Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

581

Mittwoch, 2. September 2009, 07:06

Traurig traurig.... Nach innerhalb 10std. hatte ich das Game durch und ich bin am heulen.... Ich bin ein Batsifan und ich find es derbe schade das ein solches hammer game so schnell zu ende ist.... einfach schade!!!!


10 Std... ?!?
Da bist du aber wirklich nur durchgerannt, oder ?!

Mach einfach noch alle Riddler-Rätsel. Dann hast du noch was vom Game! ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

582

Mittwoch, 2. September 2009, 07:14

Selbst auf Leicht hab ich mehr als 10 Stunden gebraucht, da hattest du es wohl wirklich bissl Eilig oder? :D

583

Mittwoch, 2. September 2009, 11:45

Selbst auf Leicht hab ich mehr als 10 Stunden gebraucht, da hattest du es wohl wirklich bissl Eilig oder? :D
Ich habs seit heut morgen auch auf leicht durch und würde sagen, dass ich schätzungsweise für die Story auch unter 10 Stunden gebraucht habe.
Dabei hatte ich es weder eilig, nocht habe ich die Riddler-Rätsel zielbewusst gesucht. Auch habe ich nicht jeden Kampf gemacht, die ich umgehen konnte bin ich umgangen.

Ich glaube das Spiel hat man auf leicht beim Speedrun-Versuch sehr schnell erledigt, vorallen wenn man weiß wo man lang muss.

584

Mittwoch, 2. September 2009, 13:01

ich hab´auch ca. 9-10 stunden gebraucht um es durchzuspielen, obwohl ich eigentlich ziemlich viele dinge eingesammelt habe.

schade, ich hatte mich immer gefreut als bei meinem savegame stand "68%" dachte ich, dass mir noch ein knappes drittel der story bevorsteht. leider war ich schon direkt vor den endfight .

ich finde auch, dass das aufleveln wenig bringt, einzig der panzer und das verbesserte hack-gerät haben einen richtigen nutzen.

trotzdem, ohne frage ein tolles spiel, welches die durchweg hohen wertungen rechtfertigt. es gibt jedoch noch genug potential für einen zeiten teil ( der ja sicherlich kommen wird, wenn ich die geschehnisse nach dem abspann richtig gedeutet habe.

585

Mittwoch, 2. September 2009, 13:09

ich hab´auch ca. 9-10 stunden gebraucht um es durchzuspielen, obwohl ich eigentlich ziemlich viele dinge eingesammelt habe.

schade, ich hatte mich immer gefreut als bei meinem savegame stand "68%" dachte ich, dass mir noch ein knappes drittel der story bevorsteht. leider war ich schon direkt vor den endfight .

ich finde auch, dass das aufleveln wenig bringt, einzig der panzer und das verbesserte hack-gerät haben einen richtigen nutzen.

trotzdem, ohne frage ein tolles spiel, welches die durchweg hohen wertungen rechtfertigt. es gibt jedoch noch genug potential für einen zeiten teil ( der ja sicherlich kommen wird, wenn ich die geschehnisse nach dem abspann richtig gedeutet habe.
Hoffentlich denn ich habe während dem ganzen Spiel auf
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Two Face Harvey Dent
gewartet :D

586

Mittwoch, 2. September 2009, 14:10

Ich weiß gar nicht wie lange ich gebraucht habe, aber vom Gefühl her denke ich nicht, dass es weniger als 10 Stunden waren, kam mir auf jeden Fall nicht zu kurz vor das Spiel. Auch wenn es ruhig noch länger sein könnte, denn ganz am Ende,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo KillerCroc wieder aus dem Wasser auftaucht und sich das Titan schnappt,
bekommt man Lust auf mehr. Hoffentlich wird es ne Fortsetzung geben. :)

Die Kampf Attribute vor allem Kritischer Angriff sind sehr wichtig fürn Kampf.

587

Mittwoch, 2. September 2009, 14:38

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin in den botanischen gärten unterwegs und "suche" gerade Poison Ivy. ( stehe schon vor der richtigen tür ).wie lange dauert die story danch noch??


bei der zweiten Schleich-herausforderung bin ich auf Platz 1885 der rangliste und das beim zweiten durchlauf :-)
trotzdem frage ich mich wie das noch schneller gehen soll. 30 sekunden braucht der erste gerade mal :rolleyes2:

gibt es eigentlich einen explodierenden batarang oder sowas ?? wie soll man die ganzen zerstörbaren wände in 10 meter höhe sonst kaputt machen ?
"I can't believe we said no to free beer!"

588

Mittwoch, 2. September 2009, 14:45


gibt es eigentlich einen explodierenden batarang oder sowas ?? wie soll man die ganzen zerstörbaren wände in 10 meter höhe sonst kaputt machen ?


Nee, es gibt nur ein Schock-Batarang.

Die höhergelegenen Wände kannst du allerdings mit dem Hacken (mit der Erweiterung, bekommst du den dreifachhacken, aber erst später im Spiel) kaputtmachen.

589

Mittwoch, 2. September 2009, 15:16

ok, vielen dank für die fixe antwort. dann brauch ich mir darüber keine gedanken mehr machen :D

hoffe das war jetzt kein spoiler ??

was ich auch sehr cool finde, ist die idee mit dem wende-cover.
so kann man schön die nervigen USK- und PEGI-sticker loswerden :)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (2. September 2009, 15:16)


590

Mittwoch, 2. September 2009, 16:28

Ich hatte es nicht eilig. Ich wollte halt sehr schnell die Story erfahren. Die Story find ich zu kurz. Hab auf Normal durchgespielt. Nun ist Schwer dran xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (2. September 2009, 21:25)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

591

Mittwoch, 2. September 2009, 17:35

Für ein aktuelles Action-Spiel geht die Storylänge aber komplett in Ordnung!

Es gibt Spiele in diesem Genre, die dauern um die 2 Std. und motivieren danach auch nicht um sie nochmals durchzuspielen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

592

Mittwoch, 2. September 2009, 17:42

Also ich bin hin und weg von dem Spiel.
Meine Freundin ist schon ganz böse, das ich seit Sonntag nur in meinem Daddelzimmer sitze. :D

Endlich war das gehype für mich persönlich berechtigt. Ist wirklich Jahre her, daß mich ein Game so geflashed hat. Ich glaube es war Half Life 2.

Danke Eidos / Rocksteady!!!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

593

Donnerstag, 3. September 2009, 11:07

Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Super Atmosphäre.

Leider hatte ich nen RoD und keine Garantie mehr.Hab mir jetzt ne neue Xbox Arcade bestellt. Sobald sie da ist wird endlich weitergezockt. :)
GTA Online

594

Donnerstag, 3. September 2009, 11:19

Also ich bin hin und weg von dem Spiel.
Meine Freundin ist schon ganz böse, das ich seit Sonntag nur in meinem Daddelzimmer sitze. :D

Endlich war das gehype für mich persönlich berechtigt. Ist wirklich Jahre her, daß mich ein Game so geflashed hat. Ich glaube es war Half Life 2.

Danke Eidos / Rocksteady!!!

naja, so richtig gehypt fand ich jetzt nicht. ich fand eher, dass es so eine unterschwellige skepsis gab.( zumindest war das mein gefühl) . erst die demo hat dann "die wende" gebracht.

595

Donnerstag, 3. September 2009, 11:20

Das Spiel habe ich gestern durchgezockt. Das Ende war ein bisschen langweilig wenn ich ehrlich sein darf. Hätte da mehr erwartet.

Da waren die Kämpfe gegen andere Endgegner schwerer als gegen den letzten Boss.

Ich habe für das Spiel ungefähr geschätzte 10-15 Stunden gebraucht.

Die Ausschnitte nach dem Abspann lässt auf einen 2ten Teil hoffen. :thumbsup:

596

Donnerstag, 3. September 2009, 13:13

also ich bin ja eher so der gelegenheitszocker und bin deswegen auch noch nicht so weit... aber:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Scarecrow war ja der absolute Oberkracher!!!!!!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

597

Donnerstag, 3. September 2009, 20:26

Das Spiel hat sich heute bei mir aufgehangen. An einer Stelle, an der Batman mit nem Doktor in der medizinischen Abteilung gesprochen hat. :(

Konnte dann auch nur noch die Konsole ausmachen.
Nach nem Neustart der Konsole habe ich dann weitergespielt und keine Probleme mehr gehabt... Alles lief wunderbar!

Kennt jemand dieses Problem bzw. ist jemandem auch schon sowas mal passiert :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

598

Donnerstag, 3. September 2009, 21:04

Ja is mir auch schon passiert, allerdings nicht bei Batman sondern Resident Evil 5. Naja Konsolen sind auch nur Menschen ;) ...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

599

Donnerstag, 3. September 2009, 21:07

Absolut gutes Spiel aber auf Schwer tu ich es mir nicht an..... :( Denke jedenfalss nicht da es mir mit einmal durchspielen gereicht hat.... Das Spiel hat mich zwar total geflashed und es war absolut Spitze aber ich hab nun nach 2x / Std. Non-Stop Arkham ein Batman Syndrom.... :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

600

Donnerstag, 3. September 2009, 21:12

Habs jetzt durch. ;(

Mir fehlt nur noch die verschlüsselte Nachricht #24 & dann kommen die Challenges dran.

Freue mich jetzt schon auf massenweise DLC! :thumbsup:

Thema bewerten