Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 1. September 2009, 16:03

Wobei ich die englischen Sprecher um Längen besser finde, die deutschen Beiträge sind ja zum Teil nicht mal Lippensynchron... :cursing:



meckern auf höchstem niveau....... :wacko:

562

Dienstag, 1. September 2009, 16:16

Juhu. Mein Batman AA wurde endlich verschickt. Nach 4 Tagen in der Verpackungsstatusschleife bei Amazon.de. Den Laden hab ich gefressen. :D

563

Dienstag, 1. September 2009, 16:22


Ich finde die Qualitätssprünge sind ein wenig zu groß geraten.

Mittlerweile bin ich doch ein wenig weiter und ich muss immernoch sagen das dieser Kritikpunkt über allen steht. Der Unterschied in der Darstellung (Atmosphäre, etc) sind meiner Ansicht einfach zu gewaltig. Es schwankt zwischen absoluter Spitzenklasse und lieblosen "Spielzeitzieher".
Mal bin ich platt, kurz danach denk ich mir warum soll ich weiter spielen ....
Du denkst zuviel - Kopf aus und genießen :D

564

Dienstag, 1. September 2009, 16:23

Hab ich versucht aber es klappt nicht. Ich will Anspruch an den Spieler haben. Mal ist dieser wahnsinnig hoch und unglaublich genial in Szene gesetzt (Stichwort: Scarecrow) mal aber wirklich nur unterer Durchschnitt.
:)

565

Dienstag, 1. September 2009, 16:35

Naja welche Spiele fesseln denn schon von der 1 bis zur letzten sekunde? sowas gibts kaum - bei jedem Spiel hat man doch szenen und abschnitte wo man sich wünscht, dass es diese nicht geben würde :D

566

Dienstag, 1. September 2009, 17:24

Naja welche Spiele fesseln denn schon von der 1 bis zur letzten sekunde? sowas gibts kaum - bei jedem Spiel hat man doch szenen und abschnitte wo man sich wünscht, dass es diese nicht geben würde :D
Da muss ich dir zustimmen aber auch wiedersprechen. Es gibt Spiele die genau das Gegenteil zu meinem persönlichen Eindruck zu Batman sind. Spiele in denen solche Qualitätsunterschiede zwar da sind, doch genau andersrum. Beit Batman sind die starken Momente in der Unterzahl.
Es ist sehr wahrscheinlich das meine wohl eher negative Ansicht auch aufgrund einer Erwartungshaltung der Filme beruht, wer weiß. 8)

567

Dienstag, 1. September 2009, 17:34

ICh kann deine Ansicht da nicht so ganz nachvollziehen da ich finde das seit langer Zeit Arkham Asylum ein Game ist was mich wirklich von der ersten bis zur letzten Minute gepackt hat. Du darfst den Fehler nicht machen und dich am Film "The Dark Knight" richten bzw daran das Game messen. Der Film und das denke ich weiß mittlerweile jeder ist einfach an Atmo und Spannung kaum bis garnicht zu übertreffen. Solch eine Spannung wird ein VideoSpiel nie schaffen egal wie gut es ist. Aber trotz allem bietet Arkham Asylum doch ein klein wenig von diesem Flair. Ich mein Hallo !? Noch nie war es so toll in einem Batman Game einfach im Sturtzflug von Mauer zu Mauer zu fliegen wie in diesem Game :D Zudem stimmt der Umfang in diesem Game meiner Meinung nach. Für ein reines Singelplayer Game ist das wirklich ok.

Zudem noch die ganzen Riddler Rätsel von denen einige wirklich recht gut gelungen sind + die ganzen Character Biographien sind für Fans von Batman doch sehr genial.

Für mich der Hit gegen Ende des Sommers.

88 % Wertung von mir

Das Game ist einfach eine gute Überbrückung zu kommenden Top Titeln wie OP Flashpoint,Forza,ODST,RISEN,Assasins Creed usw usw ;D

568

Dienstag, 1. September 2009, 17:35

Eventuell sind die starken Momente ja auch viel zu starke Momente und man will das ganze Spiel auf diesem Niveau weiterspielen, deswegen kommt einem das normale als langweilig vor :D

569

Dienstag, 1. September 2009, 17:44

Man muss dabei bedenken, daß jeder irgendwie anders empfindet.

Ich finde das Spiel an sich genial. Das hat aber glaube ich auch damit zu tun, weil ich bisher keinen besseren Superhelden Spiel gesehen/gespielt habe.

Das ist glaube ich sogar der Grund, warum das Spiel im Guiness Buch der Rekorde drin steht. Entweder weil es besser als alle anderen ist oder einfach weil es bisher die besten Wertungen hatte.

Wie viele von euch angesprochen haben, hat das Spiel sehr gute fesselnde Momente.

Die Momente sehe ich aber leider nur beim Endgegner oder kurz davor. Das Spiel kann diese Momente leider nicht durch das ganze Spiel führen.

Die Ridley Rätsel finde ich super genial. Dient aber als Verlängerung des Spiels.

Ansonsten ist das Spiel meine Meinung nach ein technische Einwandfreien Titel der zu Überzeugen weiß.

570

Dienstag, 1. September 2009, 17:53

ICh kann deine Ansicht da nicht so ganz nachvollziehen da ich finde das seit langer Zeit Arkham Asylum ein Game ist was mich wirklich von der ersten bis zur letzten Minute gepackt hat. Du darfst den Fehler nicht machen und dich am Film "The Dark Knight" richten bzw daran das Game messen.
Ich hab ja bereits zu Beginn geschrieben das ich nicht genau weiß warum es mir nicht so gefällt wie erhofft. Ich persönlich denke das ich unterbewusst genauo die Qualität der Filme erwarte aber auch Yoshis Vermutung kann stimmen. Ich kann nicht genau beurteilen warum es mir nicht so gefällt wie vielen anderen. Es ist ein Klasse Spiel, sowohl Technik als auch Gameplay sind für das Genre wirklich hervorragend umgesetzt. Die Geschichte ist prima Inszeniert, doch irgendetwas fehlt mir halt - schwer zu sagen was.

8)

571

Dienstag, 1. September 2009, 17:55

naja sollls auch geben :)

572

Dienstag, 1. September 2009, 18:15

Ich für meinen Teil hatte kein einzigen Moment wo mir die Lust vergangen ist, vielleicht weil ich auch zwischen durch Pause gemacht habe. Allerdings hatte ich mir vorgenommen, dass Spiel ein zweitesmal durch zuspielen auf Schwer, hab ich ungefähr bis zum Gewächshaus gespielt und seit dem ne längere Pause eingelegt und bis jetzt noch nich weitergespielt. Kann es nur noch einmal ansprechen ( alles gute sind drei :D), hätten die Entwickler nen Extra Mode eingebaut womit man mit den Attributen, Figuren etc. vom letzten Spiel ein neues Spiel starten kann, wäre die Lust wohl höher. Aber davon abgesehn, bis jetzt mein persönliches Game of Year, viele gute Titel sind ja noch nicht erschienen in diesem Jahr. :)

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

573

Dienstag, 1. September 2009, 20:29

Ich bin der Meinung viel besser ist das Spiel wirklich nicht zu machen! Auf jeden Fall mit ABSTAND das beste Game eines Superhelden. Ivh hatte mir ja schon einiges vom Spiel versprochen, aber das es so gut wird, hätte ich nicht erwartet.



Sehr gut gefällt mir auch der Freestyle Modus....der kann echt süchtig machen! Weis einer von euch, was man machen muss, um in der Bibliothek im Jägermodus ne Medallie zu bekommen? Ich hab zwar dort alle Gegner innehalb 52:17 Sek ausgeschaltet aber keine Bat-Medallie freischalten können.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

574

Dienstag, 1. September 2009, 20:43

Mal ne Frage zu den Riddler-Rätseln:

Kann es sein, dass nicht alle Rätsel vom Riddler angesagt werden???

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe zum Beispiel auf Arkham Island das Tweedledee und Tweedledum-Rätsel angesagt bekommen vom Riddler, aber einige andere Rätsel (wie z.B. das Scannen des Wayne-Towers und das Scannen der Gruft von Amadeus Arkham) nicht... ?(


:help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

575

Dienstag, 1. September 2009, 20:48

Der muss das ganze ja nicht ansagen - bei jedem Bereich findest du (wenn du select drückst) unter Ridlers Herausforderungen, alles aufgelistet.

Da sind die Rätsel die dann noch gelöst werden müssen, auch eingetragen

576

Dienstag, 1. September 2009, 21:49

Traurig traurig.... Nach innerhalb 10std. hatte ich das Game durch und ich bin am heulen.... Ich bin ein Batsifan und ich find es derbe schade das ein solches hammer game so schnell zu ende ist.... einfach schade!!!!

577

Dienstag, 1. September 2009, 23:22

Ich bin der Meinung viel besser ist das Spiel wirklich nicht zu machen! Auf jeden Fall mit ABSTAND das beste Game eines Superhelden. Ivh hatte mir ja schon einiges vom Spiel versprochen, aber das es so gut wird, hätte ich nicht erwartet.



Sehr gut gefällt mir auch der Freestyle Modus....der kann echt süchtig machen! Weis einer von euch, was man machen muss, um in der Bibliothek im Jägermodus ne Medallie zu bekommen? Ich hab zwar dort alle Gegner innehalb 52:17 Sek ausgeschaltet aber keine Bat-Medallie freischalten können.
Du musst die Gegner auf bestimmte Weise ausschalten. Drücke einfach mal Select (oder Back oder wie auch immer diese Taste heißt), da stehts dann genau beschrieben, was zu machen ist.

578

Mittwoch, 2. September 2009, 01:48

Traurig traurig.... Nach innerhalb 10std. hatte ich das Game durch und ich bin am heulen.... Ich bin ein Batsifan und ich find es derbe schade das ein solches hammer game so schnell zu ende ist.... einfach schade!!!!
hast du alles gemacht? Riddler Rätsel gesucht und ausgeführt, Herausforderungs Modus .. alles?.. 100 % von Spiel geschafft?

579

Mittwoch, 2. September 2009, 06:28

und vorallem auf normal und schwer gespielt oder hast des auf leicht durch?

580

Mittwoch, 2. September 2009, 06:56

Ich bin der Meinung viel besser ist das Spiel wirklich nicht zu machen! Auf jeden Fall mit ABSTAND das beste Game eines Superhelden. Ivh hatte mir ja schon einiges vom Spiel versprochen, aber das es so gut wird, hätte ich nicht erwartet.



Sehr gut gefällt mir auch der Freestyle Modus....der kann echt süchtig machen! Weis einer von euch, was man machen muss, um in der Bibliothek im Jägermodus ne Medallie zu bekommen? Ich hab zwar dort alle Gegner innehalb 52:17 Sek ausgeschaltet aber keine Bat-Medallie freischalten können.


wenn du in Jägermodus Start oder Back drückst.
steht genau da was du machen musst für eine Medallie
schnelligkeit zählt hier nicht immer ^^

Thema bewerten