Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Samstag, 12. September 2009, 13:01

Stimmt - der Name ist ja ansich selbsterklärend :S

Bin wohl bei den Gedanken noch bei der verpatzten WM-Teilnahme der Türkei ;(


Dann wird die Türkei zusammen mit Portugal die WM von der Tribüne sehen.

Leider ;( ;( ;(

702

Samstag, 12. September 2009, 13:43

So Spiel jetzt auch durch echte klasse Spiel.
Hab aber mal ne Frage:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn Joker mir ne Knarre in meinem Albtraum an den Kopf hält und abdrueckt kommt der Bildschirm mit "Erneut Versuchen" und daneben steht "weiche den Schuessen Jokers mit den rechten Stick aus"wenn ich auf erneut Versuchen druecke lande ich im Grab(was sehr cool ist)meine Frage:was passier wenn man den Schuessen ausweicht?Hat das wer gemacht?Ich nicht... :rolleyes2:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

703

Samstag, 12. September 2009, 15:32

RE: Spiel friert ein

Leute ich hab ein großes Problem und zwar bei ca 40 % nachdem Batman einmal husten musste stürzt mein spiel jedes mal mit Grafik probleme ab könnte mir da einer ein paar tips geben?
hihihi :D sorry musste aber darüber grad ganz schön kichern :D Das ging wohl jedem im ersten Augenblick so, lass einfach mal die xbox laufen :thumbsup:

704

Samstag, 12. September 2009, 17:12

RE: RE: Spiel friert ein

Leute ich hab ein großes Problem und zwar bei ca 40 % nachdem Batman einmal husten musste stürzt mein spiel jedes mal mit Grafik probleme ab könnte mir da einer ein paar tips geben?
hihihi :D sorry musste aber darüber grad ganz schön kichern :D Das ging wohl jedem im ersten Augenblick so, lass einfach mal die xbox laufen :thumbsup:


Meine alte Elite konnte den Effekt auch. Bei jedem Spiel :D :whistling:

705

Samstag, 12. September 2009, 17:16

Jup, das miese ist wirklich das es aussieht, wie das Bild bei einem abgerauchtem Grafikchip.
Jeder der das schon mal hatte, weiß das solche Scherze von den Entwicklern, gerade auf der 360 nicht witzig sind. :D

706

Samstag, 12. September 2009, 17:29

mich würde auch interessieren ob es auf PS3 und PC anders aussieht

707

Samstag, 12. September 2009, 17:32

mich würde auch interessieren ob es auf PS3 und PC anders aussieht


Auf der PS3 war es 1:1 genauso.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

708

Samstag, 12. September 2009, 19:19

So Spiel jetzt auch durch echte klasse Spiel.
Hab aber mal ne Frage:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn Joker mir ne Knarre in meinem Albtraum an den Kopf hält und abdrueckt kommt der Bildschirm mit "Erneut Versuchen" und daneben steht "weiche den Schuessen Jokers mit den rechten Stick aus"wenn ich auf erneut Versuchen druecke lande ich im Grab(was sehr cool ist)meine Frage:was passier wenn man den Schuessen ausweicht?Hat das wer gemacht?Ich nicht... :rolleyes2:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dem Schuss vom Joker kann man nicht ausweichen. Ich habs probiert. geht nicht... Ist einfach vom Spiel so vorgegeben.


Aber mal ne Frage zur Technik:

Liegt das an der Unreal-Engine, dass jedes mal beim Laden eines Spielstandes die Texturen dann nach und nach erst geladen werden - also nicht von Anfang an so scharf sind :?: ?(
Habe, glaube ich, schon mal so was gelesen, dass das charakterisitisch für die Unreal-Engine 3 ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

709

Samstag, 12. September 2009, 19:27

Hast Deine Frage selbst beantwortet. ;) Das ist das "Problem" Der Unreal3 Engine. Bei Bioshock noch ausgeprägter.

710

Samstag, 12. September 2009, 19:27

Ist ja bei Gears of War ja auch so.

711

Samstag, 12. September 2009, 20:46

Wobei das bei Batman teilweise echt geschickt kaschiert ist, durch die Lüftungsschachtkrabbelei.

Dadurch fällt es selten auf, mir zumindest.

712

Samstag, 12. September 2009, 22:15

Zitat

Aber mal ne Frage zur Technik:

Liegt das an der Unreal-Engine, dass jedes mal beim Laden eines Spielstandes die Texturen dann nach und nach erst geladen werden - also nicht von Anfang an so scharf sind :?: ?(
Habe, glaube ich, schon mal so was gelesen, dass das charakterisitisch für die Unreal-Engine 3 ist...


das hat nicht nur mit der engine zu tun

das ist ein normales Mittel was aktuell in fast jedem Konsolen und PC spiel eingesetz wird um die Level schneller zu laden

das problem ist der begrenzte speicher

wenn du einen Level lädst brauchst du mehr speicher als im endeffekt der fertig geladen level brauchen würden

nach dem laden werden die Lade Routinen aus dem Speicher entfernt
und die schärfere Version der Texturen geladen

beim PC fällt das fast nie auf
da hier sowieso mehr speicher zur verfügung steht

und nein es ist kein Problem der engine, es ist einfach so gewollt

die Texturstream technik ist ja auch nix neues.

wird schon seit vielen jahren in verschiedenster Form benutzt


und besser so
als wenn man ständig nur kleine räume hat
und beim verlassen immer nen Ladebalken sichtbar ist

P.S. wenn man bei GTA4 zu schnell fährt
funktioniert das nachladen der Texturen auch nicht richtig ^^
kann soweit führen
das man durch den Boden stürzt
weil die map infos auch noch nicht im Speicher sind.
sehr lustiger Bug.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

713

Sonntag, 13. September 2009, 10:48

Danke für all die Infos...!

Aber selbst wenn es kein Problem der Unreal-Engine 3 ist, sondern so gewollt ist, fällt es mir halt bei dieser Engine besonders auf...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

714

Montag, 14. September 2009, 08:59

Werd mich jetzt mal daran machen alles Herausforderungen zu spielen wobei die teilweise schu a bissi Hardcore sind...... :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

715

Montag, 14. September 2009, 13:46

So endlich auf schwer durch - war eigentlich nur kurz vor bei und nach poison ivy fordernd :thumbsup:

Jetzt fehlen mir nur noch paar Erfolge - kaum zu glauben dass ich mich mal an die 1000 GS wagen würde :D Sonst gingen mir die Erfolge immer am Hintern vorbei, bei Batman will ich irgendwie unbedingt alle 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

716

Montag, 14. September 2009, 20:25

Ich finde auch, dass Poison Ivy der fordernste Boss-Gegner ist.

Was denkt ihr ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

717

Montag, 14. September 2009, 20:45

wenn man immer schön in bewegung ist , kann man ivy auch leicht besiegen.finde ich

ich fand den kampf mit bane am coolsten, nich am schwersten aber am coolsten :thumbup:
"I can't believe we said no to free beer!"

718

Montag, 14. September 2009, 20:54

Fande die Bosse alle nicht so schwer, aber von allen war Ivy schon am anspruchvollsten.

Hatte von Joker ein bisschen mehr erwartet.

Ist das Spiel auf schwer eig merkbar schwerer?



Lg

719

Montag, 14. September 2009, 21:02

Fande die Bosse alle nicht so schwer, aber von allen war Ivy schon am anspruchvollsten.

Hatte von Joker ein bisschen mehr erwartet.

Ist das Spiel auf schwer eig merkbar schwerer?



Lg
Die Bosskämpfe an sich sind machbar, nur in Kombination mit 20-40 einzelnen Gegnern kommt man schon manchmal ins schwitzen. Vor allem weil das Konter-Symbol bei schwer nicht dabei ist!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

720

Montag, 14. September 2009, 21:16

Also ich fand Poison Ivy auch am fordernsten. Aber auch der Kampf gegen Bane war cool. Die Scarecrow Passagen waren auch mega atmosphärisch.
Ob ich das Game allerdings noch auf schwer durchspiele weiß ich noch nicht. Erstmal die letzten 20 Rätsel lösen.

Thema bewerten