Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

761

Samstag, 19. September 2009, 13:13

Das wirds sein... Das ist aber auch nen hartes Zeug...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

762

Samstag, 19. September 2009, 17:19

RE: Insane Night Map Pack / Kartenpaket: Nacht des Wahnsinns

Wie unser lieber Major Nelson auf seiner Website schreibt, kann man sich ab sofort das neue Insane Night Map Pack für Batman: Arkham Asylum herunterladen. Das Beste daran: Es ist komplett kostenlos. Mit diesen Downloadcontent erhalten die Spieler 2 neue Herausforderungen. Dabei kommen Haudrauf-Profis genauso auf ihre Kosten wie heimliche Schattenkrieger.

Hier schon mal den Link:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…307f6?cid=SLink


Ist das auch für Silberlinge kostenlos?
Oder muss man zahlen bzw. warten?
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

763

Samstag, 19. September 2009, 21:17

schau doch einfach nach,

dann weißte es genau

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

764

Samstag, 19. September 2009, 21:44

schau doch einfach nach,

dann weißte es genau


Stimmt, da war ich wohl zu faul zu.... :whistling: :D

---------------

Mist, es ist für Silber-Mitglieder nochniemals verfügbar (typisch M$). :cursing:
Dann werde ich mir das Game wohl doch für die PS3 holen.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

765

Samstag, 19. September 2009, 22:13

also i komm nicht mehr weiter, brauch bitte hilfe!
bin jetzt in nen raum gekommen, alle 3 türen durch laser gesichert, durch ersten schacht kommt nen großes monster, dann ständig in wellen gegner aus fahrstühlen. ist nach den 3 pumpen die ich deaktivieren sollte um die pflanzenlady aufzuhalten.
Spiele auf schwer und hab mich schon echt durchgekämpft, aber grade geb ich auf, hab schon ca 20 versuche hinter mir...
*schnauf* ;( :huh:

bekomm prinzipiell zuviel schaden, der raum ist einfach zu klein bei den gegnermassen, da hilft selbst das reiten auf den viech ned. echt zum schreien eh, bisschen sehr überzogen, rest war ja noch machbar mit teilweise vielen versuchen... *sauer*

Wenn du das mit dem Batarang gemacht hast und das Vieh ind die Wand läuft, geht es in die Knie und du kannst es mit Combos bearbeiten, dann solltest du darauf achten, ob er beim zweiten (spätestens beim dritten) Mal in die Knie geht und benommen ist, dann kannst du auf ihm reiten und haust mit ihm die normalen Gegner um, wenn du zehn weg hast, bekommst du auch gleich noch den Rodeo-Erfolg... ;)



ansonsten: http://www.eurogamer.de/articles/batman-…ipps-and-losung

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

766

Sonntag, 20. September 2009, 12:18

nachdem ich die demo ca. 5 mal durchgezockt habe ist es nun bei amazon bestellt :) freu mich drauf

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

767

Sonntag, 20. September 2009, 13:45

Du wirst es nicht bereuen...

Spiele es nun schon zum 2. Mal durch...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

768

Sonntag, 20. September 2009, 19:11

richtig !!!!! es ist echt die beste Comicumsetzung, welche ich je gespielt habe...



:thumbsup:

769

Sonntag, 20. September 2009, 21:05

RE: RE: RE: Spiel friert ein

Leute ich hab ein großes Problem und zwar bei ca 40 % nachdem Batman einmal husten musste stürzt mein spiel jedes mal mit Grafik probleme ab könnte mir da einer ein paar tips geben?
hihihi :D sorry musste aber darüber grad ganz schön kichern :D Das ging wohl jedem im ersten Augenblick so, lass einfach mal die xbox laufen :thumbsup:


Meine alte Elite konnte den Effekt auch. Bei jedem Spiel :D :whistling:
Hatte das grad auch, boah ich dachte meine 1 Woche alte Elite mit Jasper kackt jetzt ab :D
Habe die Konsole nochmal neugestartet und danach nochmal versucht zack wieder der selbe Fehler :wacko: Habe ich einfach dann mal weiterlaufen lassen und es ging ganz normal weiter :D

Sowas sollten die nicht machen, da kriegen bestimmt manche einen Herzinfakt oder so ^^

770

Montag, 21. September 2009, 03:06

Das geile ist ja die Stelle hätte bei ner PS3 erst garnicht gezogen da die Xbox 360 aber oft genug Probleme hat mit irgendwelchen dingern sei es E?? Fehler oder Ring of Death, find ich genial die Stelle und verdient echt mal nen Orden ich will nicht wissen wie viele Leute nach Media Markt gerannt sind und gesagt haben "Mein Spiel ist kaputt" oder bei MS angerufen haben "Meine Box ist schrott" :D

Hab aber genauso reagiert, hab die Xbox ausgemacht wieder an, habs mal laufen gelassen und dann dacht ich mir nur noch "Aha!".

P.S : "Benutz den Mittleren Stick zum ausweichen" :whistling:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

771

Montag, 21. September 2009, 19:55

Hätte ich das vorher nicht gelesen, dass es so ne Stelle im Spiel gibt, dann wär ich bestimmt auch total geschockt gewesen.

Das ist nicht nett von den Entwicklern... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

772

Montag, 21. September 2009, 20:14

Bei mir gerade eben auf Mittel Croc


bei mir erschien auf Mittel bane.
ist also nicht vom schwierigkeitsgrad abhängig
denke das das es mit den rätseln zu tun hat ?!
"I can't believe we said no to free beer!"

773

Montag, 21. September 2009, 22:56

Ich glaube eher da dort gar kein rationales System dahinter steckt (eher ein Zufallssystem) und man genau das erreicht hat was man wollte - die Fans grübeln, der Titel bleibt lange frisch und man hält sich unterschiedliche Variationen für eine Fortsetzung offen - spätestens mit Teil 2 kann man ja einfach sagen welches der Enden das "offizielle" ist 8)

774

Dienstag, 22. September 2009, 01:12

Ich glaub ich hab mich zu oft über die Panikausbrüche der User während der ROD szene lustig gemacht.

Tja ende vom Lied - ich habe schon wieder einen ROD. Mein insgesamt 6. :cursing:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

775

Dienstag, 22. September 2009, 20:51

Mein Beileid...

Aber du hattest den RoD nicht in dieser speziellen Szene, oder ?!? Das wär dann ja mal echt ne üble Laune des Schicksals... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

776

Dienstag, 22. September 2009, 20:53

Mein Beileid...

Aber du hattest den RoD nicht in dieser speziellen Szene, oder ?!? Das wär dann ja mal echt ne üble Laune des Schicksals... ;)
Ne das hätte ich sogar noch Amüsant gefunden - ist bei der PES Demo abgeschmiert X(

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

777

Mittwoch, 23. September 2009, 13:41

Ich hatte vor 2 Wochen auch einen und natürlich die Garantie gerade abgelaufen.

Hab mir ne neue gekauft.



Gibts eigentlich ein paar Tipps, wie man eine Riesenkombo zusammenbekommt? Bei mir erwischen mich immer diese Typen mit den Messern oder mit den Elektroshockern. Und auch wenn ich 2x A drücke, erwischt mich immer einer... :cursing:

Und allgemein beim schlagen: Muss man man X + Richtung des Gegners drücken oder reicht einfach nur X?
GTA Online

778

Mittwoch, 23. September 2009, 13:48

A und ne richtung wirkt auch wunder

da dies dann richtiges ausweichen bedeutet und unerläßlich wenn waffen ins spiel kommen

auch B für die verwirrung, sodass der gegner mit waffe erstmal kurz nix macht
aber vorsicht bei elektroshoker
dieser dann auch nur von hinten angreifen

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

779

Mittwoch, 23. September 2009, 15:02

So habs auch endlich (ausgeliehen), ist eigentlich das was ich erwartet habe. Mich haben diese geschmierten 9er Wertungen ja nie gejuckt, aber na ja da kann ja das Spiel nix für. Jedenfalls ist es ein sehr schönes Spiel, grafisch gut, soundtechnisch gut... aber Gameplaytechnisch ist da halt wirklich nichts revolutionär. Mal Boxen im Too Human Stil, mal ein Raum mit bewaffneten Gegnern und Wasserspeiern, die an den unmöglichsten Orten hängen, mal ein Bossfight. Bevor ihr mich aber jetzt hier reihenweise runterzieht ein großes

ABER!!!

Die Atmosphäre ist wirklich der absolute OBERHAMMER. Es ist wirklich genial, wie dicht die Atmosphäre gestrickt ist, dann noch die Riddlerrätsel und Tonbänder, die wirklich das Gefühl in Arkham zu sein so perfekt machen. Ich hab jederzeit das Gefühl wirklich in einer Irrenanstalt zu sein, toll.

Atmosphärisch gesehen kriegt das Ding von mir nen Specialspecialspecial-Award, Umfang is ok mit den Herausforderungen (denke aber nach 1x Storymode ist die Luft raus nochmal neu anzufangen), Gameplaytechnisch ist des 7/10 schön umgesetztes, aber altbewährtes, nix neues, nix revolutionär. Nichts was die Welt verändert.

Insgesamt würde ich DERZEIT!! 8.6/10 geben und ein ganz großes Plus für die Atmosphäre, die locker einen kompletten Punkt zur Bewertung beigetragen hat.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

780

Mittwoch, 23. September 2009, 15:16

wenn man immer was weltbewegendes erwartet, ist es klar das man nur enttäuscht wird

altbewährte sachen sind auch gut und können sehr sehr viel spass machen

und sag mal erlich
was hast du dir erhofft das sie umsetzen?

nen Racing level mit einbauen wo man das Batmobil fahren kann ?
nen Fluglevel wo man den Batwing fliegen kann ?

diese sachen wären dann sicher nur aufgesetzt gewesen und hätten denspielfluss unterbrochen

so ist es ein durchweg richtig gutes Actionspiel geworden
das auch etwas für abwechslung sorgt und sich wärend des spielens auch verändert
(ich denk mal nicht das du schon weit gespielt hast und alles gesehn)

Thema bewerten