Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 5. September 2009, 10:55

"A" drücken/ springen wenns zu viele werden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

622

Samstag, 5. September 2009, 12:03

Du kannst, während die Typen applaudieren, auch in aller Ruhe Sprengladungen vor ein Paar von denen placieren und sie dann nach belieben ausschalten, so hast du es mit weniger Gegnern zu tun und nimmst nicht so viel schaden.



PS: Kann man eigentlich nachdem man das Spiel beendet hat, noch weiter nach den Riddlers-Rätzeln suchen??

623

Samstag, 5. September 2009, 12:05

Jup, aber Arkham ist dann gegnerfreie Zone!

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

624

Samstag, 5. September 2009, 12:30

danke hab das spiel jez durch muss sagn das danach war nix gegen die 16 soldaten das fand ich echt schwer danke für den tipp mit den sprengladungen hat mir sehr geholfen ;) ich glaub auf schwer tu ich mir das game nich an fand das teilweise echt happig (vor allem dann die 16 gegner wieder o.O)
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

625

Samstag, 5. September 2009, 15:50

hi ich habe die C.E. Bei dieser sind ja Codes für zwei neue Herausforderungen und eine neue Batman Suit.
Alle Codes schon eingelöst und gedownloaded, aber ich weiß nicht wo ich den neuen Batman Suit im Spiel bekomme.

Kann mir jemand helfen?

626

Samstag, 5. September 2009, 16:05

wie kann man sich nochmal lautlos von oben auf den boden fallen lassen?

627

Samstag, 5. September 2009, 16:42

einfach gleiten mit A
oder ( wenn du es schon freigespielt hast ) an einen Wasserspeiher hängen und dann auch wieder A drücken
ich hab dann während der gleitphase immer noch RT gedrückt um leise zu landen, was man aber nicht braucht.
bin gestern mit voller wucht 10cm neben so einem depp gelandet und hab ihn dann lautlos ausgeschaltet

so hab ich die herausforderung auch geschafft ;)

BTW : Ich möchte Mr.Freeze in der Arnie-Edition als Gegner.
einen Mini-mini-mini-Auftritt hat er ja schon gehabt in BAA
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (5. September 2009, 16:42)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

628

Samstag, 5. September 2009, 17:01

hi ich habe die C.E. Bei dieser sind ja Codes für zwei neue Herausforderungen und eine neue Batman Suit.
Alle Codes schon eingelöst und gedownloaded, aber ich weiß nicht wo ich den neuen Batman Suit im Spiel bekomme.

Kann mir jemand helfen?


Den Armored Bat-Suit kannst du nur im Herausforderungsmodus wählen... bzw. du hast ihn nur in diesem Modus!

:?: Sind nach dem Durchspielen wirklich keine Gegner mehr auf der Insel ? Kein einziger... ?( :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

629

Samstag, 5. September 2009, 17:07

Die/der Suit ist nur für den Herausforderungsmodus!

630

Samstag, 5. September 2009, 17:18

wenn du herrausforderungen startest
kommt der auswahlbildschirm von den 2 anzügen die man dann hat

normal
und den von dem Code

631

Samstag, 5. September 2009, 17:27

Ist der Suit von dem Code auch der den man frei spielen kann?

632

Samstag, 5. September 2009, 17:29

hi ich habe die C.E. Bei dieser sind ja Codes für zwei neue Herausforderungen und eine neue Batman Suit.
Alle Codes schon eingelöst und gedownloaded, aber ich weiß nicht wo ich den neuen Batman Suit im Spiel bekomme.

Kann mir jemand helfen?


Den Armored Bat-Suit kannst du nur im Herausforderungsmodus wählen... bzw. du hast ihn nur in diesem Modus!

:?: Sind nach dem Durchspielen wirklich keine Gegner mehr auf der Insel ? Kein einziger... ?( :?:


Ein paar vereinzelte freigelassene Verrückte sind mir noch über den Weg gelaufen, allerdings keine "normalen" Gegner mehr...

633

Samstag, 5. September 2009, 18:50

hi ich habe die C.E. Bei dieser sind ja Codes für zwei neue Herausforderungen und eine neue Batman Suit.
Alle Codes schon eingelöst und gedownloaded, aber ich weiß nicht wo ich den neuen Batman Suit im Spiel bekomme.

Kann mir jemand helfen?


Den Armored Bat-Suit kannst du nur im Herausforderungsmodus wählen... bzw. du hast ihn nur in diesem Modus!

. ?( :?:

Das verstehe ich jetzt aber nicht , den Bat Suit bekommt doch jeder im Herausforderungs Modus der das Spiel mindestens einmal durchgespielt hat..warum ist es dann in der CE als Code mit dabei und muß noch gedownloaded werden?

634

Sonntag, 6. September 2009, 07:30

damit man gleich von anfang an das teil wählen kann.

ich verstehs auch nicht. aber so ist es halt

635

Sonntag, 6. September 2009, 13:03

Sees, mal eine frage. Wie löse ich die rätsel vom riddler? Ich steh zb in arkham east auf dem friedhof an dem großen grab und möchte das rätsel lösen, hab aber keine ahnung was ich dafür drücken muss. Mit dem detective mode gehts irgendwie net. Hab sonst auch alles versucht. Weiß auch nimma was ich bei dem ersten rätsel, das bild vom warden, gemacht hab um es abzuschließen. Finds grad recht frustrierend. Wär nice wenn mir jemand helfen kann. Cheers
Your Soul Is Mine...

636

Sonntag, 6. September 2009, 13:05

LB gedrückt halten

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

637

Sonntag, 6. September 2009, 15:47

Und drauf achten, dass du den richtigen Grabstein ausgewählt hast... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

638

Sonntag, 6. September 2009, 16:15

Danke schonmal. Hatte den richtigen. Einige riddels bzw ? kann man aber erst später sammeln oder? Es gibt ja stellen die man mit dem gel in die luft jagen kann, aber an die ich noch net hinkommen. Denke es gibt dann wohl gel zum schießen? Hoffe ich verrate hier nichts. Sollte aber passen.
Your Soul Is Mine...

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

639

Sonntag, 6. September 2009, 16:37

nein gel zum schiessen gibt es nich aba du bekommst später ein upgrade für die batclaw (ultra batclaw) damit kannste das dann runter reissen.
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

640

Sonntag, 6. September 2009, 17:24

ich bin irgendwie voll schlecht was ridleys rätsel angeht...

ich find meist nur die trophäen das wars aber so wenn ich irgendwo betrete steht da z.b. " tick tack ich seh was was du nicht siehst" oder so aber kp was soll ich damit anfangen? das sind schlechte hinweise :D

und wie is das eigentlich mit den erfahrungspunkten und skillen ??? ich will bevor das spiel zu ende geht eigentlich das meiste haben^^

Thema bewerten