Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 8. September 2009, 12:07

Wenn ich Batman ein Ferngesteuerten Batarang an den Kopf werfe zählt es als gefangen ?? :D :D

Sorry wenn die Frage blöd klingt !!!


der fängt den batarang dann automatisch, hab ich auch versucht :D
"I can't believe we said no to free beer!"

662

Dienstag, 8. September 2009, 12:31

Sees, ich hab mano a mano gestern zusammen mit dem freakshow rodeo achievement gemacht. War an der stelle an der der titan ausm 'aufzug' kommt. Hat zwar 2-3 versuche gedauert und war viel prügelei aber hat spass gemacht.^^
Your Soul Is Mine...

663

Dienstag, 8. September 2009, 15:34

Nächste Woche kommt der erste DLC. For Free :thumbsup:

Genau genommen in 9 Tagen, laut den Infos im Hauptmenü.

http://plaingaming.blogspot.com/2009/09/…dlc-coming.html

Gerüchteweise die Maps aus der CE, Crime Alley und Dem Bones. Hoffentlich. :thumbup:

664

Dienstag, 8. September 2009, 17:37

Dann ist die LE ja eine verarsche :huh: . Wenn dann sollte es exklusiv für Käufer der LE bleiben. Immerhin zahlt man dafür auch mehr.

665

Dienstag, 8. September 2009, 17:45

Dann ist die LE ja eine verarsche :huh: . Wenn dann sollte es exklusiv für Käufer der LE bleiben. Immerhin zahlt man dafür auch mehr.
diese konnten es ja aber auch früher spielen. :whistling:

666

Dienstag, 8. September 2009, 17:47

Dann ist die LE ja eine verarsche :huh: . Wenn dann sollte es exklusiv für Käufer der LE bleiben. Immerhin zahlt man dafür auch mehr.


War ja auch nur ne CE und keine LE. Also nix limitiertes ^^

Ist ja noch nicht sicher was es ist. Der Joker DLC auf jeden Fall nicht. Nächsten Donnerstag wissen wir mehr.

667

Dienstag, 8. September 2009, 17:49

Dann ist die LE ja eine verarsche :huh: . Wenn dann sollte es exklusiv für Käufer der LE bleiben. Immerhin zahlt man dafür auch mehr.


War ja auch nur ne CE und keine LE. Also nix limitiertes ^^



Ist ja eh das selbe. Beide Versionen sind nur begrenzt verfügbar. ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

668

Dienstag, 8. September 2009, 17:52

So, nach 9 Tagen warten ist auch meine Version eingetroffen. 9 Tage bei gamehubs.com ist nicht schlecht. Ich habe mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen gerechnet. Das Cover ist von der NTSC-J Version, doch die Spiele Disk ist PAL 8)
Somit kann ich meinen Spielstand weiter zocken.

669

Dienstag, 8. September 2009, 18:00

Dann ist die LE ja eine verarsche :huh: . Wenn dann sollte es exklusiv für Käufer der LE bleiben. Immerhin zahlt man dafür auch mehr.


War ja auch nur ne CE und keine LE. Also nix limitiertes ^^



Ist ja eh das selbe. Beide Versionen sind nur begrenzt verfügbar. ;)


Wie gesagt. 10€ mehr rechtfertigen keine Langzeitexclusivität für komplette Maps. Also nix mit verarsche, imo :thumbup:

670

Dienstag, 8. September 2009, 18:22

Hab das Spiel nun durch und muss sagen dass es mir richtig gut gefallen hat!

Selten so ein top Kapfsystem gesehen.

Nun sind noch die restlichen Herausforderungen dran, 3 fehlen mir noch dann hab ich bei allen 3 "Sterne".

Dann noch auf schwer durch spielen und ich hab die 1000 GS :D

Bereue es jetzt schon dass ich auf normal gespielt habe, schwer war es nicht wirklich.



Lg Cairy

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

671

Dienstag, 8. September 2009, 19:26

Also von der Atmosphäre her toppt dieses Spiel echt alles, was ich bisher gesehen (und gespielt) habe.

Danke rocksteady, für dieses tolle Game...! :thumbsup: :love:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

672

Dienstag, 8. September 2009, 19:31

Habe es jetzt auch durch. Natürlich auf Stufe schwer 8)

Ein super Spiel :thumbsup: . Pflichtkauf

673

Dienstag, 8. September 2009, 20:13

beschädigter Spielsatnd

Hallo

brauche eure Hilfe bei Batman,wollte eben meinen Spielstand laden und plötzlich steht da,beschädigter Spielstand:(was kann ich machen bzw wie kann das passieren?

will nicht alles nochmal machen,dann kommt das spiel direkt zum verkauf ins Netz:)

674

Dienstag, 8. September 2009, 20:18

RE: beschädigter Spielsatnd

Hallo

brauche eure Hilfe bei Batman,wollte eben meinen Spielstand laden und plötzlich steht da,beschädigter Spielstand:(was kann ich machen bzw wie kann das passieren?

will nicht alles nochmal machen,dann kommt das spiel direkt zum verkauf ins Netz:)


Das ist hier glaube ich noch keinem passsiert, aber es soll schon diverse Male vorgekommen sein. Da kann man leider nix machen. Mein Beileid.

675

Dienstag, 8. September 2009, 20:25

da bin ich echt der einzige:(

das spiel ist der Hammer und alles nochmal nein danke:(

aber woran kann es dann liegen?

676

Dienstag, 8. September 2009, 20:28

im falschen augenblick abgestürzt

oder du hast im falschen augenblick das spiel beendet

kann viele ursachen haben

677

Dienstag, 8. September 2009, 20:35

also abgestürzt ist es nicht,beendet im falschen Moment das kann sein aber das kotzt einen echt an mannnnoo:(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

678

Mittwoch, 9. September 2009, 07:09

Naja... So ein geiles Spiel kann man doch ruhig nochmal zocken...! ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

679

Mittwoch, 9. September 2009, 12:18

Sees, wollte mal fragen wie man den zweiten suit und den joker für die challenges bekommt. Hab das bei utube gesehen. Keine ahnung ob ich dafür eine andere version brauche oder whatever. Evtl kann mir einer ja die frage beantworten. Cheers...
Your Soul Is Mine...

680

Mittwoch, 9. September 2009, 16:29

Ich habs ja gesagt.

Zitat

The DLC comes in the form of Insane Night DLC Pack (coming September 17) and Prey in the Darkness DLC Pack (coming September 24th)

Insane Night DLC Pack consists of the Dem Bone’s Scarecrow Challenge Map Packs, and Crime Alley Challenge Maps, both of which were originally thought to be exclusive pack-ins with Gamestop, and Collector’s Edition purchases.


http://playstationlifestyle.net/2009/09/…am-asylum-soon/

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten