Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 28. August 2009, 13:38

sonst kommt die post immer morgens um 9 angeschissen und wenn man sehnsüchtig auf ein game wartet kommen sie nicht :(

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

462

Freitag, 28. August 2009, 13:41



Nochmal eine Nahaufnahme des Batarang. Würde mich mal interessieren ob das bei anderen genauso ist. Normal sieht das für mich nicht aus.

463

Freitag, 28. August 2009, 13:41

Ehrlich gesagt komme ich mir leicht verarscht vor, dass dieses Journal keinen Lederumschlag hat. Zudem ist mein Journal total gewölbt und der Batarang sieht aus, als hätte man einen Schlüssel hundertmal über die Oberfläche gezogen. Total verkratzt. Das ist sicherlich kein optischer Effekt sondern ein Fehler in der Verarbeitung. Die drei Codes reissen es irgendwie auch nicht mehr raus. Sehr enttäuschend und das grenzt schon an Kundenverarsche.



codes schon probiert ?

kannst du was du den 2 challenge maps sagen ?
bzw wie die Ingame heißen ??

wäre klasse

464

Freitag, 28. August 2009, 13:53



Nochmal eine Nahaufnahme des Batarang. Würde mich mal interessieren ob das bei anderen genauso ist. Normal sieht das für mich nicht aus.



Für mich sieht das so auch als wenns so gehört. Hab meine leider noch nicht in Empfang nehmen können, da Amazon es via Hermes verschickt. Ich hasse diesen Verein. Unfreundliche Fahrer und keine festen Anlieferungszeiten. :cursing:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

465

Freitag, 28. August 2009, 13:56

Die Maps heißen "Crime Alley Herausforderungskarte" und "Schurken Herausforderungskarte". Die Codes werde ich wohl nicht ausprobieren, da ich die Box zurückschicke. Ich lasse mir solch einen Müll vor die Nase setzen. Da nutze ich lieber meine Version aus der Videothek weiterhin und kaufe mir die normale Version.

Zitat

"Für mich sieht das so auch als wenns so gehört. Hab meine leider noch nicht in Empfang nehmen können, da Amazon es via Hermes verschickt"


Für mich sieht das weiterhin nach Produktionsfehlern aus. Ergibt auch irgendwie keinen Sinn, dass der ganze Batarang damit voll ist. Meins wurde von Amazon mit DHL verschickt. Der Vorteil von Amazon Prime.

466

Freitag, 28. August 2009, 14:03

Aber vielleicht soll er ja gebraucht aussehen. Keine Ahnung. Muss nachher selbst mal schauen.

Amazon versendet normaler weise auch mit DHL nur bei dem Teil nicht. Und ich will noch inne Stadt zu Gamestop und ich muss noch einkaufen. :cursing:

So, das Ding ist nun endlich da. Auf den ersten Blick gehört das so zerkratzt ONE. Soll halt geworfen aussehen. :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (28. August 2009, 14:03)


467

Freitag, 28. August 2009, 14:12

endlich FR, da kann ich dann mal batman zoggen OHNE immer auf die uhr zu schauen, weil morgen is ja weekend :thumbup:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

468

Freitag, 28. August 2009, 14:19

Macht für mich trotzdem keinen Sinn. Es würde dahingehend Sinn machen, wenn nur die Schneide verkratzt wäre aber die Oberseite? Damit trifft Batman ja niemanden. Naja, ich habe gerade meine Rücksendung fertig gemacht und werde mir in England die normale Version bestellen. Keine Kofferverpackung, kein Lederumband, keine richtiges Digipack und ein zerkratzter Batarang = kein Kauf von mir. Wenn sollte Eidos mit offenen Karten spielen.

Naja, erstmal weiterzocken (40%).

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

469

Freitag, 28. August 2009, 15:07

Aber vielleicht soll er ja gebraucht aussehen. Keine Ahnung. Muss nachher selbst mal schauen.

Amazon versendet normaler weise auch mit DHL nur bei dem Teil nicht. Und ich will noch inne Stadt zu Gamestop und ich muss noch einkaufen. :cursing:

So, das Ding ist nun endlich da. Auf den ersten Blick gehört das so zerkratzt ONE. Soll halt geworfen aussehen. :dunno:


Meine CE wurde von Amazon aber auch per DHL verschickt. Mein Batarang sieht auch so "gebraucht" aus. Vielleicht muss das wirklich so ?!?

