Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

601

Donnerstag, 3. September 2009, 21:18

Also die Challenges sind einfach Ultra Brutal und keine Ahnung wie man da 3 Trophäen holen kann..... X( Hab nun zig Videos angesehen aber irgendwie geht das leider net so wie gezeigt..... :thumbdown: :thumbdown:

Naja hab aber Leute in meiner Friendslist die jeweils schu 1000 GS haben.... Ich schaffs net..... ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

602

Donnerstag, 3. September 2009, 21:38

Ja is mir auch schon passiert, allerdings nicht bei Batman sondern Resident Evil 5. Naja Konsolen sind auch nur Menschen ;) ...


Hoffe ja, das der Freeze bei mir am Spiel lag und nicht an der Konsole...

Hat jemand bei Batman denn schonmal Freezes oder Abstürze gehabt :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

603

Donnerstag, 3. September 2009, 21:56

Bei Batman nicht.

Muss auch komischer Weise feststellen, daß meine Box sich nicht mehr so oft aufhängt seit dem sie liegt. :dunno:

604

Donnerstag, 3. September 2009, 23:27

Also die Challenges sind einfach Ultra Brutal und keine Ahnung wie man da 3 Trophäen holen kann..... X( Hab nun zig Videos angesehen aber irgendwie geht das leider net so wie gezeigt..... :thumbdown: :thumbdown:

Naja hab aber Leute in meiner Friendslist die jeweils schu 1000 GS haben.... Ich schaffs net..... ;(
Übung macht den Meister... sitzte auch grad dran das Kampfsystem zu meistern... werde langsam aber sicher besser... wichtig sind halt lange Kombos und so viele verschiedene Moves wie möglich reinzupacken... der Variationsmultiplier geht nämlich bis auf denke mal 5000 Punkte für 9fach hoch, hab aber erst 8fach geschafft... sind dann aber immernoch 3500 Punkte

605

Donnerstag, 3. September 2009, 23:58

Muss auch komischer Weise feststellen, daß meine Box sich nicht mehr so oft aufhängt seit dem sie liegt. :dunno:
Kann ich so nur bestätigen. ^^
Lohnt sich das Spiel denn wirklich, überlege es mir in UK zu holen, da ich grad noch n schönes Spiel hätte bis zum Release von FIFA10. ;)

606

Freitag, 4. September 2009, 00:17

Muss auch komischer Weise feststellen, daß meine Box sich nicht mehr so oft aufhängt seit dem sie liegt. :dunno:
Kann ich so nur bestätigen. ^^
Lohnt sich das Spiel denn wirklich, überlege es mir in UK zu holen, da ich grad noch n schönes Spiel hätte bis zum Release von FIFA10. ;)
Auf jeden Fall...ist für mich das Spiel des Jahres bis jetzt! :thumbsup:

607

Freitag, 4. September 2009, 08:11

Hab das Spiel jetzt durch. Das Game hat mich echt überrascht. Eines der besten Spiele dieses Jahr.

608

Freitag, 4. September 2009, 09:15

so bin seit gestern auch endlich durch...endgeiles game...alles top gemacht nur den schluss fand ich nen bissal mau...da merkt man das die zum release schnell fertig werden mussten...

ansonsten nen absolut geiles game und bis jetzt game of the year

609

Freitag, 4. September 2009, 09:53

Ja is mir auch schon passiert, allerdings nicht bei Batman sondern Resident Evil 5. Naja Konsolen sind auch nur Menschen ;) ...


Hoffe ja, das der Freeze bei mir am Spiel lag und nicht an der Konsole...

Hat jemand bei Batman denn schonmal Freezes oder Abstürze gehabt :?:


Freezes hatte ich bei Batman nicht. Komischerweise funktioniert aber mein Headset ab und zu nicht wenn ich Batman spiele.

Danach muss ich die konsole neustarten, damit es wieder geht.

Egal, das Spiel habe ich jetzt durch und landet sowieso bei eBay. Brauche das Geld für andere gute Spiele.

610

Freitag, 4. September 2009, 10:17

so bin seit gestern auch endlich durch...endgeiles game...alles top gemacht nur den schluss fand ich nen bissal mau...da merkt man das die zum release schnell fertig werden mussten...

ansonsten nen absolut geiles game und bis jetzt game of the year


ich hätte mir auch etwas "epischeres" gewünscht, aber gut ,so schlecht ist der schluss jetzt auch nicht .

ich persönlich finde eher ,dass man diesem spiel eigentlich sehr gut ansieht, dass die entwickler ohne grossen druck arbeiten konnten, da es eigentlich ein spielerisch und technisch absolut gelungenes spiel ist.

es gibt genug beispiele, wo termindruck dem spiel echt geschadet hat ( ein bespiel ist für mich persönlich halo3- zumindest der singleplayer)

611

Freitag, 4. September 2009, 12:00

so bin seit gestern auch endlich durch...endgeiles game...alles top gemacht nur den schluss fand ich nen bissal mau...da merkt man das die zum release schnell fertig werden mussten...

ansonsten nen absolut geiles game und bis jetzt game of the year


ich hätte mir auch etwas "epischeres" gewünscht, aber gut ,so schlecht ist der schluss jetzt auch nicht .

ich persönlich finde eher ,dass man diesem spiel eigentlich sehr gut ansieht, dass die entwickler ohne grossen druck arbeiten konnten, da es eigentlich ein spielerisch und technisch absolut gelungenes spiel ist.

es gibt genug beispiele, wo termindruck dem spiel echt geschadet hat ( ein bespiel ist für mich persönlich halo3- zumindest der singleplayer)
ja nein ich denke auch das die genug zeit hatten...nur der schluss kommt halt so gedrungen daher find ich persönlich...

aber gut ma sehn was als nächstes kommt :D

612

Freitag, 4. September 2009, 16:29

Da kommt wohl ein Nachfolger

Batman: Arkham Asylum ist das beste Superhelden-Videospiel seit es Controller gibt. Das Abenteuer des dunklen Ritters sackt eine 90er Wertung nach der anderen ein.
Wie steht es also um einen Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum? Dazu sagte Paul Crocker von Rocksteady ganz trocken "Wir schauen erst einmal, ob die Spieler den ersten Teil mögen". Aktuell wird Batman: Arkham Asylum sehr gemocht und damit dürfte ein Nachfolger fest im Plan sein. Immerhin warten noch weitere Bösewichter (zB. Catwoman) darauf, ordentlich eins auf die Mütze zu bekommen.


http://www.games-news.de/go/batman_arkha…l%3Furl%3D%252F

613

Freitag, 4. September 2009, 17:01

Catwoman ist ja ganz nett - aber ich will Two Face :D

614

Freitag, 4. September 2009, 17:14

Ich denke auch das es TwoFace werden wird.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man den Funkspruch nach dem Abspann mit einbezieht

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

615

Freitag, 4. September 2009, 18:24

Der Pinguin als Gegner für den 2. Teil wäre auch nicht schlecht. Wenn auch nicht als Hauptgegner...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

616

Freitag, 4. September 2009, 18:59

hab ein 1000 in dem spiel. helfe gerne, einfach fragen.

617

Freitag, 4. September 2009, 19:28

Wobei ich die englischen Sprecher um Längen besser finde, die deutschen Beiträge sind ja zum Teil nicht mal Lippensynchron... :cursing:



meckern auf höchstem niveau....... :wacko:
Hab doch nicht gemeckert, hab auch nicht gesagt das die deutsche Synchronisation schlecht wäre...es gibt bei weitem Schlechteres!
Ich wollte nur andeuten, dass die deutschen Sprecher nicht mit den englischen mithalten können. Die richtige Atmosphäre kommt halt erst mit Mark Hamill als Joker auf, den deutschen Sprecher find ich da schon ein wenig flach dagegen.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

618

Samstag, 5. September 2009, 10:12

Hi,

weis einer von euch , was es mit manchen Rätzeln aufsichhat, wo man nur im detektivmodus ein Fragezeichen sieht und es heißt "Rätzel teilweise gelöst?".........was muß man machen, um es ganz zu lösen?

THX

619

Samstag, 5. September 2009, 10:16

Hi,

weis einer von euch , was es mit manchen Rätzeln aufsichhat, wo man nur im detektivmodus ein Fragezeichen sieht und es heißt "Rätzel teilweise gelöst?".........was muß man machen, um es ganz zu lösen?

THX


Antwort/Lösung:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn Du den obersten Teil des Fragezeichens siehst musst Du den Punkt dazu suchen und ausrichen daß es halt wie ein ? aussieht und dann scannen

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

620

Samstag, 5. September 2009, 10:53

hey leute, ich bin glaub ich beim letzten level angelangt und komme an so nem gang nich weiter, wo 16 gegner sind. ich krieg die einfach net down konter funktionieren nich wirklich da immer 3 leute da sind die auf mich gerade einschlagen. hat da vielleicht wer nen tipp? ?( :cursing:
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

Thema bewerten