Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:59

OK spätestens jetzt hab ich die Schnauze voll vom Spiel :cursing:

Da ich Batman nicht mehr so oft spielte, hab ich das Game von meiner Festplatte gelöscht. Hab noch die allererste Xbox mit 20GB Festplatte :thumbsup:

Nun wollte mich gestern wieder mal an die verbleibenden 5-6 Herausforderungen wagen aber was ich nicht wusste. Der löscht auch die Spielstände.

Ganz tolle Aktion :huh:

Naja nochmal fang ich deswegen jetzt nciht an :thumbdown:

822

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:02

Wenn man das Spiel von der Platte löscht, werden die Spielstände aber nicht angerührt, außer Du hast natürlich geschickterweise manuell die Saves gelöscht ;)

823

Freitag, 2. Oktober 2009, 01:18

Wenn man das Spiel von der Platte löscht, werden die Spielstände aber nicht angerührt, außer Du hast natürlich geschickterweise manuell die Saves gelöscht ;)
Manuell hab ich schonmal gar nichts ;)

Lösch ja nicht das erste mal ein Spiel von der Platte

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

824

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:10

Ich glaube, man kann aber nach dem letzten Update auch das Spiel und die Spielstände zusammen löschen und muss dies nicht einzeln tun. Wahrscheinlich ist das bei dir passiert...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

825

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:54

Ich habs jetzt auch durchgezockt, auf " leicht" :D
Echt, ein super Game. :thumbup:
Ich spiele es auf jedem Fall nochmal.
Wenn ich jetzt auf "schwer" spiele, habe ich dann den Erfolg für den normalen Schwierigkeitsgrad auch gleich?
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

826

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:01

jupp hast du.

mal ne frage zu den rätseln vom riddler.mir fehlen noch 3 zähnen aber irgendwie noch 20 rätsel.kann ja irgendwei nicht stimmen.ich war an allen orten hab angeblich auch alle rätsel gelöst.nur halt die 3 zähne.hab ich was übersehen oder gibts auch welche die nicht angezeigt werden unter"riddler herausforderungen"

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

827

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:15

jupp hast du.


Danke :)


mal ne frage zu den rätseln vom riddler.mir fehlen noch 3 zähnen aber irgendwie noch 20 rätsel.kann ja irgendwei nicht stimmen.ich war an allen orten hab angeblich auch alle rätsel gelöst.nur halt die 3 zähne.hab ich was übersehen oder gibts auch welche die nicht angezeigt werden unter"riddler herausforderungen"


Hm....doch, alle 240 Herausforderungen werden angezeigt.
Hast du auch im jeden Ort die Karte gefunden, mit der du sehen kannst, wo sich die Rästel befinden?
Das mit den Zähnen, also diese Kugel-Gebisse am Boden, sind dabei nicht aufgeführt.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

828

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:21

also wenn ich select drücke und dann auf riddler herausforderungen gehen werden alle abgehakt bei mir.an jedem ort.hmm dann muss ich wohl nochmal durch.hab auch für jeden ort ne karte gefunden.ist was bzgl eines glitches bekannt das da was nicht gezählt wird.war bei bully bei mir der fall.musste auch den ache löschen um nen erfolg zu bekommen der nicht kommen wollte obwohl alles eingesammelt

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

829

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:46

Die allerletzte Herausforderung, Nr. 241, wird nicht aufgeführt. ;)
Das ist die letzte Kreisscheibe.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

830

Montag, 5. Oktober 2009, 17:36

Glaubt ihr, dass es noch einen DLC für die 360 Version geben wird, mit dem man auch mit Joker spielen kann? Ich versteh irgendwie nicht warum das PS3 Exklusiv sein soll.

Außerdem nimmt man es doch mit dem Wort "Exklusiv" sowieso nich mehr so genau... Ich hoffe es kommt also noch, würd mir nämlich echt spaß machen mit Joker Wachen zu verprüeln :D
[spielverderber][/spielverderber]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

831

Montag, 5. Oktober 2009, 17:51

das ist deswegen Exklusiv weil Sony einfach ein bißchen Geld an Eidos bezahlt hat damit sie das Exklusiv bekommen ganz einfach,

Das macht Microsoft auch bei genug sachen ... also beschweren braucht man sich da nicht unbedingt. Ich bin auch kein Sony Fan aber was ich gehört habe ist, das die Joker sachen völlig Pille Palle unnötig sind.

Da meiner meinung nach Der Challenge Modus eh nix besonderes ist. Wenn jetzt irgendwas im Hauptgame wäre okay, aber so ..........

Also normal ist es nicht das immer alles dann noch erscheint, siehe Tomb Raider Underworld, GTA usw die sachen sind nur für die 360 erschienen und kommen auch erstmal nicht auf die PS3.

Bei manchen sachen ja da kommt es früher oder später noch. Bisher ist bei Batman nur nix bekannt glaube ich.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

832

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:57

Wenn ich jetzt auf "schwer" spiele, habe ich dann den Erfolg für den normalen Schwierigkeitsgrad auch gleich?
jop hast du

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

833

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:00

Wenn ich jetzt auf "schwer" spiele, habe ich dann den Erfolg für den normalen Schwierigkeitsgrad auch gleich?
jop hast du
**edit**
oh sorry er hat ja schon ne antwort bekommen,tut mir leid -.-

mich ägert es ein wenig mit dem erfolg die party aufzumischen... hab davon nichts gewusst und kann jetzt bis zum ende nochmal spielen wenn ich den erfolg haben möchte =((

**edit2**
arg was hab ich denn jetzt gemacht oO der doppelpost war keine absicht...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

834

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:03

ich hab das game auf schwer begonnen konnte es aber leider nicht fertig zocken da ich es wieder abgeben musste. Und Es ist schon echt böse auf dem grad. Sogar für den Furz Bane hab ich einige anläufe gebraucht.

Werde es irgendwann auf schwer mal fertig zocken.

Das schlimme ist das man nicht sieht wenn man kontern kann, man weiß eszwar selber ungefähr aber wenn die gegner dich mal verhauen sollten dann ist die Energie schnell am sack.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

835

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:38

Hab's jetzt auch nach einem tag dauerzocken durch, und muss sagen, das ist eines der besten Singleplayer-Spiele, die es für die Box zu kaufen gibt! Diese geniale Athmosphäre wird höchstens noch von dead Space übertroffen. An diesem Spiel stimmt einfach alles. 9/10 Punkten von mir. Klare Kaufempfehlung für Action-Fans. ;)

'Ne Frage: Kann man eigentlich noch Charaktere für den Herausforderungs-Modus freispielen, nebem dem gepanzerten Batman?
"Don't eat the fucking candy!"

836

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:08



'Ne Frage: Kann man eigentlich noch Charaktere für den Herausforderungs-Modus freispielen, nebem dem gepanzerten Batman?


Nein nur Batman

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

837

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:17

Hat sich bei einem von euch das Game eigentlich auch mal aufgehangen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

838

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:15

Hat sich bei einem von euch das Game eigentlich auch mal aufgehangen?
nicht ein Mal ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

839

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:54

Booah... kam das denn echt nur bei mir vor... ??? Woran kann denn das gelegen haben :?: Ist auch nur einmal passiert... Und nur bei dem Game...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

840

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:41

Booah... kam das denn echt nur bei mir vor... ??? Woran kann denn das gelegen haben :?: Ist auch nur einmal passiert... Und nur bei dem Game...


Das ist für dich wohl wie ein Weltuntergang :biglaugh:.
Soll ich jetzt 100 Gründe für ein Absturz aufzählen ^^ . Bei einem Absturz ist das doch egal

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten