Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

861

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 07:40



das andere Problem ist
das du den jetztigen Kurs im auge hast

und nicht der den Visa nimmt ende nächsten monats wenn sie das Geld eintreiben

das vergessen auch noch viele

Das stimmt nicht ! Sobald du eine Transaktion tätigst wird diese auch auf deiner Karte verbucht mit dem AKTUELLEN Kurs (kann um max. 24h abweichen). Nur weil du die Rechnung erst 3 Wochen später bekommst, heißt das nicht dass sie den Kurs ebenfalls erst mit Rechnungsdatum berechnen.

Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man keine "Panik" verbreiten ;-)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

862

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:47



das andere Problem ist
das du den jetztigen Kurs im auge hast

und nicht der den Visa nimmt ende nächsten monats wenn sie das Geld eintreiben

das vergessen auch noch viele

Das stimmt nicht ! Sobald du eine Transaktion tätigst wird diese auch auf deiner Karte verbucht mit dem AKTUELLEN Kurs (kann um max. 24h abweichen). Nur weil du die Rechnung erst 3 Wochen später bekommst, heißt das nicht dass sie den Kurs ebenfalls erst mit Rechnungsdatum berechnen.

Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man keine "Panik" verbreiten ;-)
Danke für die Infos. :thumbsup: Hatte schon angst zahle drauf oder so. Danke auch an Masterpiece.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (30. Dezember 2009, 12:47)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

863

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:57

gern geschehen :)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

864

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:51

das mit den 1,50 kommt dann scheinbar noch auf die Bank an worüber man die Karte bezogen hat (sollte man da nochmal nachfragen oder halt die erste abrechnung abwarten)


und das mit der abbuchung stimmt bei dir auch nicht ganz Svadi....

auch hier kommt es darauf an wann der Shop dies überhaupt tätigt.

muss ja auch nicht sofort sein

und manch billig Kreditkarten anbieter machen das leider so wie ich gesagt hab
und dann ist das Geld zu dem Kurs fällig wie die Karten abrechnung erstellt wird (damit verdienen dann die ihr geld mit)

auch hier halt aufpassen

865

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:53

Als Moderator so am Thema vorbei... :S

866

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:55

jep muss auch mal sein so kurz vorm neuen Jahr

sonst hab ich ja gar keine Vorsätzte fürs neue Jahr.

aber ich schweige nun.

867

Samstag, 2. Januar 2010, 22:12

Moin ich komm grad net weiter undzwar bin grad in der Arkham Bibliothek und...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... soll die Geiseln retten. Dabei trennt mich von denen dieser Glasboden, wie krieg ich den durch, oder gibts da´n anderen Weg? Steh da grad auffem Schlauch.


Danke schonmal.

868

Samstag, 2. Januar 2010, 22:53

Moin ich komm grad net weiter undzwar bin grad in der Arkham Bibliothek und...



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schau mal nach oben :)

869

Samstag, 2. Januar 2010, 23:00

Moin ich komm grad net weiter undzwar bin grad in der Arkham Bibliothek und...



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schau mal nach oben :)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das der Kronleuchter eine Rolle spielt war mir ja schon fast bewusst wegen der orangenen Färbung, wie krieg ich den denn darunter? Das hatte ich ja auch schon versucht...

870

Sonntag, 3. Januar 2010, 00:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schau dich mal nach einem Lüftungsschacht um, der dich nach oben und somit über den Leuchter bringt. Dort kannst du das Seil dann kappen :)

871

Montag, 11. Januar 2010, 19:08

Ich hab mal ne Frage,

weiss vlt. jemand warum Scarecrow 2 verschiedene Gestalten hat?
In der Story und als Figur, ist die eine.

In der Charakter Biografien sieht der aber kommplett anders aus, mit Hut etc. , wie eine Vogelscheuche eben.

Hat das irgenein Hintergrund oder...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

872

Montag, 11. Januar 2010, 20:40

Ich weiß nicht mehr genau, aber waren die Bilder bei den Bios nicht aus den Comics?
"Don't eat the fucking candy!"

873

Montag, 11. Januar 2010, 20:57

Ich weiß nicht mehr genau, aber waren die Bilder bei den Bios nicht aus den Comics?


Es gibt ja jeweils zig Versionen. bei dem Videospiel wurde ja ein sehr düsterer, eher realer Look angestrebt. Die Zeichnungen basieren, wie schon erwähnt auf Comicvorlagen (aber auch hier gibt es viele verschiedene :))

Bin mit der Story jetzt übrigens durch. Absolutes Superspiel, freue mich sehr auf den Nachfolger. :]

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

874

Montag, 11. Januar 2010, 23:51

Weiß ich, bin ja selbser Comic-Fan. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

875

Sonntag, 14. Februar 2010, 07:49

Juhuu!
Endlich komme ich auch in den Genuss dieses Spiels! Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, es neben ME2 zu zocken ;)

Edit:
Dank des Schwierigkeitgrades "Wahnsinn" bei ME2 habe ich nun alle Zeit der Welt, Batman zu zocken ;)
Eine Frage, wenn ich das Spiel nochmal auf Schwer durchspiele, behalte ich die Upgrades und die schon gefundenen Riddler-Rätsel?
Und ist "Schwer" nur schwer, oder frustrierend unfair?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (14. Februar 2010, 07:49)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

876

Montag, 15. Februar 2010, 01:25

es ist halt wie immer, die gegner halten mehr aus und du nicht. Noch dazu fehlt deine konter anzeige, ich fand nicht so wild mit ein bißchen übung. Habs auf schwer aber auch nur bis bane gespielt.

Ich fand Scarecrow war das geilste am game, alle stellen mit ihm.

877

Montag, 15. Februar 2010, 10:37

Scarecrow ist mal so richtig cool in Szene gesetzt, immer eine willkommene Abechslung!
Ich werde es auf Schwer versuchen, mal sehen wie es klappt.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

878

Montag, 15. Februar 2010, 12:29

Super. Gestern gezockt und dann hat sich die Box beim Autosave aufgehangen. Jetzt ist der Spielstand defekt. Gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit den irgendwie wieder zu reparieren oder sowas? X(

879

Montag, 15. Februar 2010, 12:52

Super. Gestern gezockt und dann hat sich die Box beim Autosave aufgehangen. Jetzt ist der Spielstand defekt. Gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit den irgendwie wieder zu reparieren oder sowas? X(
Ne ich fürchte nicht. Das gleiche problem hatte ich auch einmal bis jetzt. Weiß aber nicht mehr welches Game es war. Hab halt nochmal alles spielen müssen.

880

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:13

Kurze Frage: Ist die deutsche Version eigentlich uncut?

Thx
Jage nur, was du auch töten kannst.

Thema bewerten