht einem echt auf den Wecker aber meine Neugierde was ich dann bekomme hält mich am Ball :D

Der Herausforderungsmodus ist echt übel - Was für Bestzeiten da manche haben - echt nicht normal 8|


hab ohne probleme alle im ersten durchlauf gefunden.
und genervt hat es irgendwie nicht

ist bei weitem nicht so langweilig wie tauben erschießen oder Fahnen suchen.

440

Freitag, 28. August 2009, 00:03

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bräuchte mal mit der Dr. Joung hilfe, ich finde die einfach nicht, ich habe schon überal nachgeschaut wo die fingerabdrucke sind. Am Tresor dei Spuren habe ich gefunden, aber ich finde sie nicht.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du musst der spur nach draussen folgen...die young ist später dann im anstaltsleiterbüro

Thema bewerten