Kann man eigentlich den "Armored Suit" von Batamn auch in der Kampagne nutzen oder nur in den Herausforderungen :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

470

Freitag, 28. August 2009, 15:36

die post mag mich nicht :(

471

Freitag, 28. August 2009, 15:46

Aaalso, war ja gerade in der City wg. Uncharted 2 bei Gamestop. Bin dann weiter gezogen in den Comicladen meines Vertrauens wo einer seine PC-Version von Batman begutachtet hat und der Batarang war auch so verschlissen. Meine Spitzen sind auch künstlich am Batarang abgenutzt.

Was ich wirklich arm finde, daß das Spiel keine eigen Hülle hat. Und wenn Digipak dann auch mit nem Schuber. Werde mir das Cover auf der Arbeit ausdrucken. Orginal 360-Hüllen hab ich noch.

Insgesamt ist es aber wirklich eine ziemlich lieblose CE.

472

Freitag, 28. August 2009, 16:02

....deshalb hab ich mir das auch erspart und die normale version , also nur das game zugelegt....so aber jetzt ab ins weekend und nach arkham....bis denne

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

473

Freitag, 28. August 2009, 16:46

So habs mir heut auch gekauft und bissle angezockt... absolut genial bis jetzt mein GOTY!!!

474

Freitag, 28. August 2009, 16:56

Aaalso, war ja gerade in der City wg. Uncharted 2 bei Gamestop. Bin dann weiter gezogen in den Comicladen meines Vertrauens wo einer seine PC-Version von Batman begutachtet hat und der Batarang war auch so verschlissen. Meine Spitzen sind auch künstlich am Batarang abgenutzt.

Was ich wirklich arm finde, daß das Spiel keine eigen Hülle hat. Und wenn Digipak dann auch mit nem Schuber. Werde mir das Cover auf der Arbeit ausdrucken. Orginal 360-Hüllen hab ich noch.

Insgesamt ist es aber wirklich eine ziemlich lieblose CE.
Ich sage ja: Digipacks sind schei*e.

Werde mir heute wohl die Standart Version holen.

475

Freitag, 28. August 2009, 19:37

Irgendwie will das gute Spiel nicht mehr aus meiner Xbox raus, selbst nachdem ich es durch gezockt habe macht es immer noch bock, ich kanns immer und immer wiederholen aber das Spiel rockt einfach alles weg, einfach alles, da is mir sogar 'n MW 2 scheiß egal :thumbsup:

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

477

Freitag, 28. August 2009, 19:41

Einfach eine riesen Frechheit was wie Europäer da wieder abbekommen :thumbdown:

478

Freitag, 28. August 2009, 19:46

Also das Game macht alles was der CE an Quali fehlt wieder wett.

Trotz einer gewissen Geradlinigkeit ist doch iwie eine Freiheit vorhanden. Werd schon fast verrückt weils so viel zu entdecken gibt wo ich im Moment aber noch nicht rankomme durch fehlende Gadgets. Hoffe man kommt später an den Passagen nochmal vorbei.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

479

Freitag, 28. August 2009, 19:52

Das Game macht überhaupt nichts wett. Das US-Game ist ja nicht schlechter. Es ist einfach eine absolute Frechheit, dass die US Box viel edler ist, als die EU Box. Das Spiel ist gut, ja, aber ich bin froh, dass ich für das Game (hätte zwar nur Standardversion geholt, aber egal) nicht einen Cent ausgeben werde. Ich werds mir Ende nächster Woche nämlich von einem Freund ausleihen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

480

Freitag, 28. August 2009, 20:26

Dieses Spiel ist echt jeden Cent wert, bin jetzt nicht so der Batman Fan - hab um ehrlich zu sein früher nur hin und wieder die Zeichentrick serie angesehen und an Verfilmungen nur The Dark Knight.

Das Spiel rockt hingegen echt alles weg - war echt ewiiiiisch nimmer so fasziniert vor einem Spiel gesessen.

Das Ding wird wohl noch lange im Laufwerk rotieren :thumbsup:

Thema bewerten