Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

781

Mittwoch, 23. September 2009, 15:32

wenn man immer was weltbewegendes erwartet, ist es klar das man nur enttäuscht wird

altbewährte sachen sind auch gut und können sehr sehr viel spass machen

und sag mal erlich
was hast du dir erhofft das sie umsetzen?

nen Racing level mit einbauen wo man das Batmobil fahren kann ?
nen Fluglevel wo man den Batwing fliegen kann ?

diese sachen wären dann sicher nur aufgesetzt gewesen und hätten denspielfluss unterbrochen

so ist es ein durchweg richtig gutes Actionspiel geworden
das auch etwas für abwechslung sorgt und sich wärend des spielens auch verändert
(ich denk mal nicht das du schon weit gespielt hast und alles gesehn)
Das war eher auf die 9.0, 9.1 usw. Wertungen bezogen ab 9.0 muss für mich schon was neues dabei sein, oder das Spiel rundum genial sein... und das Gameplay von Arkham Asylum hätte man einfach abwechslungsreicher gestalten können, auch in den Kämpfen hätte ich mir mehr Möglichkeiten gewünscht. Klar hab ich noch nicht alles gesehen, aber ich habe lange genug gespielt um mir ein Bild vom Spiel zu machen (5-6 Stunden gespielt)... kann sich noch was ändern in beide Richtungen, denke aber ich liege damit ganz gut. Ich mag Batman sowieso sehr, dennoch will ich nicht hypen, da dafür das Spiel einfach nicht originell genug ist. Klar ist altbewährtes auch gut. Aber genauso wenig ist es schön sich nen Film immer mit den gleichen Schauspielern anzugucken mit der selben Story nur besseren Effekten. Das ist dann 1-2x cool, danach aber nur noch nervig, weil man alles irgendwie ja kennt. Oder ne Musik CD wo immer die selben Beats laufen nur mit anderen Texten. Ich finde es schöner, wenn sich die Entwickler ruhig ma was machen, was kontrovers ist oder auch total in die Hose gehen könnte. Hier wurde halt ein solider Actiontitel abgeliefert, aber eben kein genialer, weswegen ich die meisten Wertungen als zu hoch empfinde. Eben perfekt für den Mainstream (was ja nicht immer negativ zu sehen ist) ;) Und wie gesagt meine Erwartungen waren ja auch nicht, dass etwas weltbewegendes auf mich zukommt, dennoch gebe ich nicht 9/10 fürn Gameplay was 3 Facetten hat ums mal hart auszudrücken. Es ist ein gutes und spaßiges Spiel, überrascht war ich nur von der Atmosphäre. Kann man in der Sammlung haben, denke aber ausleihen 1x durchzocken reicht auch.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

782

Mittwoch, 23. September 2009, 17:29

Sorry Pakko, aber hier hat echt keiner erwartet daß Du das Spiel gut finden wirst. Also für mich war es klar. ;)

783

Mittwoch, 23. September 2009, 17:33



Gibts eigentlich ein paar Tipps, wie man eine Riesenkombo zusammenbekommt? Bei mir erwischen mich immer diese Typen mit den Messern oder mit den Elektroshockern. Und auch wenn ich 2x A drücke, erwischt mich immer einer... :cursing:



Ich hatte hier mal ein Video gepostet wie man das in 30 Sekunden schafft. Ist recht easy. Kannst ja mal suchen. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

784

Mittwoch, 23. September 2009, 17:40

Das Video war echt nicht schlecht.

Respekt für den Gamer... :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

785

Mittwoch, 23. September 2009, 19:17

Ich sehe gerade, 2. gratis DLC seit heute auf dem MP :thumbup:

edit: und wieder nicht die Dem Bones Map dabei. Langsam bekomme ich wirklich Angst das die nicht mehr kommt. ;(

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

786

Mittwoch, 23. September 2009, 19:50

Sorry Pakko, aber hier hat echt keiner erwartet daß Du das Spiel gut finden wirst. Also für mich war es klar. ;)
Nur weil ich nicht hype?!?! 8.6 ist also nicht gut? Ich bin großer Batman Fan und finde Arkham Asylum ist ein tolles Spiel im Batmanuniversum, das beste Batman Spiel (oder auch Comicspiel), was je erschienen ist. Deine Aussage ist also komplett falsch. Ich finde Batman Arkham Asylum gut, es macht viel Spaß, aber es ist meiner Ansicht nach overhyped, weil es auch nicht der Übergranatenhit ist, dafür fehlt einfach noch was für, dafür ist es einfach nicht abwechslungsreich genug. Bin gerade enorm weitergekommen, Schwierigkeitsgrad auf normal gefällt, ist zwar relativ leicht (für mich), aber man kann dennoch, wenn man nicht konzentriert ist, schnell sterben. Auch gut geregelt.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

787

Mittwoch, 23. September 2009, 20:07

Weil Du von Anfang an dem Titel kritisch gegenüberstandest. Ist jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint!
Nur Wenige lassen sich von Ihrer Meinung abbringen. Sieht man ja daran, das alle die "gehyped" waren, mich natürlich eingeschlossen, begeistert sind. Und die wenigen Welchen die es nicht waren, so wie Du, finden das Spiel auch "nur" gut.

Ist ja auch ok. Wollt nur meinen Senf dazu geben. :S

788

Mittwoch, 23. September 2009, 20:41

Hallo Leute ich habe mal 2 Fragen und zwar was bedeutet das wenn ich bei den Riddlern Rätsel etwas scanne und da steht Lösung teilweise enddeckt.

Und was hat es zu bedeuten wenn ich im Detective Mode manchmal große grüne Fragezeichen an wänden/böden ect. sehe?

mfG Tuhna

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

789

Mittwoch, 23. September 2009, 20:50

Du musst das Fragezeichen richtig zusammensetzen. Entweder siehst du im Detektiv Mode den Punkt oder das umgekehrte S. Dann nur noch richtig ausrichten und LB gedrückt halten.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

790

Donnerstag, 24. September 2009, 00:38

Weil Du von Anfang an dem Titel kritisch gegenüberstandest. Ist jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint!
Nur Wenige lassen sich von Ihrer Meinung abbringen. Sieht man ja daran, das alle die "gehyped" waren, mich natürlich eingeschlossen, begeistert sind. Und die wenigen Welchen die es nicht waren, so wie Du, finden das Spiel auch "nur" gut.

Ist ja auch ok. Wollt nur meinen Senf dazu geben. :S
Liegt auch daran, dass ich Spiele durch Videos, Screenshots und ner evtl. Demo schon für mich richtig einschätzen kann. So habe ich eigentlich auch noch nie einen Fehlkauf gehabt. Aber wer mir sagt, dass das Gameplay von Arkham Asylum revolutionär, genial oder abwechslungsreich sei hat imo keine Ahnung von Videospielen. Aber wie gesagt ich find das Spiel ist ein sehr rundes Ding geworden und ich wünsche jedem viel Spaß mit dem Titel und habe nicht vor etwas jemandem zu vermiesen. Auch die, die hypen. Ich hype ja selbst ein paar Dinge (Splinter Cell z.B.), jeder hat ja da so seine Sachen, nur sehe ich den Titel halt als overhyped an ;) Genauso finde ich das darkSector "underhyped" is, ist zwar auch keine Revolution, aber ein atmosphärisch ähnlich dichter Titel wie Arkham Asylum und dafür hats einfach zu wenig Aufmerksamkeit erhalten.

Ach ja zum Thema Meinung: Wenn der Titel mich jetzt WIRKLICH komplett überzeugen würde, würde ich das zugeben, dass ich Unsinn geredet habe! Ich habe zum Beispiel damals immer GTA IV gehasst, einfach so und dann hab ichs einfach gekauft und gespielt und war begeistert, weil es einfach Spaß gemacht hat und das ne längere Zeit. Da hab ich meine Meinung auch geändert.

