Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

641

Sonntag, 6. September 2009, 19:09

Also wenn man schön alle Rätsel löst, im Spielverlauf, dann kann man schon gut seinen Batman mit vielen Upgrades ausbauen...!

Wenn du Probleme mit den Rätseln hast, dann schau mal hier: http://www.gamesradar.com/f/batman-arkha…082614217603032

Ist sehr hilfreich!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

642

Sonntag, 6. September 2009, 19:17

entweder bin ich noch zu schlecht oder die herausforderungen einfach zu schwierig

643

Sonntag, 6. September 2009, 19:27

Also wenn man schön alle Rätsel löst, im Spielverlauf, dann kann man schon gut seinen Batman mit vielen Upgrades ausbauen...!

Wenn du Probleme mit den Rätseln hast, dann schau mal hier: http://www.gamesradar.com/f/batman-arkha…082614217603032

Ist sehr hilfreich!

dankeschön aber so mit internetlösungen und so das wollte ich mir nicht antun zumal die fifa10 demo bald kommt :D

644

Sonntag, 6. September 2009, 20:04

entweder bin ich noch zu schlecht oder die herausforderungen einfach zu schwierig


Genau so gehts mir auch :D

_Kool_Savas_

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Meckenbeuren

Beruf: Schüler

  • Nero350
  • Private Nachricht senden

645

Sonntag, 6. September 2009, 20:36

Habe das Spiel nun seit ein paar Tagen und bin einfach nur begeistert.

Joker haben sie genial gemacht. Wie der echte, witzig, krank, psycho =D

646

Sonntag, 6. September 2009, 20:38

entweder bin ich noch zu schlecht oder die herausforderungen einfach zu schwierig


Genau so gehts mir auch :D
Darum heißt es auch Herausforderung :D Wenigsten 24 richtige Herausforderung. Für eine Gold Medallie brauche ich doch die Höchstpunktzahl. Ich hoffe ich habe damit recht?
Gerade eben auch alle Rätsel vom Riddler gelöst. Jetzt wird das Spiel auf leicht durchgespielt um meine beiden Erfolge, die ich verpasst habe, zubekommen. Will das Spiel gerne auf 1000/1000 durchhaben^^

647

Sonntag, 6. September 2009, 22:29

entweder bin ich noch zu schlecht oder die herausforderungen einfach zu schwierig


Genau so gehts mir auch :D
Darum heißt es auch Herausforderung :D Wenigsten 24 richtige Herausforderung. Für eine Gold Medallie brauche ich doch die Höchstpunktzahl. Ich hoffe ich habe damit recht?
Gerade eben auch alle Rätsel vom Riddler gelöst. Jetzt wird das Spiel auf leicht durchgespielt um meine beiden Erfolge, die ich verpasst habe, zubekommen. Will das Spiel gerne auf 1000/1000 durchhaben^^
welche beiden fehlen dir denn jetzt?

hast du auch komplettlösungen aus dem inet benutzt für ridlers rätsel?

648

Sonntag, 6. September 2009, 22:42

Warum Komplettlösung? Letztendlich muss man ja nur die Karten finden für den jeweiligen Bereich. Da sind ja alle dann verzeichnet.

Hab nur wegen 4 Zähne dann letztendlich die Lösung benutzt, weil ich am verzweifeln war

649

Sonntag, 6. September 2009, 22:50

Warum Komplettlösung? Letztendlich muss man ja nur die Karten finden für den jeweiligen Bereich. Da sind ja alle dann verzeichnet.

Hab nur wegen 4 Zähne dann letztendlich die Lösung benutzt, weil ich am verzweifeln war


Bestimmt die in der kleinen Luke über dem Wächterbüro. Die waren mies zu finden :D

650

Sonntag, 6. September 2009, 23:18

Warum Komplettlösung? Letztendlich muss man ja nur die Karten finden für den jeweiligen Bereich. Da sind ja alle dann verzeichnet.

Hab nur wegen 4 Zähne dann letztendlich die Lösung benutzt, weil ich am verzweifeln war
:D und was ist wenn ich die karten für die jeweiligen bereiche auch nicht finde ? :D

651

Sonntag, 6. September 2009, 23:46

Warum Komplettlösung? Letztendlich muss man ja nur die Karten finden für den jeweiligen Bereich. Da sind ja alle dann verzeichnet.

Hab nur wegen 4 Zähne dann letztendlich die Lösung benutzt, weil ich am verzweifeln war
:D und was ist wenn ich die karten für die jeweiligen bereiche auch nicht finde ? :D
Dann heißt es LB drücken und Augen auf beim laufen :D

652

Montag, 7. September 2009, 08:34

im Notfall scannst du halt jeden Winkel einzeln ab (LB gedrückt halten)
wie eine fledermaus eben :D
"I can't believe we said no to free beer!"

653

Montag, 7. September 2009, 10:35

hey leute, ich bin glaub ich beim letzten level angelangt und komme an so nem gang nich weiter, wo 16 gegner sind. ich krieg die einfach net down konter funktionieren nich wirklich da immer 3 leute da sind die auf mich gerade einschlagen. hat da vielleicht wer nen tipp? ?( :cursing:


Du brauchst die Gegner gar nicht angreifen.

Die werden Applaudieren und du kannst in aller Ruhe bis zum ende des Tunnels laufen und den nächsten Raum beitreten.

654

Montag, 7. September 2009, 10:43

Dann entgeht dir aber der Erfolg, "Party Verderber" ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




655

Montag, 7. September 2009, 10:50

Dann entgeht dir aber der Erfolg, "Party Verderber" ;)


OK, ich gebe es zu. Bin kein Gamescore Jäger :D :D :D

656

Montag, 7. September 2009, 11:42

Apropos Erfolge.
Ich hab gestern nach diesem Video die 40er Freeflow Combo geschafft. Dauert ne halbe Minute wenn man es richtig macht.


657

Montag, 7. September 2009, 12:45

@Cuntzler:

Habe mir gerade deine Erfolge gesehen und ein paar scheinen nicht so schwer zu sein.

Kannst du mir vielleicht erklären, was ich bei diesen machen muss??

Mann gegen Mann (Stell dich einer Bestie im Kampf mit bloßen Händen.)
Fang! (Fange einen Batarang (beliebiger Spielmodus).)
Nachtgleiter (Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter.)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

658

Montag, 7. September 2009, 12:51

Mann gegen Mann - Im Glashaus einfach die Titanen mit bloßen Händen plätten

Fang! - sich selber einen Fergesteuerten Batarang zuwerfen

Nachtgleiter - Vom Uhrenturm gleiten (Arkham East oder West, bin mir nicht sicher)

659

Montag, 7. September 2009, 12:55

Wenn ich Batman ein Ferngesteuerten Batarang an den Kopf werfe zählt es als gefangen ?? :D :D

Sorry wenn die Frage blöd klingt !!!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

660

Montag, 7. September 2009, 12:56

sollte klappen :]

Thema bewerten