Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 29. August 2009, 15:43

Man, da hab ich ja echt Glück gehabt wenn ich das so lese bei euch beiden. :S


Danke fürs Mitgefühl. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

502

Samstag, 29. August 2009, 17:26


man kann angeblich nochmal einsteigen

aber zum ende hin hatte ich alle 240 rätsel sachen schon ^^

aber einen nochmaligen komplett durchlauf mit allen gadgets
geht überhauptnicht.


Das man angeblich nochmal einsteigen kann, habe ich auch so mal irgendwo gelesen. Zwar ohne die Gegner, aber mit allen Gadgets, die man schon hat. Weiß aber net mehr wo ich das gelesen hatte...

Respekt übrigens für das Finden aller 240 Sachen! :thumbup:

Aber umso besser, dass man in der Kampagne schon an alle 240 Sachen rankommt...

Kann man eigentlich den "Armored Suit" der CE auch in der Kampagne nutzen oder nur im Herausforderungsmodus :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

503

Samstag, 29. August 2009, 18:27

nur in den Herausforderungen.


P.S.
brauch immernoch die infos zu den CE maps ^^

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

504

Samstag, 29. August 2009, 20:59

Hätte mal eine Frage bezüglich der %-Angabe, wie viel man schon durch hat:
Bezieht sich das nur auf die Story oder auch auf die zu einsammelnden Fragezeichen (und andere Dinge, die man einsammeln kann/ muss)?
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

505

Samstag, 29. August 2009, 21:23

Bezieht sich auf das ganze Spiel, also Story, Rätsel, Herausforderung usw.

Und nach dem durchspielen kann man im Menü das beendete Spiel fortsetzen. Also nicht nur angeblich, sondern ist so. :D Nur gibt es keine Gegner mehr, nur Arkham und falls, die Rätsel und sonstige noch nicht gefundene Sachen.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

506

Samstag, 29. August 2009, 23:23

an die leute die es schon durchhaben- wie lange habt ihr gebraucht? habe erst so 20-30min gespielt und 2% fortschritt :D
trauMir!

507

Samstag, 29. August 2009, 23:34

so da keiner sonst infos geben wollte über die Challenge Maps der CE

hier meine (danke nochmal an alle.)

die Schurken Challenge Map ist die Dem Bones aka Scarecrow Map die es bei Gamestop gab
und heißt Albtraum/Nightmare in der Auswahl

die andere Map ist ja bekannt
dazu gibts auch videos auf Youtube die man leicht finden kann.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

508

Sonntag, 30. August 2009, 12:41

Und nach dem durchspielen kann man im Menü das beendete Spiel fortsetzen. Also nicht nur angeblich, sondern ist so. :D Nur gibt es keine Gegner mehr, nur Arkham und falls, die Rätsel und sonstige noch nicht gefundene Sachen.


Das meinte ich nämlich. Also geht das doch. Nur hoffentlich macht das auch Spaß ohne die Gegner... :huh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

509

Sonntag, 30. August 2009, 13:23

Ein Game Of The Year Kandidat? Evtl. was erscheint den noch für mich dieses Jahr: Halo 3 ODST, Uncharted 2, Ratchet And Clank, Brütal Legend... Vieleicht Modern Warfare 2. Mmh. Beste Comic-zu-Spielumsetzung? Ja.
Ich finde es klasse! Titel wie Ghostbusters: The Videogame und Batman: Arkham Asylum zeigen, wie man aus einer berühmten TV-,Comic-, Film-Serie ein geniales Spiel umsetzen kann! Hoffentlich werden jetzt alle Batman Spiele von Rocksteady entwickelt!
Zusammen mit Ghostbusters kriegt es den Titel: Retter aus dem Sommerloch Adward!

510

Sonntag, 30. August 2009, 14:10

zurzeit bekommt batman - arkham asylum fast nur 90-er wertungen (außer bei 4-players, dort bekam es nur 84%, was aber auch nicht so schlecht ist)
8)

Opas weg, die jungen Zocker sind da!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

511

Sonntag, 30. August 2009, 14:27

Naja fassen wir das doch mal zusammen.

Grafik ist gelungen
Sound + Synchro ist genial (vor allem für eine deutschsprachige synchro)
Steuerung geht flott von der Hand
man hat keine nervige Kamera
Story ist genial
Bosskämpfe sind cool
Atmosphäre passt - allein das drumherum mit scarecrow ist eines der genialsten Stellen die ich bei einem Videospiel gesehen habe


Die Aufgaben wiederholen sich zwar allerdings kann man alles immer auf unterschiedliche Art und Weise angehen!