Meine Posts klingen auch negativer, als sie sein sollen. B:AA ist ein sehr guter Titel, der sich durch die besonders dichte Atmosphäre auszeichnet und auf gar keinen Fall ein schlechter oder durchschnittlicher Titel ist. In der Zeit wo der Titel erschienen ist, ist das Ding eigentlich nen Pflichtkauf oder ne Pflichtausleihung :D wenn man was gutes zu zocken haben will. ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

791

Donnerstag, 24. September 2009, 14:17

Kartenpaket: Beute in der Dunkelheit

Neues Kostenloses DLC

Kartenpaket

Viel Spaß damit

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

792

Donnerstag, 24. September 2009, 19:09

Du musst das Fragezeichen richtig zusammensetzen. Entweder siehst du im Detektiv Mode den Punkt oder das umgekehrte S. Dann nur noch richtig ausrichten und LB gedrückt halten.


Wobei man dazu sagen muss, dass man HAARGENAU ausrichten sollte, ansonsten meckert das Spiel immer wieder... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

793

Donnerstag, 24. September 2009, 21:35

hab dieses scheisse geniale game gestern durchgezockt und 85 % der Riddler sachen gelöst .... die rätsel machen echt ne menge fun! Das Batman feeling ist einfach der hammer!

Spiele jetzt grad auf schwer und sogar am anfang kann das game schon ordentlich fordern auf dem grad!

794

Freitag, 25. September 2009, 12:20

Also, ich finde, dass dieses Game zurecht gehyped wird. Ich bin solchen Äußerungen vor release auch immer sehr skeptisch und wurde aber von diesem Spiel total überrascht. Es ist meiner Meinung nach wirklich unglaublich gut. die Kämpfe könnten natürlich etwas abwechslungsreicher sein, z.B. durch tastenkombos ala DoA oder Tekken, würden das spiel dann aber wiederum zu kompliziert machen. Das es hier nur konter und schläge gibt wird dann wieder durch die verschiedenen Gegnertypen (Messerstecher und Elektroschocker, die auch nur anderweitig zu besiegen sind) wett gemacht. Die haudrauf passagen außerdem werden im Spiel durch die häufigen taktischen schleichelemente ausgeglichen. Die Atmosphäre ist natürlich der haupttrumpf des spieles. Die story finde ich bis jetzt immer spannend und abwechslungsreich und ich bin jetzt auch nicht unbedingt der größte Batman fan. Falls im Spiel doch mal langeweile aufkommen sollte versucht man halt die ganzen Rätsel zu knacken.

Meine wertung wären 93%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (25. September 2009, 12:20)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

795

Freitag, 25. September 2009, 17:02

Ich finds bei diesem Spiel echt nur schade, dass man nach dem Durchspielen nicht eine Kampagne mit seinem "aufgemotzten" Batman spielen kann, so wie in RE5.

Aber sonst macht das Spiel alles richtig...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

796

Samstag, 26. September 2009, 13:43

bin auch richtig begeistert muss ich sagen! tolles spiel :) habs zeitgleich mit halo odst bekommen und noch keine sekunde halo gespielt... sagt mal wie liest man eigentlich diese steintafeln? hab viele gefunden aber konnte nichts mit ihnen anfangen

797

Samstag, 26. September 2009, 14:14

wenn du die erste findest steht ganz genau da was du machen musst

Taste (LB) gedrückthalten

da spiel erklärt sich selbst wenn man es spielt
es steht wirklich alles auf dem bildschirm wenn es soweit ist

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

798

Samstag, 26. September 2009, 14:43

Das ist auch einer der Pluspunkte des Spiels. So wird man nicht aus dem Fluss gerissen, weil man erst nach Lösungen suchen müsste...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

799

Sonntag, 27. September 2009, 11:07

brauche nun noch 12 trophaen, doch ich finde die karte nicht bei den botanischengärten wo ich sehen kann wo sich diese befinden, mir fehlen dor noch viele. weiss jemand noch wo man die karte findet ?

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

800

Sonntag, 27. September 2009, 11:14

brauche nun noch 12 trophaen, doch ich finde die karte nicht bei den botanischengärten wo ich sehen kann wo sich diese befinden, mir fehlen dor noch viele. weiss jemand noch wo man die karte findet ?

http://www.eurogamer.de/articles/batman-…ipps-and-losung



einfach anklicken und nach unten scrollen, da findest du den Link "Fundort von Riddlers Geheimkarten" oder so ähnlich, genauso alles andere was man in diesem Spiel suchen und finden kann...



;)

Thema bewerten