Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

681

Mittwoch, 9. September 2009, 16:34

Sees, wollte mal fragen wie man den zweiten suit und den joker für die challenges bekommt. Hab das bei utube gesehen. Keine ahnung ob ich dafür eine andere version brauche oder whatever. Evtl kann mir einer ja die frage beantworten. Cheers...


Joker ist PS3 exklusiv. Das mit dem Bat Suit weiß ich nicht.

682

Mittwoch, 9. September 2009, 18:36

So, 950 GS nun. Die Herausforderungen sind doch einfacher als man denkt.
Jetzt noch ein paar Tage warten und dann nochmal auf schwer durchspielen.
Top Spiel, man kann kaum was schlechtes darüber sagen.

So, mal schauen was ich als nächstes Spiel.


Lg

Cairy

683

Mittwoch, 9. September 2009, 18:40

Also ich verzweifel allmählich an den Herausforderungen :S

Die normalen gingen ja - aber bei extrem sind die kampfherausforderungen echt ne Wucht. Bin gespannt wie lang ich da noch für die 3 Medaillen brauch 8|

684

Mittwoch, 9. September 2009, 18:54

Feuer gleich am Anfang wenn die Runde beginnt mit deiner Batclaw, so verlieren z. B. die Elektroschockmänner ihren Schocker.
Das war oft mein Problem, dass diese Elektroschocker mir meine Combo versaut haben.
Diese Messertypen kannst du mit der Capebetäubung umhauen. X(

Auch solltest du sehr viel Wert auf die langen Combos legen und auch versuchen den Variationsbonus zu bekommen - der geht bis 5000 Punkte hoch.

Falls du noch iwie ne Frage hast oder bei einer bestimmten Herausforderung Pobleme hast dann sag bescheid.

Lg Cairy

685

Mittwoch, 9. September 2009, 18:56

Variationen?

Benutzte eigentlich immer X + B + werfen + den finisher

686

Mittwoch, 9. September 2009, 19:01

Da gibts z. B. noch wenn du 2x A drückst, umlenken bzw, über die Gegner springen.
Die Batclaw zählt auch dazu, Kontern, der Batrang und auch die Capebetäubung.

Muss halt alles in einer Combo sein. Hab so mal ne 60+ Combo bekommen. Hat unglaublich viele Punkte gegeben :D

Lg Cairy

687

Mittwoch, 9. September 2009, 19:29

Hab nun auch alle Riddler dinger feddig, jetzt kommen die Kampf und Jäger herausforderungen die nicht sooo ohne sind, vor allen dingen weiß ich nicht wie ich bei den Kampf Herausforderungen an so ei ner Hohenpunktzahl kommen soll, hat da jemand irgendwelche Tipps? & weiß jemand was ueber das DLC?

688

Mittwoch, 9. September 2009, 19:41

Hab nun auch alle Riddler dinger feddig, jetzt kommen die Kampf und Jäger herausforderungen die nicht sooo ohne sind, vor allen dingen weiß ich nicht wie ich bei den Kampf Herausforderungen an so ei ner Hohenpunktzahl kommen soll, hat da jemand irgendwelche Tipps? & weiß jemand was ueber das DLC?

Ich habs ja gesagt.

Zitat

The DLC comes in the form of Insane Night DLC Pack (coming September 17) and Prey in the Darkness DLC Pack (coming September 24th)

Insane Night DLC Pack consists of the Dem Bone’s Scarecrow Challenge Map Packs, and Crime Alley Challenge Maps, both of which were originally thought to be exclusive pack-ins with Gamestop, and Collector’s Edition purchases.


http://playstationlifestyle.net/2009/09/…am-asylum-soon/

Bei den Kampf-Herausforderungen sollte man auch noch drauf achten möglichst in einer Combo die Runde zu beenden- gibt 1000 Punkte pro Runde und falls man keinen Schaden bekommt gibt es weitere 500 Punkte. Schafft man alle 4 Runden ohne getroffen zu werden bekommt man sogar nocheinmal 5000 Punkte.



Lg

689

Mittwoch, 9. September 2009, 22:33

Hab nun auch alle Riddler dinger feddig, jetzt kommen die Kampf und Jäger herausforderungen die nicht sooo ohne sind, vor allen dingen weiß ich nicht wie ich bei den Kampf Herausforderungen an so ei ner Hohenpunktzahl kommen soll, hat da jemand irgendwelche Tipps? & weiß jemand was ueber das DLC?

Ich habs ja gesagt.

Zitat

The DLC comes in the form of Insane Night DLC Pack (coming September 17) and Prey in the Darkness DLC Pack (coming September 24th)

Insane Night DLC Pack consists of the Dem Bone’s Scarecrow Challenge Map Packs, and Crime Alley Challenge Maps, both of which were originally thought to be exclusive pack-ins with Gamestop, and Collector’s Edition purchases.


http://playstationlifestyle.net/2009/09/…am-asylum-soon/

Bei den Kampf-Herausforderungen sollte man auch noch drauf achten möglichst in einer Combo die Runde zu beenden- gibt 1000 Punkte pro Runde und falls man keinen Schaden bekommt gibt es weitere 500 Punkte. Schafft man alle 4 Runden ohne getroffen zu werden bekommt man sogar nocheinmal 5000 Punkte.



Lg
Das ist aber bei den Extremleveln so gut wie nicht machbar. Wichtiger ist es den Variationbonus (verschiedene Moves in einer Combo) so hoch wie möglich zu treiben, das gibt dann schon mal bis zu 5000 Punkte pro Runde. Außerdem sollte man möglichst lange Kombos machen und dann am Ende per Ground Takedown die Gegener KO schlagen. Das gibt dann 100*Kombozähler an Punkten. Also wenn du bei einer Kombolänge von 20 z.B. einen Ground Takedown ausführst, bekommst du dafür schon mal 2000 Punkte.

690

Mittwoch, 9. September 2009, 22:53

Erklär mir mal einer bitte was ein Ground Takedown ist :D

691

Mittwoch, 9. September 2009, 23:25

Wenn ein Gegner am Boden liegt Y + RT Drücken



Lg Cairy

692

Mittwoch, 9. September 2009, 23:26

Stimmt - der Name ist ja ansich selbsterklärend :S

Bin wohl bei den Gedanken noch bei der verpatzten WM-Teilnahme der Türkei ;(

693

Mittwoch, 9. September 2009, 23:36

:D

Klappts nun besser?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

694

Donnerstag, 10. September 2009, 03:52

Stimmt - der Name ist ja ansich selbsterklärend :S

Bin wohl bei den Gedanken noch bei der verpatzten WM-Teilnahme der Türkei ;(


Noch ist nichts entschieden. Wunder gibt es immer wieder.

Edit:

Mal eine Frage an die Leute, die schon etwas weiter sind. Bekommt man noch ein Gadget, womit man die Wände runterreißen kann? Es gibt ja einige Wände, die man so nicht erreichen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. September 2009, 03:52)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

695

Donnerstag, 10. September 2009, 07:40

Stimmt - der Name ist ja ansich selbsterklärend :S

Bin wohl bei den Gedanken noch bei der verpatzten WM-Teilnahme der Türkei ;(


Noch ist nichts entschieden. Wunder gibt es immer wieder.

Edit:

Mal eine Frage an die Leute, die schon etwas weiter sind. Bekommt man noch ein Gadget, womit man die Wände runterreißen kann? Es gibt ja einige Wände, die man so nicht erreichen kann.
würde mich auch mal interessieren...

696

Donnerstag, 10. September 2009, 07:52

Irgendwie muss man die Wände ja weg bekommen oder?Wären ja sonst nutzlos!Also weiterspielen und abwarten! ;) ;)

697

Donnerstag, 10. September 2009, 13:11

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Später wird die Batclaw zur Ultrabatclaw damit kann man dann Wände einreissen.


Lg Cairy

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

698

Donnerstag, 10. September 2009, 21:14

Sees, wollte mal fragen wie man den zweiten suit und den joker für die challenges bekommt. Hab das bei utube gesehen. Keine ahnung ob ich dafür eine andere version brauche oder whatever. Evtl kann mir einer ja die frage beantworten. Cheers...


Den Armored Bat Suit bekommst du nach Durchspielen der Kampagne...! Den kannst du aber nur in den Herausforderungen benutzen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

699

Samstag, 12. September 2009, 12:45

Spiel friert ein

Leute ich hab ein großes Problem und zwar bei ca 40 % nachdem Batman einmal husten musste stürzt mein spiel jedes mal mit Grafik probleme ab könnte mir da einer ein paar tips geben?

700

Samstag, 12. September 2009, 12:58

RE: Spiel friert ein

Leute ich hab ein großes Problem und zwar bei ca 40 % nachdem Batman einmal husten musste stürzt mein spiel jedes mal mit Grafik probleme ab könnte mir da einer ein paar tips geben?
Einfach mal die Box laufen lassen, ist so gewollt, dass es so aussieht als stürze die Box ab... ;)
Scarecrow verwirrt aber nur deinen Geist.

Thema bewerten