Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

721

Dienstag, 15. September 2009, 19:25

Am coolsten fand ich auch die Scarecrow-Passagen. Da haben sich die Entwickler echt was einfallen lassen...! :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

722

Dienstag, 15. September 2009, 22:02

Am coolsten fand ich auch die Scarecrow-Passagen. Da haben sich die Entwickler echt was einfallen lassen...! :thumbup:
Allerdings! Hab zwar erst zwei Stück gehabt (weiß nicht, wieviele noch kommen) aber das lockert das Gameplay unheimlich auf! Einfach genial das Spiel!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

723

Mittwoch, 16. September 2009, 07:11

Dann freu dich schon mal auf die nächste... ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und nicht in Panik geraten, wenn es so aussieht, als würde deine Konsole abstürzen... !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

724

Mittwoch, 16. September 2009, 09:04

Sees, fand das mitm absturz auch recht witzig, hab vorher gelesen das sowas kommt. Aber was echt genial war, waren die psychedelischen momente.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich glaub der dritte auftritt von scarecrow hat mir am besten gefallen und auch die scene als batman an der stelle des jokers war und man den anfang nochmal mit vertauschten perspektiven gesehen hat.


Die riddles zu holen und zu lösen war recht einfach, hab 4-5mal im net nachgeschaut, aber sonst liegts ja eigentlich auf der hand was man machen muss. Wollte mich noch an ein paar erfolgen versuchen, aber find die teilweise schon schwer. Zb die 40ger combo, war schon bei 38 und hatte dann keine lust mehr.^^ Und auch die challenges werden nachher ziemlich schwer. Aber alles in allem für mich das beste nicht shooter 'actiongame' des jahres.
Your Soul Is Mine...

725

Mittwoch, 16. September 2009, 09:16

also dass muss ich auch sagen, alles rund um scarecrow is echt der absolute knaller und sehr kreativ - der beste drogenfreie drogenfilm den ich je geschoben habe :D

726

Mittwoch, 16. September 2009, 12:37

hi leute ich hab mal ne frage...hab da mit meinem bruder um ein essen gewettet...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach dem Abspann kommt ja nochmal eine kurze Videosequenz...und ich behaupte die hand, die aus dem wasser kommt ist von bane, mein bruder behauptet von scarecrow


wär nett wenn ihr mal eure meinung postet

727

Mittwoch, 16. September 2009, 12:45

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Keiner von beiden!Ist nämlich Killer Croc!

728

Mittwoch, 16. September 2009, 13:12

wow...muss das ding heudde mal endlich fertich zoggen 8|

bin jetzt da wo man den croc unten "besuchen" muss...wahrscheinlich ned mehr allzu lang vom endfight entfernt denk ich mir mal... :whistling:

729

Mittwoch, 16. September 2009, 17:05

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Keiner von beiden!Ist nämlich Killer Croc!



ne du bist falsch ^^

schaut euch das ende nochmal genau an

seine erste vermutung ist richtig.

730

Mittwoch, 16. September 2009, 18:18

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Keiner von beiden!Ist nämlich Killer Croc!



ne du bist falsch ^^

schaut euch das ende nochmal genau an

seine erste vermutung ist richtig.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nein? Bane kann es nicht sein, weil man nicht genau weiß was passiert mit ihm ist. Killer Croc lebt und ist einfach ein Alte Kanalisation/alter Underground rein geflogen. Wobei einem VIdeo jemand meint es gibts 3 Ending: Eins mit Croc, eins mit Bane und eins mit Scarecrow.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

731

Mittwoch, 16. September 2009, 18:30

hi leute ich hab mal ne frage...hab da mit meinem bruder um ein essen gewettet...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach dem Abspann kommt ja nochmal eine kurze Videosequenz...und ich behaupte die hand, die aus dem wasser kommt ist von bane, mein bruder behauptet von scarecrow


wär nett wenn ihr mal eure meinung postet


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es ist definitiv Scarecrow, der die Hand ausstreckt. Könnt ihr hier nochmal nachschauen: http://www.youtube.com/watch?v=QWSeBu1Ef58


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

732

Mittwoch, 16. September 2009, 18:33

wenn ihr bei youtube mal genauer schauen würdet, dann würdet ihr sehen, dass es genau drei verschiedene "geheime" Endsequenzen gibt...



8) 8) 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

733

Mittwoch, 16. September 2009, 18:35

Ehrlich... ??? Muss ich mal nachschauen gehen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

734

Mittwoch, 16. September 2009, 19:08

bei mir war es sc,

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

735

Mittwoch, 16. September 2009, 21:53

bei mir B. ...



:P

736

Mittwoch, 16. September 2009, 22:01

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei mir CC auf A.A. bei G.C.


:D

737

Mittwoch, 16. September 2009, 23:03

Wäre eher interessant zu wissen, wie man diese "geheimen" Enden überhaupt freispielt oder ob beim ending rein zufällig irgendein Charakter erscheint :D

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

738

Donnerstag, 17. September 2009, 06:57

Wäre eher interessant zu wissen, wie man diese "geheimen" Enden überhaupt freispielt oder ob beim ending rein zufällig irgendein Charakter erscheint :D
?( ?( ?(

739

Donnerstag, 17. September 2009, 07:06

bei mir war es definitiv ba..

also hatte jeder recht ^^

740

Donnerstag, 17. September 2009, 08:17

kommt nicht heute ein dlc?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten