Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 3. August 2009, 19:29

Glaubt doch einfach unserem Hyper. :]

103

Montag, 3. August 2009, 23:28

habt ihr es schon vorbestellt? wenn ja wo

104

Dienstag, 4. August 2009, 10:24

amazon hatte die CE relativ günstig im angebot
für 71eur

sonst einfach malpreissuche mit google machen wenn du nur die normale fassung willst

oder einfach mal im Schnäppchen Thread fragen ^^

105

Dienstag, 4. August 2009, 16:52

habt ihr es schon vorbestellt? wenn ja wo


Alsi die 360 Version ist fast überall unter 80€ zu kriegen.(zb.:Amazon.de; spielegrotte)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 5. August 2009, 15:07

Ich finde auch, das ist ein fairer Preis für die CE. Wenn man sich mal den Inhalt anguckt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

107

Donnerstag, 6. August 2009, 08:16

Also Leute ich muss sagen, nach allem was ich bisher gesehen habe (Preview, Demo usw.) freue ich mich echt tierisch auf das Spiel!! Und ich denke für jeden der auch nur annähernd an Comics und Action interessiert ist, ist dieser Titel ein absoluter Pflichtkauf.
Und selbst wenn Eidos die Tests in den Mags faked (ist natürlich Mist, Irreführung und absolute Wettbewerbsverzerrung), das Spiel aber dennoch erste Sahne ist, solls mir Endeffekt egal sein ;)
Wäre viel schlimmer wenn Tests gefaked werden und die Spiele dann im Nachhinein Bockmist wären.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 6. August 2009, 13:58

Anhand der Demo morgen werden wir uns dann ja sicherlich schonmal ein eigenes Bild machen können über das Game...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

109

Donnerstag, 6. August 2009, 15:15

Hrmpf! Heute habe ich frei und morgen muss ich arbeiten :S
Naja, übermorgen ist auch noch ein Tag ;)

110

Donnerstag, 6. August 2009, 22:41

habe sie auf meiner ps3 schon angezockt hammer! game

da stimmt alles!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 6. August 2009, 22:50

Also das sieht ja mal Hammermäßig genial aus!!!Vielleicht hol ich mir das Game!!!Mal schauen!!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

112

Freitag, 7. August 2009, 09:12

Batmen demo

Hab die Demo auch auf der PS3 gezockt und muss sagen absolut mega geil.Mann kann über EIDOS sagen was man will aber das spiel is der Hammer.Schade das die demo so kurz ausgefallen is.Aber die Vorfreude auf den Release is noch größer geworden.Übrigens auf dem us xbox360 marktplatz gibt es die demo auch schon.Allerdings nur für Goldmitglieder. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 7. August 2009, 11:54

Die Demo gibt es jetzt auch schon auf dem deutschen Xbox360 Marktplatz. Allerdings auch hier nur für Goldmitglieder.

Weiß jemand, wann sie auch für Silbermitglieder zu haben ist... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

114

Freitag, 7. August 2009, 11:56

Die Demo gibt es jetzt auch schon auf dem deutschen Xbox360 Marktplatz. Allerdings auch hier nur für Goldmitglieder.

Weiß jemand, wann sie auch für Silbermitglieder zu haben ist... ?(


Wie immer eine Woche danach

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 7. August 2009, 11:57

Die Grafik gefällt mir richtig gut. Hat zwar einen leichten Plastiklook aber defintiv sehr passend. Die deutschen Synchronstimmen gefallen mir nicht. David Nathan macht seine Rolle als Bruce wie in den neuen Kinofilmen zwar gut, jedoch konnten mich die anderen Sprecher nicht überzeugen. Schon gar nicht der Joker. Zum Glück habe ich die UK-Version bestellt, wo natürlich Kevin Conroy und Mark Hamill sprechen.

Das Gameplay finde ich in diesem kleinen Einblick genial. Besonders der Kampf im großen offenen Raum war super. Schön alle Gegner via Stealth erledigt und nach jedem Gleitsprung wieder an die Decke.

Habe den Titel ja schon vor einigen Wochen vorbestellt und bereue das nicht. Nach dieser Demo kann ich mir schon vorstellen, dass der Titel möglicherweise im 9er Bereich landen könnte. Das wird dann aber Ende des Monats die Vollversion zeigen.

116

Freitag, 7. August 2009, 12:05

Also die Demo von Batman gefällt mir richtig gut ... sehr geile Grafik und das Gameplay weiss auch zu überzeugen :) Freu mich auf das Spiel, werde es mir auf jedenfall zulegen.

117

Freitag, 7. August 2009, 15:29

Demo hat mir echt gefallen. Jetzt überlege ich sogar ob das Spiel kaufen soll ^^

Mal sehen ob ich mir die LE gönne

118

Freitag, 7. August 2009, 15:52

Die Grafik gefällt mir richtig gut. Hat zwar einen leichten Plastiklook aber defintiv sehr passend. Die deutschen Synchronstimmen gefallen mir nicht. David Nathan macht seine Rolle als Bruce wie in den neuen Kinofilmen zwar gut, jedoch konnten mich die anderen Sprecher nicht überzeugen. Schon gar nicht der Joker. Zum Glück habe ich die UK-Version bestellt, wo natürlich Kevin Conroy und Mark Hamill sprechen.

Das Gameplay finde ich in diesem kleinen Einblick genial. Besonders der Kampf im großen offenen Raum war super. Schön alle Gegner via Stealth erledigt und nach jedem Gleitsprung wieder an die Decke.

Habe den Titel ja schon vor einigen Wochen vorbestellt und bereue das nicht. Nach dieser Demo kann ich mir schon vorstellen, dass der Titel möglicherweise im 9er Bereich landen könnte. Das wird dann aber Ende des Monats die Vollversion zeigen.
Also, laut der M! Games hat die DE Version die Englische Sprachausgabe! Damn ich hasse meine Leitung dauert noch solange :/

119

Freitag, 7. August 2009, 16:03

In dem Spiel hört sich David Nathan leider mehr nach Johnny Depp als nach Christian Bale Batman an ... :( sehr schade...will nicht mit Jack Sparrow Batman rumrennen ... die Stimme vom Joker ist doch der Synchronsprecher von Malcolm mittendrin .. also der Vater... aufjedenfall hat er ne bekloppte Lache wie es ein Joker haben sollte :D... was war das problem die deutsche Heath Ledger Stimme zu holen?... man man man. Spiel ist sehr geil... wird sicher gekauft.. aber wohl nicht für 60 euro.

120

Freitag, 7. August 2009, 16:40

So viel zur geschmierten M!Games! :rolleyes:

Kam gerade erst dazu den DL anzustellen... :S

Thema bewerten