Daher passen 90% auf jeden Fall :thumbsup:

512

Sonntag, 30. August 2009, 16:24

Habe es seit gestern und nunja, so richtig warm bin ich mit dem Titel noch nicht geworden. Hab knapp über 15% erledigt, doch länger als ne halbe Stunde kann mich das Spiel derzeit so richtig nicht fesseln.
Mal schauen ob mein persönlicher Eindruck noch ansteigt, andernfalls wird es wohl nach dem Durchspielen den Weg in den Bekanntenkreis mit minimalen Wertverlust finden.

513

Sonntag, 30. August 2009, 16:45

Wie kommts Yildi?

Denke das "Aufleveln" ist Dir ein wenig zu gering als RPG-Freak?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

514

Sonntag, 30. August 2009, 17:33

Ich denke mal er ist nicht so der Batman Fan ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

515

Sonntag, 30. August 2009, 18:12

Also ich hab das Game seit heute früh durch und muss sagen das ich es echt stark gefunden hab!!!Aber leider war es etwas zu kurz!!In 2 Tagen hatte ich es durch!!!Samstag gekauft und gestern bereits durch!! :thumbdown: Aber ansonsten gefiel mir alles sehr sehr gut!!! 8) Werde noch alle Rätsel fertig machen usw.... und hoffen die 1000 GS zu bekommen!!

Achja und nach dem Spiel kann man serwohl mit allen Goodies noch in Arkham frei herumlaufen und die Rätsel lösen und alles einsammeln!! :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

516

Sonntag, 30. August 2009, 18:32

Also ich hab das Game seit heute früh durch und muss sagen das ich es echt stark gefunden hab!!!Aber leider war es etwas zu kurz!!In 2 Tagen hatte ich es durch!!!Samstag gekauft und gestern bereits durch!! :thumbdown: Aber ansonsten gefiel mir alles sehr sehr gut!!! 8) Werde noch alle Rätsel fertig machen usw.... und hoffen die 1000 GS zu bekommen!!

Achja und nach dem Spiel kann man serwohl mit allen Goodies noch in Arkham frei herumlaufen und die Rätsel lösen und alles einsammeln!! :thumbup:
das Spiel soll mindestens 12 Stunden Spielzeit haben.. das heißt du hast 6 Stunden pro Tag gespielt?.. kein wunder dass das Spiel so schnell vorbei war^^. Batman ist aber offentsichtlich länger als andere Spiele, was ich sehr gut finde. Gears of War dauerte nur gut 6 Stunden.

517

Sonntag, 30. August 2009, 18:59


Achja und nach dem Spiel kann man serwohl mit allen Goodies noch in Arkham frei herumlaufen und die Rätsel lösen und alles einsammeln!! :thumbup:


Wurde ja auch nichts anderes behauptet. :D Bringt aber eh nichts, da eh keine Gegner mehr da sind. ^^
Man kann aber kein neues Spiel starten und mit den Attributen vom letzten Spiel fortsetzen. Und das ist das dumme, wieso haben die Entwickler es nicht so gedeichselt wie z.B. in Resident Evil 5 oder Mass Effect.

518

Sonntag, 30. August 2009, 19:12

Woot...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... wie geil war den das? Das Spiel täuscht einen Absturz vor! War ziemlich fett! Ich dachte erst meine Box wäre hinüber.

519

Sonntag, 30. August 2009, 19:23

Woot...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... wie geil war den das? Das Spiel täuscht einen Absturz vor! War ziemlich fett! Ich dachte erst meine Box wäre hinüber.


Lol dachte ich auch. Soll wohl einfach noch mehr zur Athmo beitragen. Was auch sehr Atmosphärisch war,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo man in diesen Gang kommt, wo es anfängt zu regnen und man hört wie Bruces Eltern umgebracht wurden und man für kurzer Zeit Bruce als kleines Kind steuert.


Story und Atmo ganz klar volle Punktzahl. Das Spiel hat den Titel "Masterpiece" verdient. :thumbsup:

520

Sonntag, 30. August 2009, 19:42

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich fand bisher ScareCrow am geilsten. Sowas geil inszeniertes hab ich noch nie gespielt. Da kommt auch der Wurm in GoW2 nicht hinterher.


BTW:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie komme ich in das Büro in der Nähe der Bücherei von dieser Ärtztin (hab den Namen leider vergessen)?

Thema bewerten