Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 17. April 2009, 12:13

Das könnte wirklich mal wieder ein richtig gutes Batman-Spiel werden...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

62

Samstag, 2. Mai 2009, 13:14

Das Spiel ist offiziel in den USA verschoben. Dies bedeutet im ernstfall, dass es auch in Europa erst Ende Sommer erscheint. Schade irgendwie...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 2. Mai 2009, 15:31

Ich kann damit leben, wenn man dadurch die Qualität erhöht. Die werden schon ihre Gründe haben, wenn man das Spiel einige Monate (auf Spätsommer) verschiebt. Besser als wenn man am Ende ein unfertiges Produkt präsentiert. Stellt sich aber die Frage, ob man das Spiel wirklich aufgrund der qualitativen Mängel verschoben hat. Persönlich glaube ich ja eher, dass man im September mit besseren Absatzzahlen rechnet.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 2. Mai 2009, 18:50

Ich kann damit leben, wenn man dadurch die Qualität erhöht. Die werden schon ihre Gründe haben, wenn man das Spiel einige Monate (auf Spätsommer) verschiebt. Besser als wenn man am Ende ein unfertiges Produkt präsentiert. Stellt sich aber die Frage, ob man das Spiel wirklich aufgrund der qualitativen Mängel verschoben hat. Persönlich glaube ich ja eher, dass man im September mit besseren Absatzzahlen rechnet.


Ich denke auch, dass es wegen der Absatzzahlen ist. Trotzdem schade... :(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

65

Montag, 15. Juni 2009, 23:14

http://v2betav2.gamersyde.com/news_8094_en.html
Sieht einfach nur geil aus! Würde mir glatt die CE bestellen, wäre da nicht das Spiel in Digipak!

66

Dienstag, 16. Juni 2009, 06:30

Was ist denn so schlimm am Digipak? ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:53

Was ist Digipak ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

68

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:35

Ein Digi Pak ist eine Art Papphülle!



Anfänglich für den Beginn dieses Jahres geplant kommt das Actionspiel Batman: Arkham Asylum erst im August in den Handel. Die Begründung: Entwickler Rocksteady soll dem funkelnden Rubin noch mehr Glanz verleihen. Eidos gab heute den Release- und Demo-Termin des Spiels bekannt.





Auf der E3 sickerte das Datum bereits durch: Batman: Arkham Asylum
soll ab dem 28. August 2009 in deutschen Handel erhältlich sein. Wer
vorab gern einmal in den hautengen Anzug des des dunklen Ritters
schlüpfen möchte kann das anhand einer Demo-Version tun, die laut
aktuellen Planungen von Eidos und Rocksteady am 6. August veröffentlicht werden soll. Über den Inhalt der Anspielversion wurde aber noch nichts verraten.
Fett!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Juni 2009, 21:35)


prinzstas16

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: nbg

  • prinzstas
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:13

sieht mal anders aus als die letzten batman teile sieht mal richtig gut aus naja hoffentlich kommt ne demo

70

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:16

Ich frage mich, eigentlich ob man von anderen user die Beiträge liest...

Würde man nur den einen Beitrag über dir lesen, würdest du herausfinden ob eine Demo kommt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:10

So schlimm ist ein Digi-Pak doch echt nicht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

72

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:55

Find ich auch. Ich finds sogar edler als so eine blöde Blechhülle. Aber Ihr wisst ja, Geschmäcker sind verschieden. Habs mir jedenfalls vorbestellt. Dann kann ich endlich meinen Nachbarn Ko werfen mit dem Batarang! :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:43

Stimmt, der is da ja auch noch bei...

Endlich mal wieder nen tolles Teil für die Sammlung...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

74

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:50

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, im neuesten Trailer auf dem dt. Markplatz, hat Batman die original Synchro Stimme von Christian Bale. Wird im Spiel dann ja auch so sein.
Find ich klasse :thumbsup:

75

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:44

Werde es mir nun Definitiv holen in der CE natürlich! :) Gerade den Test in der neuen M! Games durchgelesen.
Das Teil hat satte 90% gekriegt!!!

Weiß jemand ob es geschnitten in DE erscheint? Eigentlich nicht. Denn es hat die Einstufung "Ab 16 Jahre".

Ich weiß nicht wo ich ordern soll. Amazon.de oder UK. In Uk zahle ich rund 10 Euro mehr. Iwie will ich den Deutschen Handel mal wieder unterstützen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (30. Juli 2009, 20:44)


76

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:02

also ob das auch ein gescheiter test ist? siehe da

http://www.xboxfront.de/news-1827-17397-…ham_Asylum.html

77

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:08

Sorry, aber ich glaube nicht dass die M! Games (maniac) die seit 15 Jahren dabei ist und nebenbei das beste GamesMag der Welt ist, kaufen lässt. ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 31. Juli 2009, 11:14

da wäre ich mir heutzutage nicht sicher!

Ich finde es halt krass was Eidos abzieht.

Aber okay leute die sich nicht so damit auskennen die fallen klar dauf rein. Und das kurbelt schön.

Es wird sicher ein cooles game aber ich denke eher an 80 %.

79

Freitag, 31. Juli 2009, 14:22

Gestern Nacht noch das Vorwort der M! gelesen. Da haben die ausdrücklich drauf hingewiesen das sie nicht geschmiert sind, aber diese Sch*sse von Eidos natürlich einen faden Beigeschmack lassen wird bei den Lesern.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 31. Juli 2009, 14:37

Die Sache ist wirklich schon komisch...

Das Magazin 360-live vergibt in der aktuellen Ausgabe auch 9.0 von 10 Punkten und die Zeitschrift ConsolPlus vergibt für das Spiel sogar 91% !

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten