Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 31. August 2009, 18:18

...net wircklich billiger und ausverkauft...... das war wohl hilfe im letzten augenblick, wa´? :biglaugh:
Lol, ja, stimmt eigentlich.^^ Naja, hab jetzt grad gesehen das es ja auch noch eine zweite seite gibt...

http://www2.gameware.at/info/space/+Batm…m+Asylum?page=2

Da steht zumind welche audiospuren die uk version hat. Denke damit sollte ihm schon geholfen sein. Wo er es dann am billigsten bekommt sagt ihm bestimmt google. So wie jedem anderen auch...^^ Bei amazon uk liegts bei knapp 40€ wobei du aber nochmal ca 5€ fürn versand zahlen müsstest. Glaub soviel billiger gehts net (dem schwachen gbp sei dank)...

Edit: Kann ja eigentlich auch gleich den link posten...^^

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001P…&pf_rd_i=468294
Joa, besser :D

THX

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

542

Montag, 31. August 2009, 18:32

Bekommt man im Herausforderungs-Modus eigentlich auch Erfahrungspunkte? Die man dann in den Story-Modus übernehmen kann :help: :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

543

Montag, 31. August 2009, 19:03

nein bekommt man nicht

544

Montag, 31. August 2009, 19:07

Auf schwer sind eigentlich nur die Bosskämpfe etwas happig.

Die Herausforderungen sind da schon wesentlich schlimmer zu meistern. Hab gestern wutgeladen auch aufgehört, da mir die Herausforderungen zu schwer waren.

Gibt es eigentlich irgendwo ne Anleitung zu den Herausforderungen? Gewisse Ziele die man erreichen muss, kapier ich gar nicht bzw. weiß nicht was ich da genau machen soll ?(
hilfe :D

545

Montag, 31. August 2009, 19:18

auf nachfrage wurde mir in meinem gamestop der batarang der CE gezeigt.
naja , dafür würde ich kein geld extra ausgeben. echt billig verarbeitet.

das spiel ist aber der hammer.
macht echt laune sich als fledermaus durch die nacht zu schwingen. die atmoshäre erinnert mich stark an BioShock
jetzt brauch ich nur noch ein vernüftiges spiderman-spiel.
welches ist den eurer meinung nach das beste ?? ich weiß , das ist OT. könnt mir ja eure meinung per PN schicken ?!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die rätsel des riddlers finde ich echt gelungen.viele sind zwar sehr einfach, aber ich finde das sie sich sehr motivierend auf das spiel auswirken
die idee mit den herausforderungen finde ich auch super.vor allem die schleich-einlagen machen echt laune
"I can't believe we said no to free beer!"

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

546

Montag, 31. August 2009, 19:35

Für alle die Probleme mit den Herausforderungen haben!!!!Best ever hat mir auch geholfen!! ;)

http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2369
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

547

Montag, 31. August 2009, 19:41


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

548

Dienstag, 1. September 2009, 07:04

Habe gestern ein Video zu Arkham Asylum gesehen. Dort wurde der Detektiv-Modus aktiviert und dann innerhalb des Modus zwischen verschiedenfarbigen Sichten gewechselt...!

Geht das wirklich, dass man in dem Modus nochmal die Sichten / Farben wecheln kann :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

549

Dienstag, 1. September 2009, 07:31

Hat schon mal jemand allgemein Erfahrungen gemacht bezüglich der Save Games, sodass die PAL Spielstände mit der Asien Fassung (NTSC-J) weiterzocken kann?

Ich wollte mir Batman ausleihen, doch nun bin ich mir nicht sicher, ob sich die Asien Fassung mit der PAL Fassung verträgt.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

550

Dienstag, 1. September 2009, 08:37

Ich hab mal ne Frage und bitte euch um Hilfe: Wenn man in die Intensivbehandlung vom Anfang
muss,in Killer Croc's Versteck,sagt Oracle ja:Alle Eingänge sind
verschlossen!

Dann sieht Batman nen Scharfschützen und sagt:Wenn der das kann,kann ich das auch.Aber wie zur Hölle komm ich da hin? ?( Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar.

551

Dienstag, 1. September 2009, 09:00

hast du schonmal all dein Spielzeug probiert ?

vor allem die teile die Leinen verschießen ??


jetzt sollte es klick machen oder immernoch nicht ??


Masterpiece@

NTSC-J ist schon mal keine Asien Release version bzw Game Region

zur Asia region gehört zum beispiel auch Australien (Region heißt korrekt Asia/Pacific)

diese haben NTSC und PAL codierung (bis auf paar ausnahmen die nur in Korea usw verkauft werden)

NTSC-J ist ein reinen Japan release und Japan hat nix mit der Asia Region zu tun

da Batman Regionsfrei ist (bis jetzt zumindest hab ich keine andere Disk version gesehn)

dürfte die Asia fassung auf zu 99,9% genau der Disk entsprechen die es bei uns und in den USA gibt ^^

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

552

Dienstag, 1. September 2009, 09:31

Klar hab ich shon mein Spielzeug ausprobiert, aber da hibt es nichts wo ich drauf zielen kann.

553

Dienstag, 1. September 2009, 09:52

@marten

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
doch gibt es schon! ich hab auf dem balkon rechts neben die tür gezielt von einem turm aus und war somit hinter dem scharfschützen am balkon. ich weiß jetzt nicht wie das tool heißt. am steuerkreuz rechts!!!

554

Dienstag, 1. September 2009, 10:17

ich hab doch geschrieben wie es heißt ^^

"Leinen verschießen"

es gibt nur ein Tool was das kann in dem umfang.

das andere Tool was ihr vielleicht denkt
heißt ja auch nicht so wie oben geschrieben ^^.


ihr müsst einfach mehr wie Batman sein
und das spiel verlangt von euch auch nicht dinge mit sachen zu tun die ihr noch gar nicht habt.

und ihr müsst auf jedenfall die Tool auch mal ausprobieren
wie was funktioniert

dann lösen sich solche Probleme von ganz allein.

555

Dienstag, 1. September 2009, 10:42

ums auf den punkt zu bringen....ihr dürft nicht batman spielen....ihr müsst batman WERDEN :evil:

;)



jetzt auch mal ne frage von mir....bin grad da, wo man die docs von dieser wissenschaftlerin suchen muss......dr yung glaub ich heisst die braut....wie weit bin ich denn jetzt so storytechnisch bzw hab ich schon noch etwas zu spielen, oder ?(

tja und dann werd ich mir heudde noch trials holen.....um mich mal von batman abzulenken :pinch:

556

Dienstag, 1. September 2009, 11:02

ums auf den punkt zu bringen....ihr dürft nicht batman spielen....ihr müsst batman WERDEN :evil:

;)



jetzt auch mal ne frage von mir....bin grad da, wo man die docs von dieser wissenschaftlerin suchen muss......dr yung glaub ich heisst die braut....wie weit bin ich denn jetzt so storytechnisch bzw hab ich schon noch etwas zu spielen, oder ?(

tja und dann werd ich mir heudde noch trials holen.....um mich mal von batman abzulenken :pinch:
Du bist noch ziemlich am Anfang :D

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

557

Dienstag, 1. September 2009, 11:32

@ENOIZE

vielen dank, wie konnte ich das bloß übersehen :whistling:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

558

Dienstag, 1. September 2009, 14:31

hast du schonmal all dein Spielzeug probiert ?

vor allem die teile die Leinen verschießen ??


jetzt sollte es klick machen oder immernoch nicht ??


Masterpiece@

NTSC-J ist schon mal keine Asien Release version bzw Game Region

zur Asia region gehört zum beispiel auch Australien (Region heißt korrekt Asia/Pacific)

diese haben NTSC und PAL codierung (bis auf paar ausnahmen die nur in Korea usw verkauft werden)

NTSC-J ist ein reinen Japan release und Japan hat nix mit der Asia Region zu tun

da Batman Regionsfrei ist (bis jetzt zumindest hab ich keine andere Disk version gesehn)

dürfte die Asia fassung auf zu 99,9% genau der Disk entsprechen die es bei uns und in den USA gibt ^^


Ah ok. Danke für die ausführliche Antwort. Also kann ich mich auch auf die dt. Sprachausgabe freuen :). Mal sehen, ob ich mir die Vorfreude nehme und das Spiel ausleihe ^^

559

Dienstag, 1. September 2009, 15:32

Wobei ich die englischen Sprecher um Längen besser finde, die deutschen Beiträge sind ja zum Teil nicht mal Lippensynchron... :cursing:

560

Dienstag, 1. September 2009, 15:57


Ich finde die Qualitätssprünge sind ein wenig zu groß geraten.

Mittlerweile bin ich doch ein wenig weiter und ich muss immernoch sagen das dieser Kritikpunkt über allen steht. Der Unterschied in der Darstellung (Atmosphäre, etc) sind meiner Ansicht einfach zu gewaltig. Es schwankt zwischen absoluter Spitzenklasse und lieblosen "Spielzeitzieher".
Mal bin ich platt, kurz danach denk ich mir warum soll ich weiter spielen ....

Thema bewerten